tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Der ORF-Sepp meint also, Feuerzeuge wären eh halb so schlimm, aber eine Fahnen-Stange ist pfui. Könnte dem bitte mal jemand ein Feuerzeug auf die Birn schmeißen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Schon wieder die besten Fans Österreich? ?? Kann man da endlich mal was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Was war denn ? Meteorologische Anomalien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. August 2017 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Was war denn ? Eckball Austria und es flogen Gegenstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. August 2017 Die Stefanie heult schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Holzhauser is so eine Gretzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2017 Was wollen diese Rapidler da an der Eckfahne? Die spinnen ja wohl komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 Ok bin ehrlich. Ich würde mich über ein Austria Tor nun freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2017 was ist denn dass für ein idiot da an der eckfahne?? (nicht hofmann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Gue schrieb Gerade eben: Die Stefanie heult schon Ist die rote Tante bei ihr schon wieder zu besuch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. August 2017 Der ausgfressene Ordner der Grünen is auch sinnbildlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. August 2017 grazer09 schrieb vor 2 Minuten: Ein Plastikfahnenstangerl ist aufs Spielfeld geworfen worden. Also eine Katastrophe. Das sah aber nach Alu sus, und möchte ich nicht auf due Birn bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. August 2017 Holzhauser ist echt ein lächerlicher Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 6. August 2017 ich hoff da fibts noch strafen... wie kommt ein "ordner" dazu sich da einzumischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Fink erinnert mich so an Foda, immer wenns brenzlig wird, zieht er irgendwie den Kopf aus der Schlinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts