Recommended Posts

ASB-Gott

Gleichzeitig ziehen die Hütteldorfer Konsequenzen: Sechs Anhänger, die im Derby Gegenstände geworfen haben, wurden ausfindig gemacht und erhalten Stadionverbot auf Bewährung. "Sollte in den nächsten zwei Jahren etwas vorfallen, werden sie gesperrt", kündigt Peschek an.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stadionverbote--rapid-greift-nach-fan-vorfaellen-durch/
So sehen also die Konsequenzen aus default_laugh.gif

Leck mich am Arsch! Da wird aber echt mal ein Exempel statuiert. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Dieser Moment, wenn beim Verpflichtungs-Foto das Preisschild beim Trikot raushängt. :D 

Ist als "Worn" dann halt mehr Wert wenn man es verkauft. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch dass die Altacher Fans offenbar beim Trikotkauf die fetten Pfanner-Logos an den Ärmeln mitkaufen müssen. Bei uns sind ja (zumindest wars früher immer so) auf den Fan-Dressen nicht die ganzen zusätzlichen Sponsoren drauf, abgesehen von Punti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Komisch dass die Altacher Fans offenbar beim Trikotkauf die fetten Pfanner-Logos an den Ärmeln mitkaufen müssen. Bei uns sind ja (zumindest wars früher immer so) auf den Fan-Dressen nicht die ganzen zusätzlichen Sponsoren drauf, abgesehen von Punti.

Schneidest die Ärmel ab, hast ein Tanktop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb Gerade eben:

Schneidest die Ärmel ab, hast ein Tanktop

Von unseren karierten Puma-Trikots (glaub 2002, 2003 ungefähr) gabs im Fanshop damals eh eine ärmellose Version btw. War leider bei mir genau zu der Zeit zu der der Haarwuchs unter den Achseln eingesetzt hat (und das zu rasieren galt als schwul in dem Kulturkreis in dem ich meine Wurzeln habe :davinci:) daher habe ich auf einen Kauf verzichtet und stattdessen die Version mit Ärmeln genommen - dafür Heim und auswärts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

thumb-5803c6547bdb2_373725.jpeg

Herrliche Zeiten damals. :davinci:

Genau das wars. Verwunderlich waren beim Heimtrikot damals die gelben Stutzen, das konnte einem auch bei Sturm niemand erklären warum die gelb waren und nicht schwarz oder weiß :davinci:

Und das Punti-Logo wirkt vergleichsweise fast mikroskopisch.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zitat

Peschek:

Erst seit dieser Saison seien die Regeln verschärft worden. Der neue UEFA-Drei-Stufen-Plan (Nach ersten Würfen oder Vergehen eine Stadiondurchsage; nach erneuten Würfen Spielunterbrechung; Spielabbruch bei dritter Verfehlung) sei nicht allen Fans bewusst gewesen.

:laugh::laugh::laugh:

Die armen, uninformierten Fans :D Unpackbar der Verein, auf allen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tamahagane schrieb vor 1 Minute:

Gut, man muss sagen dass die meisten unserer Fans davon wohl auch nix wissen. Viele auf FB würden an dieser Stelle fragen: "Was ist ein UEFA?"

Fakt ist aber nach den Vorfällen im Derby hätte es gegen Admira keinen einzigen mehr geben dürfen dem das nicht bewusst ist.

Aber logisch, wenn man bei Rapid selbst wenn man ausgeforscht wird keine Konsequenzen bekommt, hat man absolut nichts zu befürchten.

Ich denke der Stift wird bei Krammer/Peschek/Marek (je nachdem wer diese "Sanktion" ausgesprochen hat) ganz schön angeschrieben haben als derjenige stotternd und mit zittrigen Knien vor den angesprochenen Personen stand und ihnen mitteilte dass es eine bedingte Stadionsperre (also eh nix) gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Tamahagane schrieb vor 5 Minuten:

:laugh:

Und die Durchsage des Stadionsprecher haben auch nicht alle verstanden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mauerbauer schrieb Gerade eben:

:laugh:

Und die Durchsage des Stadionsprecher haben auch nicht alle verstanden :facepalm:

So eine Durchsage vom Marek hab ich in live noch nie gehört. Wie kann man sich das vorstellen? "Bitte Bitte Bitte" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

So eine Durchsage vom Marek hab ich in live noch nie gehört. Wie kann man sich das vorstellen? "Bitte Bitte Bitte" 

Achtung, Achtung, jetzt ist es passiert _Polzer_

Mählich und WRN führen wieder 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
wiruz schrieb vor 2 Stunden:

er ist damit aber auch der einzige. 

Aber der wichtigste Gradmesser, ein seriöser noch dazu. Wenn sich Dannyo optimistisch zeigt, klingt das wie eine Drohung an die Konkurrenz. Bin gespannt wer da nächste Woche aller kommt. 

Umso wichtiger, dass wir sie am Wochenende noch so richtig hernehmen. :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Tamahagane schrieb vor 27 Minuten:

Was erwartest dir. Der Peschek war ja selbst vor Jahren im BW und einer dieser komischen Sekten Anhänger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag