killver V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) schaut echt peinlich leer aus, ok donnerstag ist natürlich ein grund, trotzdem bearbeitet 1. Juni 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 41 Minuten: Wir waren damals 25.000. Hätt schon gedacht, dass das Rapid auch schafft. Ok, es ist auch Donnerstag. Und für Rapid ist ein Titelgewinn nichts besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 blackthunder schrieb Gerade eben: Ich kann mit dem Kader von Rapid ohnehin wenig anfangen - sehe kaum Qualität dort. Und die wollen/können ja nicht großartig nachbessern im Sommer. Könnte aber zu subjektiv geurteilt von mir sein.... Sage ich genauso die ganze Zeit. Letztens wurde hier aber gemeint Rapids Kader sei klar besser als unserer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 killver schrieb Gerade eben: Sage ich genauso die ganze Zeit. Letztens wurde hier aber gemeint Rapids Kader sei klar besser als unserer... Definitiv nein. Nur der Mann an der Linie aber dafür schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2017 Schwab is sicher nicht besser als Piesi? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 killver schrieb vor 2 Minuten: Sage ich genauso die ganze Zeit. Letztens wurde hier aber gemeint Rapids Kader sei klar besser als unserer... Wurde mir ebenfalls so erklärt. Kann nach wie vor keine Qualität sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 Will Salzburg heute nicht? Das Spiel ist ja auf unglaublich niedrigem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Juni 2017 eigentlich unvorstellbar wie man auf die Idee kommt einen limitierten Auer ins Zentrum zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Schwab is sicher nicht besser als Piesi? ^^ ... gemeint war eher der Kader an un für sich... Einzelkönner gibts... Nicose schrieb Gerade eben: eigentlich unvorstellbar wie man auf die Idee kommt einen limitierten Auer ins Zentrum zu stellen. Piesi durfte leider nicht... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Eigtl echt arg dass Rapid durch den Sieg noch einen Titel und EL Einzug schaffen können. So schwach wie die die ganze Saison waren und auch in diesem Spiel sind. Salzburg will nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2017 Coacht Foda heute Salzburg, oder warum diese miese Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 Oida.. Polzer auch mit der Grünen Wäsche im Stadion. So Rapidlastig hab ich den auch selten gehört. Das gejaule des Rapid Capos ist auch herrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Oida.. Polzer auch mit der Grünen Wäsche im Stadion. So Rapidlastig hab ich den auch selten gehört. Das gejaule des Rapid Capos ist auch herrlich. hat ein bisschen was von einem Autodrom-Sprecher vom Dorf-Kirtag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Nicose schrieb Gerade eben: hat ein bisschen was von einem Autodrom-Sprecher vom Dorf-Kirtag Da fehlt nur noch der Elektro-Pop aus den 90ern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Ein Schweinskick sondergleichen bis jetzt. Wenn Salzburg so unmotiviert weitermacht, dann geht uns bald der schimmlige Pöbel wieder auf den Sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts