Recommended Posts

Gast

Ich fand Lustenau allen schon damals wegen den Derby in dieser kleinen Stadt immer sehr Sympatisch.

Ansonsten haben sie eine Anständige Fanszene,Tradition und nen ziemlich schrägen Präsidenten. 

Wäre schade um  den Verein auch wenn man diverse Fehler natürlich gerne Kritisieren darf (wobei ich mich da viel zu wenig auskenne um da groß ne Meinung zu haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin in Vorarlberg Sympathisant von Lustenau und nicht von Altach. Warum? Die haben ein Areal vor dem Stadion mit diversen Ständen, wo die Leute nach den Spielen lang nachher stehen und konsumieren. Der Vorteil der billigen Schneeballkarte ist, dass die Leute dann mehr konsumieren. Sturm schafft dies nach dem Spiel nicht, die Leute zu halten, was vorallem auch dem Stadionvorplatz geschuldet ist.von der Fanbase brauch ma gar nicht reden: Trationsverein gegen gut wirtschaftenden biederen Verein. Stimmung kommt in Altach weniger auf und die FC's erinnern eher an die Fire Bulls als an die GSF. Lustenau hat Ultras und ne feilen Stimmung auf den Rängen. Seriös geführt wird der Verein leider nicht und das ist schade. Die EuroAktion ist armselig und ein Akt der Verzweiflung. Vorallem werden Interessenten probieren Dwamenas Preis zu drücken. Als Kreissl würde ich 250k bieten...

...

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Die EuroAktion ist armselig und ein Akt der Verzweiflung. Vorallem werden Interessenten probieren Dwamenas Preis zu drücken. Als Kreissl würde ich 250k bieten...

Das wäre dann aber kein Angebot, sondern eine Verarschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
BARON schrieb vor 9 Stunden:

Mag sein, vor allem ist unsere Saison außergewöhnlich.  Es bleibt aber anzumerken, dass die Zuschauerzahlen gesamt österreich weit bescheiden sind. 

Lustig ist in der rekordsaison 97/98 war in lustenau der Schnitt bei 9856 bei einer Kapazität vom 9000.laut transfermarkt

Bezeichnend, dass du dich nicht einmal an das meistbesuchte fussballspiel der geschichte in Vorarlberg zwischen Lustenau und Bregenz vor 14.000 erinnern kannst...

Ich bin da bei Suni. Lustenau war für mich immer der lieblingsverein aus Vorarlberg und icn hoffe, sie schaffen es gemeinsam mit LASK und Innsbruck in die 12er liga. Mattersburg kann dafür weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Wenn gerade die Matic Millionen fein gesprudelt kommen hat das Angebot eher was von Leichenflädern als von einem Sympathisant.

"Eine Alufolie bitte" :D ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Bezeichnend, dass du dich nicht einmal an das meistbesuchte fussballspiel der geschichte in Vorarlberg zwischen Lustenau und Bregenz vor 14.000 erinnern kannst...

Ich bin da bei Suni. Lustenau war für mich immer der lieblingsverein aus Vorarlberg und icn hoffe, sie schaffen es gemeinsam mit LASK und Innsbruck in die 12er liga. Mattersburg kann dafür weg.

Ich hoffe sehr das Lustenau es in die Bundesliga schafft, da ich es eher als Chance für eine gegenseitige Befruchtung sehe als das es Altach das Wasser abgraben könnte.  Abgesehen waren die Auswärtsspiele immer etwas besonderes und auch das gegenseitige ärgern gehört doch dazu. Untergriffig sollte es nicht sein, Gewalt darf ohnehin keine Rolle spielen.

Österreich hat nicht genügend Proficlubs um auch nur einen einzigen zu verlieren. Da ich immer wieder auch in Lustenau im Stadion bin, würde ich es sehr bedauern wenn es A. Lustenau nicht schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag