Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

welcome to the shit show!
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

schönes tor von tottenham...

wobei mir als hobbykicker die tränen gekommem sind, weil der spieler ohne feindkontakt einen fallrückzieher machen konnte

bei uns in den niedrigen klassen wäre der spieler einfach verräumt worden bzw. hätte der verteidiger eine kiste bier zahlen müssen für so nen stellungsfehler :ratlos:

Ähm das passiert nur, weil man zu langsam ist. Wenn du in der LL denkst "den Hawi tu ich jetzt weg" liegt die Kugel schon wieder im Mittelkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

da hatte der zauner vielleicht doch nicht so unrecht. leider fehlt dem herrn gruber die größe sich zu entschuldigen. er gesteht den fehler zwar ein aber sucht sich eine neue projektleitung... natürlich bin ich zu weit weg aber das bild nach aussen könnte besser sein. bin gespannt ob das noch was wird.

meiner erfahrung nach ist das was man mitbekommt nur die spitze des eisbergs und somit schwant mir fürchterliches für den lask. mmn beginnt es zu bröckeln. ich wünsch es den lask fans das es gut ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Muss die Austria sich dann in Georgia umbenennen? Wenn der Verein nicht mehr in österreichischer Hand ist? :davinci:

Als ob die Austria nämlich eine Wahl gehabt hätte ... klingt alles a Bissi Dubois ja .. aber naja ... sie werden schon wissen was sie tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl ja ich jemand bin der für einen Investor oder ein Unternehmen wie RB was bei uns einsteigt sehr offen bin, bei so jemanden wie die Austria jetzt hat da hätte sogar ich Bauchschmerzen und würde sowas nicht wirklich für Sturm wollen aber gut die Austria hat halt quasi nehmen müssen was gerade so kommt mal schauen ob das wirklich viel bringt wie sich die Fans von denen erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.