Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

:laugh::laugh: Jo eh.

Ja sicher, sonst hätte er ja gepfiffen. Er hat ja gesagt er hat gewartet ob er den Ball berührt, dass er aktiv wird.

Ich mein wir sind eigentlich eh einer Meinung, was die Abseitsstellung betrifft. Nur halt nicht ob es eine kapitale Fehlentscheidung war.

Wir könnten es dabei belassen oder wir drehen noch ein paar Runden und warten bis wir im Off-Topic Thread landen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Die werden sich mit dem Stadion noch ihr eigenes Grab schaufeln.

Schade ist, dass solche Dinge dann immer auf dem Rücken von jemand anderem ausgeführt werden. Da ists halt ein Verein, bzw. die Fans die den Verein lieben.

Aber ein Fußballverein, welcher nicht selbstbestimmend ist bzw. durch Mitglieder die ihn lieben getragen wird, sondern womöglich nur ein Businesscase ist, ist halt ein Spielball.

Wie ists eigentlich beim violetten Wien? Da ists jetzt wieder ruhig oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.