eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2017 mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Angeblich Satire nur zur information..... in wien leben 2 mio menschen.... nicht alle san so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 Zwar nicht mehr Konkurrenz aber Thomas Letsch ist in Aue schon wieder Geschichte. Das ging ja fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Zwar nicht mehr Konkurrenz aber Thomas Letsch ist in Aue schon wieder Geschichte. Das ging ja fix. Cup Aus gegen Wehen wohl der Grund? Oder gabs da was? Weil sowohl gegen Düsseldorf zuhause als auch Heidenheim hat man zwar verloren, aber sich gut präsentiert. Spielerisch war die HZ2 gegen Düsseldorf stark und in Heidenheim hat man was ich mich erinnere relativ spät das 2:1 bekommen, war aber auch gut im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten: Cup Aus gegen Wehen wohl der Grund? Oder gabs da was? Weil sowohl gegen Düsseldorf zuhause als auch Heidenheim hat man zwar verloren, aber sich gut präsentiert. Spielerisch war die HZ2 gegen Düsseldorf stark und in Heidenheim hat man was ich mich erinnere relativ spät das 2:1 bekommen, war aber auch gut im Spiel. Offizielle Begründung war Fehlstart in Liga und Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2017 Ihm kann aber auch die RB Vergangenheit auf den Kopf gfallen sein. In Aue sicher nicht gerne gesehn - verbunden mit dem schlechten Start, kann da schon Druck von außen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Ihm kann aber auch die RB Vergangenheit auf den Kopf gfallen sein. In Aue sicher nicht gerne gesehn - verbunden mit dem schlechten Start, kann da schon Druck von außen kommen. RB Vergangenheit war bei der Anstellung auch kein Hindernis. Aber Cup-Out gegen einen Drittligisten (und dabei hat man aber wirkich grottenschlecht gespielt) und die beiden Niederlagen in der Liga noch dazu - auch wenn man dabei nicht schlecht ausgesehen hat. Das kann durchaus mal reichen für einen Trainerwechsel, auch wenn andere Vereine vermutlich doch ein paar Wochen länger gewartet hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2017 Ich hab das Spiel nicht gesehn, aber eine Niederlage gegen einen Drittligisten ist immer ernüchternd, aber ich kanns mir trotzdem schwer vorstellen, dass ein schneller Kündigungsgrund ist, vorallem wens spielerisch eh nicht ganz verkehrt war in der Liga. Ich weiß nur, dass die Fans in Aue schon sehr Traditionsbewusst sind und wie in vielen Bereichen Deutschland eine starke Ablehnung gegen RB habn. ( In Aue gabs ja auch die verachtende Cheoeo gegen Mateschitz sofern ich mich richtig erinnere) Aber vielleicht interpretier ich da zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Alex011 schrieb vor 8 Stunden: Das mit den Kind stimmt aber nicht oder doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. August 2017 Der Habschi da im Video ist aber auch eine Zierde der menschlichen Gattung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2017 Admira hat einen neuen IV verpflichtet: https://www.transfermarkt.at/macky-bagnack/profil/spieler/166662 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2017 Wenn man schon eine Woche über ein paar Becher diskutiert, dann erwarte ich mir, dass man das auch bei diesem Fall macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Hör mal auf zu provozieren. Einmal ein Ordner der ins Spiel eingreift, ein Kapitän der sich daneben benimmt und Wilde die Spieler verbal und mit Gegenständen attackieren und auf der anderen Seite besoffene Wappler. Auch dort muss es Strafen geben. Warum braucht es Hools, Gewalt und Drohung in Stadion ?Ich finde es nicht cool und es ist armselig, wenn man glaubt, dass das ein lässiger Lebensstil ist. Die Hools hatten nen Ehrenkodex und ich hab nix gegen Wald und Wiesen Feste. Aber dann selbst verarzten und die GKK und die Steuerzahler in Ruhe lassen. Es handelt sich um Raufhandel und sohin um ne Straftat. bearbeitet 15. August 2017 von Suni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2017 http://www.ultras-tifo.net/photo-news/4942-hansa-rostock-hertha-berlin-14-08-2017.html Unglaublich wie es da zugegangen ist. Auf den Videos sieht man gut wie man da zwischen den Sektoren Leuchtraketen schießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 Ich weiß ihr mögt mich nicht. Hätte nur kurz eine Frage: Seht ihr die Austria als dreckige, unsympatische und unfaire Truppe an? Den gesamten Verein und mich bzw. user die ihr persönlich nicht mögt mal ausgeschlossen. Nur rein die momentanen Mannschaft samt Trainerteam. Ich werde nicht darüber diskutieren, hätte nur gerne eure Meinung darüber. danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2017 Ja schon, im letzten Jahr war es sogar deutlich schlimmer als Rapid. Ohne Kayode wirds etwas besser, mit Martschinko, Holzhauser, Filipovic und auch Pires hat man aber weiterhin "schmutzige" und für mich "unsympathische" Spieler in den Reihen. Die Causa Monschein und Fink runden das noch perfekt ab. Als Austrianer wird man das natürlich anders sehen. War bei uns vor 3 Jahren ja ähnlich, da wurden wir, von fast allen Usern sämtlicher Channels, als unsportliche Mannschaft hingestellt wegen Hadzic, Madl und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts