Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

absolut kein vorwurf an rapid... die spielen genau so hart, wie es der schiri zulässt... absolut legitim, dass man den kampf sucht, wenns spielerisch nicht so läuft...

da kann man rapid nicht mal böse sein, wenn der schiri zu fertig drauf ist..

der wac schaffts einfach nicht den kampfmodus wie rapid zu aktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rmax1 schrieb Gerade eben:

Die Grünen sind eine volle Tretertruppe geworden. 

Naja bei dem Trainer .. taktisches Konzept is da scheinbar ja keines vorhanden .... das der fountas noch am Platz steht is a Skandal!

und der Schwab hat net amal noch gelb ... unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

absolut kein vorwurf an rapid... die spielen genau so hart, wie es der schiri zulässt... absolut legitim, dass man den kampf sucht, wenns spielerisch nicht so läuft...

da kann man rapid nicht mal böse sein, wenn der schiri zu fertig drauf ist..

der wac schaffts einfach nicht den kampfmodus wie rapid zu aktivieren

Stimmt schon, liegt nur an Harkam, dass Fountas noch am Feld steht und Schwab noch nicht einmal gelb hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird halt wieder in Beinbrüchen bzw. generell schweren Verletzungen enden und dann wundern sich wieder alle. Das hat übrigens auch nicht nur mit der skandalösen Spielleitung von Harkam zu tun, da musst du zusätzlich auch noch ein richtiges Orschloch wie Schwab sein, wenn du in jedem zweiten Spiel eine schwere Verletzung deines Gegenspielers in Kauf nimmst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gainfarner schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt schon, liegt nur an Harkam, dass Fountas noch am Feld steht und Schwab noch nicht einmal gelb hat...

Prinzipiell is es als Mannschaft halt immer angenehmer wenn du weißt das du immer einen ticken über die Grenze gehen darfst ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ahahahah - Karma is a bitch! Wenn Barac für 2x in den Bauch treten nicht einmal eine Karte bekommt, kriegst halt ein Tor. Rote Karte Counter für Rapid jetzt übrigens bei zumindest 3. Auf der anderen Seite kann man den Elfer geben, aber Rapid darf ja eigentlich nicht einmal einen Mucks machen heute. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online