Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 59 Minuten:

Mein Lebenstraum hat sich erfüllt. Probleme gabs nur beim Folieren, da mein Gfriss nicht auf den Bus passte. Gott sei Dank half der alte Cobra Foliera Joe!

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Suni schrieb vor 13 Stunden:

Mein Lebenstraum hat sich erfüllt. Probleme gabs nur beim Folieren, da mein Gfriss nicht auf den Bus passte. Gott sei Dank half der alte Cobra Foliera Joe!

 

SteirAIR schrieb vor 11 Stunden:

Da helfe ich gerne :=

Spoiler

 

Spoiler

tenor.gif

:feiervinci:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Salzburg verliert an einem Tag Daka und Koita. Wenn Berisha auch noch geht, wird's interessant im Sturm.

Bei Yeboah wäre man für lächerliche 10 Millionen Ablöse sicher gesprächsbereit. :davinci:

Du billiger Fritze du.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
50 minutes ago, Douglas said:

Semlic darf wegen fehlender Lizenz nicht in der Buli coachen!

Deswegen hatte man angedacht, dass Russ als 1er coach am Papier steht und Semlic “Co-“Trainer ist. Rein offiziell.

Aber entweder will Hartberg sparen oder Semlic hat abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online