DaWüde ?? Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 49 Minuten: fürth fallmanns arbeit kann ich schwer einschätzen, aber die mannschaft ist auch eher schlecht Am Papier würde man ihnen mehr zutrauen als dem WAC aber wenn man sich anschaut wieviele Punkte da jetzt schon dazwischen sind.... da kann man durchaus sagen St.Pölten hat den schlechtesten Kader der Liga, wobei bei ein paar Neuzugänge wie dem Nordkoreaner vielleicht noch Hoffnung besteht. Sehe einfach insgesamt keine Bundesliga-Tauglichkeit im gesamten Verein. Wer auch immer als Dritter (oder Vierter) der Sky Go Liga ins Playoff geht, wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Bereicherung für die Liga. Hoffe nur dass sich Mattersburg schnell erfängt, St.Pölten muss einfach runter. bearbeitet 10. September 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2017 Schade wollte den Buric als Nachfolger des neuen Teamchefs haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Schade wollte den Buric als Nachfolger des neuen Teamchefs haben Da hätte Frau Herzog wohl keine Freude. [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2017 Bei den Verteidigungsreihen Farkas - Caleta-Car - Igor - Lainer vs Bolingoli - Galvao - Hofmann - Pavelic sollte man sich heute einige Tore erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2017 Rapid gewinnt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Fallmann lt. Sky vor der Ablöse. Das hätte man vor 2 Wochen auch schon machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2017 Suni schrieb vor 10 Minuten: Fallmann lt. Sky vor der Ablöse. Das hätte man vor 2 Wochen auch schon machen können. Das wäre ja viel zu logisch gewesen für den Chaosverein St. Pölten. Dann lieber jetzt, ohne Eingewöhnungszeit und voller Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Bin gspannt ob der Lederer sich die antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2017 Gibts etwas nervigeres, als wenn jemand ein klares Foul begeht, und dann so tut, als ob das die irrste Entscheidung überhaupt ist, wenn der Schiri pfeift? Mit dem Knie auf den Kopf, völlig klare Rote, gut gemacht vom Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Seit wann ist sowas rot? Sicher wars hohes Bein, aber glatt rot find ich doch seltsam. bearbeitet 10. September 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2017 Hm wäre mir da auch nicht sicher ob das klar Rot ist einerseits kann ich es verstehen aber selbst hätte ich glaub ich nur Gelb gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Also bitte, Knie gegen den Kopf, eine klarere Rote gibts kaum mehr. bearbeitet 10. September 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 Für mich ist das eine ganz klare rote Karte. Sowas kann eine ganz böse Verletzung nach sich ziehen. Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man das anders sehen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Wie viel Rote haben die Grünen jetzt schon? Gegen uns hätts ja eigtl. auch noch eine geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Also bitte, Knie gegen den Kopf, eine klarere Rote gibts kaum mehr. Was? Er erwischt mit hohem Bein den Ball und der Salzburger lauft rein. Darf er nicht und ist foul, aber seit wann denn rot? Habens da was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts