Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Das sind gefühlte 100 Leute, daheim. Eigentlich unfassbar.

Achso das ja. Ich dachte es gab irgendeinen Vorfall, mal wieder eine SS-Fahne oder sowas. Kommt ja schonmal vor bei den Dosen.

Na bitte, ein versöhnliches Ende des Oktoberfestes für die Austria. Ich gönne es ihnen von Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ohne jetzt arrogant zu klingen. Aber alles andere als ein Top3-Platz zum Saisonende wär Orsch.

Alles andere als ein Top-3-Platz würde auch wieder einen massiven Einbruch bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackspy schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man morgen nicht punktet wärs halt sehr bitter...

Jop, in Summe ist die Runde bisher sehr schlecht für uns gelaufen, Rapid gewinnt glücklich, die Dosen haben kein Problem und wie ein Duell LASK gegen Austria ausgeht, darf in der heurigen Saison für uns keine Auswirkung haben, die sind beide sportlich einfach irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb Gerade eben:

Der Schüttengruber hat den Stankovic auch nicht wegen Torraubs ausgeschlossen... keine Ahnung was los ist in unserer Liga.

Schüttengruber schafft es leider regelmäßig in einer Liga mit katastrophalem Schiedsrichterwesen noch negativ herauszustechen. Wird sich leider nie etwas ändern, solange die Vereine nichts unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich habe das Vergehen der Austria, das zum Elfer geführt hat nicht gesehen, aber ich gehe einmal davon aus, dass es laut Fink/Holzhauser/FAK-Fredl sicher kein Elfer war, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe das Vergehen der Austria, das zum Elfer geführt hat nicht gesehen, aber ich gehe einmal davon aus, dass es laut Fink/Holzhauser/FAK-Fredl sicher kein Elfer war, oder? :D

Laut ASB-Channel natürlich nicht. Ist wirklich lustig, wenn man bedenkt, um wie viel schlechter deren Verein bei einem gescheiten Schiedsrichterwesen darstehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe das Vergehen der Austria, das zum Elfer geführt hat nicht gesehen, aber ich gehe einmal davon aus, dass es laut Fink/Holzhauser/FAK-Fredl sicher kein Elfer war, oder? :D

Das nicht aber Laut denen war ein Foul dem vor dem Anschlusstreffer und Michorl hätte sowieso zirka 12 mal ausgeschlossen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
plieschn schrieb vor 39 Minuten:

Jop, in Summe ist die Runde bisher sehr schlecht für uns gelaufen, Rapid gewinnt glücklich, die Dosen haben kein Problem und wie ein Duell LASK gegen Austria ausgeht, darf in der heurigen Saison für uns keine Auswirkung haben, die sind beide sportlich einfach irgendwo.

Hast du das Match von Rapid überhaupt gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
plieschn schrieb Gerade eben:

Teilweise. Wenn das Tor so zustande kann man schon von einem nicht gänzlich unglücklichen Sieg sprechen.

Über das Foul kann man streiten ja. Aber die Admira hatte eine einizige gute Chance, Rapid hat 3 Großchancen vergeben, dazu noch der Lattentreffer von Murg.

Selbst Baumeister sagte dass ein Punkt für die Admira unverdient gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.