DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2017 Johnny Ertl als Experte find ich angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2017 Nicht Fisch und nicht Fleisch von der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2017 Laut Laola1 Ticker hat Limassol heut nur 3 Ersatzleute. Müssen die anderen noch arbeiten und kommen erst in der 2ten Hälfte zum Spiel oder kennt Laola die anderen einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. August 2017 Die Austria brunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2017 Deutich außerhalb des Strafraums, Wahnsinns-Fehlentscheidung vom Ref. Was geht denn jetzt ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Unfassbar wie kann man sowas entscheiden ? Allerdings ist das Verhalten der Limasol-Spieler auch absolut inakzeptabel. Normal muss man das abbrechen so wie die sich verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. August 2017 Wos is jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) jimmy hoffer gedächtnis-elfer bearbeitet 2. August 2017 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. August 2017 DIe Austria wird ins Playoff hofiert. Limassol kann einem Leid tun, aber bei solchen Tumulten und Szenen vergeht einem das Mitleid schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2017 Mario1909 schrieb vor 6 Minuten: Unfassbar wie kann man sowas entscheiden ? Allerdings ist das Verhalten der Limasol-Spieler auch absolut inakzeptabel. Normal muss man das abbrechen so wie die sich verhalten Es geht ja um viel und wennst dann so beschissen wirst musst erst mal ruhig bleiben. Ich könnts nicht. In der langen Pause hätte sich der Ref ein Video ansehen können um die Fehlentscheidung zu revidieren. Rot war aber eh korrekt. Geht aber offenbar eh gleich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Die Austria is echt der größte Drecks Verein vor allem Pires is wie Kayode der lässt sich immer fallen schon seit letzter Saison die Mannschaft is echt zum Kotzen dann noch der Arrogante Fink ich könnt mich echt übergeben wenn ich sehe wie die sich verhalten das is einfach immer nur bei Wiener Clubs so. Ich würde ja einfach die Limasol Fans nach dem Spiel in die Austria Kabine lasse und dann dürfen die Ihren Spaß haben mit Ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. August 2017 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich würde ja einfach die Limasol Fans nach dem Spiel in die Austria Kabine lasse und dann dürfen die Ihren Spaß haben mit Ihnen. Das ist schon übertrieben. Für die Fehlentscheidung können die Austria-Spieler ja nichts. Btw das sollts gewesen sein, AEL müsste 2 Tore in Unterzahl machen, das passiert definitiv nicht. So im Oasch könnten die Veilchen gar nie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Das ist schon übertrieben. Für die Fehlentscheidung können die Austria-Spieler ja nichts. Btw das sollts gewesen sein, AEL müsste 2 Tore in Unterzahl machen, das passiert definitiv nicht. So im Oasch könnten die Veilchen gar nie sein. Ja aber die Austria Spieler mit ihren ganzen Schwalben und dem Arroganten getue ich kann das nicht ausstehen und auch wenn man es keinen wünscht hätte ich da nix dagegen wenn ein Pires oder so ml richtig umgeholzt wird da sie es eh selbst provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2017 Das diese Elferentscheidung nicht revidiert wurde ist eine Frechheit. Somit wurde die Austria, mal wieder vom Schiedsrichter begünstigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. August 2017 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ja aber die Austria Spieler mit ihren ganzen Schwalben und dem Arroganten getue ich kann das nicht ausstehen und auch wenn man es keinen wünscht hätte ich da nix dagegen wenn ein Pires oder so ml richtig umgeholzt wird da sie es eh selbst provozieren. Das war viel aber sicher keine Schwalbe beim Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts