Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Was genau soll die Rapid-Choreo darstellen? Wahllos angeordnete bunte Zettel? Gay-Pride 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 Also was die Austria gerade mal wieder spielt ist erwartungsgemäß oarsch...und ständig die Pappn offen...unsympathische Häusltruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 6. August 2017 Fink meinte beim Interview, dass Westermann bisher bester Mann bei der Austria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 mandi0650 schrieb vor 3 Minuten: Fink meinte beim Interview, dass Westermann bisher bester Mann bei der Austria ist. Spricht qualitativ ja nicht sonderlich für die restliche Mannschaft. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. August 2017 mandi0650 schrieb vor 5 Minuten: Fink meinte beim Interview, dass Westermann bisher bester Mann bei der Austria ist. Alleine mit dieser Aussage entlarvt er sich schon als absoluter Schaumschläger. Natürlich glauben das die "Sportjournalisten" jetzt auch weil ein EX-Bayernprofi kann sich nicht irren und weiß alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 Westermann war im schwierigen Match in Zypern aber mMn auch wirklich der stärkste Mann. Die Messlatte war zwar keine sehr hohe, trotzdem hat er das abgeklärt und clever gemacht, überhaupt beim Rausspielen. Da war er definitiv nicht unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Obwohl Kayode net spielt is die Austria definitiv die unsympathischste Mannschaft in der Bundesliga. Das Spiel auf mäßigem Niveau. Teilweise gutes Tempo speziell von Rapid, aber soviele Abspielfehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Gegen die Austria ist mir sogar Rapid sehr sympathisch. Unglaubliche Deppenmannschaft angeführt von Holzhauser. bearbeitet 6. August 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Beide Mannschaften sind Salzburg so unglaublich unterlegen, was die individuelle Qualität der Spieler betrifft, das ist ein Wahnsinn. Sieht man, sobald das Spiel schneller wird. Was Fink geritten hat, die Meisteraussage zu tätigen... bearbeitet 6. August 2017 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. August 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Beide Mannschaften sind Salzburg so unglaublich unterlegen, was die individuelle Qualität der Spieler betrifft, das ist ein Wahnsinn. Was Fink geritten hat, die Meisteraussage zu tätigen... Rapid hat das jja auch gemacht und auch Foda "Bis auf Real und Barca..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Gegen die Austria ist mir sogar Rapid sehr sympathisch. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. August 2017 Btw. Nur der Moderator ist eigentlich noch schlechter als beide Mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Nein. Findest? Die haben im Moment wenige hassenswerte Spieler. Sonnleitner und der Schwalbengott aber sonst sinds mir eigentlich recht wurscht. Kein Vergleich zur Beric/Kainz Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. August 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Nein. Doch. Es gibt in Österreich wohl im Moment nix Schlimmeres als die Austria unter Fink... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Gegen die Austria ist mir sogar Rapid sympathisch. Unglaubliche Deppenmannschaft angeführt von Holzhauser. Kann man so nur unterschreiben. Irgendwie tragisch, aber wenn ich die Holzhausers, Friesenbichlers und Pireses schon sehe, könnt ich speibn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts