Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Bei Tätlichkeiten muss man besser hinsehen. Solange die Kugel rollt, mag es bald einmal passieren, dass eine Aktion härter ausfällt, aber sobald abgepfiffen ist, hat jede Schlagbewegung, jeder Kopfstoß, etc. einfach als Tätlichkeit gewertet und geahnt werden. Soweit muss sich jeder unter Kontrolle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria verliert nach 2:0 Führung in Altach noch 3:2, Rapid nur 1:1 gegen Lustenau und Klagenfurt einfach weiterhin Abstiegskandidat Nr.1.

War dann doch nicht so schlecht die Runde, für uns 

EDIT: Klagenfurt noch mitm Ausgleich, ja serwas Kaiser.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Außer dem LASK ist heuer tatsächlich nix Erschreckendes dabei. Was Rapid zusammenkickt, da tippe ich auf die erste Trainerentlassung der Saison.

Es wäre bezeichnend, wenn man es sich weiterhin so einfach macht, dem Trainer die Schuld zu geben. Aber ja, vermutlich wird genau das passieren. Die haben seit Jahren eine Schweinsplanung im Kader beinand, das merkt man am Platz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

LASK im Powerranking sicher derzeit #1 in AT.

Sowohl bei Rapid als auch der Austria hab ich mir deutlich mehr erwartet.

Generell scheinen die Großen (uns einbezogen, den LASK exkludiert) etwas unterzuperformen. Habe mir da nach den Transfers doch eine stärkere 2-Klassengesellschaft erwartet. Aber die Saison ist noch lange.

Rapid hatte heute endlich einmal nicht mehr das Glück gepachtet. Im Grunde ähnlich wie wir gestern nur remisiert.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
killver schrieb vor 3 Minuten:

Habe mir da nach den Transfers doch eine stärkere 2-Klassengesellschaft erwartet

Es haben alle recht gute Transfers gemacht und mMn sind alle Großen stärker geworden.

Die Austria hat‘s heute komplett vergeigt und Rapid hat den gleichen Fehler wie wir gestern gemacht und es verabsäumt das 2:0 zu machen.

btw freu ich mich für Lukas Jäger und Altach, das war eine starke zweite Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 6 Minuten:

[…] bei der Austria hab ich mir deutlich mehr erwartet.

Vor allem darf man nicht vergessen, dass die all-in sind. Warum auch immer im Zuge des Lizenzverfahrens keine Transfersperre ausgesprochen wurde (zumindest hinsichtlich Verpflichtungen, verkaufen sollen sie natürlich schon dürfen), die haben mit den irren Käufen das Vereinswappen in die Mitte des Pokertisches geschoben, mit Vernunft hatte das nicht viel zu tun. Wenn die heuer damit keine herausragende Saison zusammenbringen wird sie nicht einmal mehr der Senat der Bundesliga retten können. Sie hätten den Weg des Vorjahres mit weiteren jungen Spielern fortsetzen können, damit waren sie sportlich eine große, positive Überraschung, stattdessen wirft man das Geld, was man gerade erst durch die Veräußerung des halben Vereins eingenommen hat, mit beiden Händen beim Fenster raus. Kompletter Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online