themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2019 User1234 schrieb vor 1 Minute: Ist Salzburg oder Rapid als Heimteam geführt? Silva schrieb am 4.4.2019 um 00:03 : Heimrecht hat der Sieger der zuerst gezogenen Halbfinal-Partie. Das war leider GAK-Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2019 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Ist Salzburg oder Rapid als Heimteam geführt? Rapid in der violetten Umkleide wäre ja wirklich witzig ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2019 Andi13 schrieb vor 3 Minuten: Rapid in der violetten Umkleide wäre ja wirklich witzig ? Ich glaub wenn Rapid Heimtrainer wäre wäre die Kabine das geringste Problem - die UR würden wohl dann auf der Ost stehen... nicht eingetroffen ... Schad eigentlich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. April 2019 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wenn Rapid Heimtrainer wäre wäre die Kabine das geringste Problem - die UR würden wohl dann auf der Ost stehen... nicht eingetroffen ... Schad eigentlich ?? Ich glaub das hätte man wohl aus sicherheitstechnischen Gründen nicht zugelassen auch wenn sie das Heimteam gewesen wären Ich denke aber den meisten Einsatz bei dieser Partie wird generell die Polizei zeigen müssen, rechne schon damit dass die Austria (NN) Szene Präsents zeigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Rapid wird wie zu erwarten einen gemütlichen Schaulauf zum siebenten Platz vollziehen, die spielen auch plötzlich um zwei Klassen stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2019 Bei Hartberg ist die Luft draußen. Die müssen schauen, irgendwie die Klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Der TSV-Goaly ist auch ein Fliegenfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Wahnsinn wie Hartberg eingebrochen ist. Schopp scheint auch am Ende zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. April 2019 Leute, der Thread heißt die Konkurrenz.... . Diskutiert die Qualigruppe bitte wo anders. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Naja, wenn's scheiße läuft, dann nagelst halt noch einen Elfer an die Latte, weil's eh schon wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2019 killver schrieb vor 10 Minuten: Wahnsinn wie Hartberg eingebrochen ist. Schopp scheint auch am Ende zu sein. Klassischer Fall von Luft raus, u.a. weil im Winter einige Leistungsträger den Verein verlassen haben. Aber passt schon. Ein Jahr in der Bundesliga ist okay, aber länger braucht so einen Verein dann auch niemand oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Ein Jahr in der Bundesliga ist okay, aber länger braucht so einen Verein dann auch niemand oben. Die Oststeiermark sieht das überwiegend anders. Und das zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. April 2019 Ozzarp schrieb vor 2 Stunden: Na aber wie sie gefeiert hätten wenn sie ins Finale gekommen wären .... kannst net erfinden die austrianer ... Trotzdem ändert es nix an der Tatsache dass die ÖFB Entscheidungsträger diese Vergabe nie hätten machen dürfen. Jeder 0815 Fan war sich der Brisanz bewusst. Wenn ich Klagenfurt und das Happel mach ich doch ned so an Schas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Trotzdem ändert es nix an der Tatsache dass die ÖFB Entscheidungsträger diese Vergabe nie hätten machen dürfen. Jeder 0815 Fan war sich der Brisanz bewusst. Wenn ich Klagenfurt und das Happel mach ich doch ned so an Schas.Man könnte natürlich auch den Fokus auf das eigentliche Problem legen, nämlich auf den Umstand, dass die sogenannten Fans der Schimmligen mittlerweile den Fußball in Geiselhaft zu nehmen versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. April 2019 tool_king schrieb vor 1 Minute: soulbro82 schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem ändert es nix an der Tatsache dass die ÖFB Entscheidungsträger diese Vergabe nie hätten machen dürfen. Jeder 0815 Fan war sich der Brisanz bewusst. Wenn ich Klagenfurt und das Happel mach ich doch ned so an Schas. Man könnte natürlich auch den Fokus auf das eigentliche Problem legen, nämlich auf den Umstand, dass die sogenannten Fans der Schimmligen mittlerweile den Fußball in Geiselhaft zu nehmen versuchen. Natürlich muss man sich Gedanken über die gewaltbereite Szene machen und nachfolgend Aktionen setzten. Nur alles was der ÖFB samt Innenminister macht ist mit einem Stock auf ein Hornissennest zu schlagen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts