Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Achtelfinale 2005/06 bis Viertelfinale 2015/16 WTF? Dann hat man deshalb dort mal ein Finale abgehalten, damit die Plätze in Österreich gleichmäßig bespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 Zitat Christoph Knasmüllner [...] stand bei den Nerazzurri ein halbes Jahr von Jänner bis August 2011 unter Vertrag. [...] Was die Grün-Weißen im Giuseppe-Meazza-Stadion, auch als San Siro bekannt, erwartet, ist aber auch für den 26-Jährigen schwer abzuchätzen. Denn obwohl er in Mailand lebte, war er noch nie im Stadion. "Keine Ahnung, ich weiß auch nicht, wie die Stimmung ist, ich habe nie dort gespielt. Ich war bisher nicht einmal im Stadion, am Donnerstag ist es das erste Mal." Link Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 10 Minuten: WTF? Dann hat man deshalb dort mal ein Finale abgehalten, damit die Plätze in Österreich gleichmäßig bespielt werden? Ja, wobei man sich da auch die ein oder andere Blamage leistete, weswegen man keine Chance auf ein Heimspiel hatte. Wahrscheinlich, denn an der Schönheit unseres Stadions konnte es nicht gelegen haben. Immerhin war ich als Einlaufkind mittendrin statt nur dabei. bearbeitet 20. Februar 2019 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Link Ohne Worte Muss einer von der Sorte "Fußballer aus Leidenschaft" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2019 Soll sich mit dem Tinder Schobi zusammen auf ein Packl hauen und die Stadt kennen lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ich find ja prinzipiell interessant wie in den Medien dargestellt wird, als ob Rapid in Wien so eine tolle 2. Halbzeit gespielt hätte .... sie hatten eine Torchance .. den Rest des Spiels hat Inter einfach nur das 0:1 verwaltet, dass ihnen sichtlich gereicht hat. Diese regelmäßige Selbstüberschätzung aus dem Westen Wiens ist schon interessant zu beobachten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ozzarp schrieb vor 3 Stunden: Diese regelmäßige Selbstüberschätzung aus dem Westen Wiens ist schon interessant zu beobachten ... "Interessant" ist es halt nur, so lange dieser Umstand noch anhält, da dies zum Vorteil Anderer gereicht wird. Nicht auszudenken, wenn dort wirklich Personen ans Ruder kommen die Ahnung von der Materie haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Nach all den positiven Vorberichten ist eine höhere Rapid Nierdelage heute vorprogrammiert. Immer wieder dasselbe bei denen. Vll. ist es aber diesmal anders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Das wird ein unaufgeregtes 2:0 für Inter. Die werden nicht mehr machen als sie müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 ich hoff nur, dass zumindest einer der beiden zumindest einen Punkt macht. Damit hätten wir eine zweite Saison fix mit der heurigen Ausgangslage, und zwei relativ komfortable Jahre, in denen wir wesentlich weniger Punkte als die internationale Konkurrenz verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: "Interessant" ist es halt nur, so lange dieser Umstand noch anhält, da dies zum Vorteil Anderer gereicht wird. Nicht auszudenken, wenn dort wirklich Personen ans Ruder kommen die Ahnung von der Materie haben.... meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Rapid trau ich sogar ein X zu. Inter wird das nicht ernst nehmen, dafür war Rapid zu schwach. Wenn sie einen guten Tag haben, können sie hoffentlich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Rapid trau ich sogar ein X zu. Inter wird das nicht ernst nehmen, dafür war Rapid zu schwach. Wenn sie einen guten Tag haben, können sie hoffentlich überraschen. Ich hoffe mal Rapid verliert heute ... wichtiger wäre dass sie Sonntag keinen Punkt holen - wenn ich mir RBS gerade so anschaue würden sie wohl a komplett neue Vereidigung brauchen wenn ihnen sogar Hartberg schon 2 Stück macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Salzburg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Starkes Tor von Daka. Auch Pongracic stark heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts