Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Banklwärmer

Wahnsinn das Ebner hier einen Elfmeter gibt. Das war ein normaler Zweikampf und wenn dann niemals eine "klare Fehlentscheidung". 

 

Komplett irre. So kannst keinen Profisport veranstalten. Da kannst die Ergebnisse gleich auswürfeln, das ist sportlich wertvoller.

 

V.a. auch noch im unteren Play Off wo es ja wirklich teilweise ums Überleben von Vereinen geht. Ebner einfach kein guter Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufgrund des Umstandes, wie die Führung zustande kam, mehr als verdienter Ausgleich. Spielen tut allerdings nur die Austria. Zumindest etwas positives: Die Zuschauerzahl dürfte in Wien wieder einmal sehr gut sein, gibt eh viel zu viele leere Stadien immer zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/protest-stattgegeben--sperre-von-avdijaj-wird-reduziert/

Damit spielt Avdijaj gegen uns. Warum protestieren wir eigentlich nie?!

Versteh ich auch nicht, gefühlt werden die Strafen durch Proteste zu 90% verringert. Wir werden deswegen jetzt nicht die Liebkinder der Bundesliga, nur weil wir nicht protestieren, wir tun uns nur selbst weh damit. Stankovic hätten wir wahrscheinlich auch auf 1+1 herunterbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 37 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/protest-stattgegeben--sperre-von-avdijaj-wird-reduziert/

Damit spielt Avdijaj gegen uns. Warum protestieren wir eigentlich nie?!

Das ist eigentlich das schlimme daran, dass man vereinsseitig auf solche Spiele wie am Sonntag in keinster Weise reagiert. Bei sowas muss es den Protest allein schon aus Prinzip geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt ihr, Krätzig wird eine Zukunft bei den Bayern haben? Ist auf jeden Fall sehr talentiert, aber bei den Bayern seh ich ihn trotzdem nicht, vor allem wird dort nach dieser Saison sicher sehr stark investiert werden. 

Bayern vielleicht nicht aber BuLi definitiv. Wirklich sehr feiner Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cic91 schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn das Ebner hier einen Elfmeter gibt. Das war ein normaler Zweikampf und wenn dann niemals eine "klare Fehlentscheidung". [..] Ebner einfach kein guter Schiri  

Noch dazu hatte er frei Sicht und ist bestens gestanden. Wann lässt man uns endlich wie in England die Dialoge zwischen VAR und Schiri hören ? 
„Du Stefan, pfeif Elfer. War zwar ned viel, aber einfach damit ma bissl reinscheißen. Und schau bitte beim Kastl rein, sonst wärs zu auffällig, dass wir dir an Blödsinn sagen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Quali Gruppe ist vom Niveau wirklich eine 2. Liga … die Spiele heute wieder nicht anzusehen. Bei der Austria dürfte es Wimmer im Sommer wohl auch geschafft haben. So pleite können die ja nicht sein, dass sie nicht einen neuen Trainer holen werden… oder sie hoffen auf Raguz 😂

Morgen wird’s spannend, hartberg - Klagenfurt ein X Klassiker und RBS wird gegen Rapid wie alle wohl mindestens 300% geben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.