Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Zwar nicht mehr Konkurrenz aber Thomas Letsch ist in Aue schon wieder Geschichte. Das ging ja fix.

Cup Aus gegen Wehen wohl der Grund? Oder gabs da was?

Weil sowohl gegen Düsseldorf zuhause als auch Heidenheim hat man zwar verloren, aber sich gut präsentiert. Spielerisch war die HZ2 gegen Düsseldorf stark und in Heidenheim hat man was ich mich erinnere relativ spät das 2:1 bekommen, war aber auch gut im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten:

Cup Aus gegen Wehen wohl der Grund? Oder gabs da was?

Weil sowohl gegen Düsseldorf zuhause als auch Heidenheim hat man zwar verloren, aber sich gut präsentiert. Spielerisch war die HZ2 gegen Düsseldorf stark und in Heidenheim hat man was ich mich erinnere relativ spät das 2:1 bekommen, war aber auch gut im Spiel.

Offizielle Begründung war Fehlstart in Liga und Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Ihm kann aber auch die RB Vergangenheit auf den Kopf gfallen sein. In Aue sicher nicht gerne gesehn - verbunden mit dem schlechten Start, kann da schon Druck von außen kommen.

RB Vergangenheit war bei der Anstellung auch kein Hindernis.

Aber Cup-Out gegen einen Drittligisten (und dabei hat man aber wirkich grottenschlecht gespielt) und die beiden Niederlagen in der Liga noch dazu - auch wenn man dabei nicht schlecht ausgesehen hat. Das kann durchaus mal reichen für einen Trainerwechsel, auch wenn andere Vereine vermutlich doch ein paar Wochen länger gewartet hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab das Spiel nicht gesehn, aber eine Niederlage gegen einen Drittligisten ist immer ernüchternd, aber ich kanns mir trotzdem schwer vorstellen, dass ein schneller Kündigungsgrund ist, vorallem wens spielerisch eh nicht ganz verkehrt war in der Liga.

Ich weiß nur, dass die Fans in Aue schon sehr Traditionsbewusst sind und wie in vielen Bereichen Deutschland eine starke Ablehnung gegen RB habn. ( In Aue gabs ja auch die verachtende Cheoeo gegen Mateschitz sofern ich mich richtig erinnere)

Aber vielleicht interpretier ich da zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

:notsure:

Das mit den Kind stimmt aber nicht oder doch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hör mal auf zu provozieren. Einmal ein Ordner der ins Spiel eingreift, ein Kapitän der sich daneben benimmt und Wilde die Spieler verbal und mit Gegenständen attackieren und auf der anderen Seite besoffene Wappler. Auch dort muss es Strafen geben. Warum braucht es Hools, Gewalt und Drohung in Stadion ?Ich finde es nicht cool und es ist armselig, wenn man glaubt, dass das ein lässiger Lebensstil ist. Die Hools hatten nen Ehrenkodex und ich hab nix gegen Wald und Wiesen Feste. Aber dann selbst verarzten und die GKK und die Steuerzahler in Ruhe lassen. Es handelt sich um Raufhandel und sohin um ne Straftat.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß ihr mögt mich nicht. Hätte nur kurz eine Frage:

Seht ihr die Austria als dreckige, unsympatische und unfaire Truppe an?

Den gesamten Verein und mich bzw. user die ihr persönlich nicht mögt mal ausgeschlossen. Nur rein die momentanen Mannschaft samt Trainerteam.

Ich werde nicht darüber diskutieren, hätte nur gerne eure Meinung darüber.

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja schon, im letzten Jahr war es sogar deutlich schlimmer als Rapid.

Ohne Kayode wirds etwas besser, mit Martschinko, Holzhauser, Filipovic und auch Pires hat man aber weiterhin "schmutzige" und für mich "unsympathische" Spieler in den Reihen.

Die Causa Monschein und Fink runden das noch perfekt ab.

Als Austrianer wird man das natürlich anders sehen. War bei uns vor 3 Jahren ja ähnlich, da wurden wir, von fast allen Usern sämtlicher Channels, als unsportliche Mannschaft hingestellt wegen Hadzic, Madl und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag