Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2017 tool_king schrieb vor 11 Minuten: "Schützi" wird aber nie gestandener Bundesliga-Goalie werden. So ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 Geht hier jetzt die Diskussion los, ob Rapid die Admira von Nürnberg wird? Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Geht hier jetzt die Diskussion los, ob Rapid die Admira von Nürnberg wird? Link Da find ich die Red Bull Vergleiche unter dem Artikel noch deutlich geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 Oberlin ist bei Heidenheim im Gespräch. Wäre natürlich ein herber Verlust für Altach, wenn sie ihn nicht mehr zurückbekämen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Oberlin ist bei Heidenheim im Gespräch. Wäre natürlich ein herber Verlust für Altach, wenn sie ihn nicht mehr zurückbekämen. Link Würde mich wundern, wenn er gerade zu Heidenheim, wo es mit Atanga ja sehr schlecht gelaufen ist, verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Würde mich wundern, wenn er gerade zu Heidenheim, wo es mit Atanga ja sehr schlecht gelaufen ist, verliehen wird. Naja als Leihspieler musst im Normalfall schon deutlich stärker sein als die "eigenen" Spieler damit du denen vorgezogen wirst, Oberlin ist eine ganz andere Kategorie als Atanga, wobei ich mich natürlich frag wofür Salzburg Oberlin überhaupt verleiht? Der müsste dort doch locker Stamm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 Möglicherweise muss sich der WAC doch noch einen Torhüter schnappen, nachdem auch Kofler noch ausfällt. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 Tja ich würd ja sagen da kann man jetzt versuchen einen jungen leihweise herzugeben aber ich glaub den Jungen hams mit Sallinger selbst, wenn dann werdens eher einen routinierten dazunehmen, oder einen etwas etablierteren für ein halbes Jahr ausleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 50 Minuten: Möglicherweise muss sich der WAC doch noch einen Torhüter schnappen, nachdem auch Kofler noch ausfällt. Link Mit Lück fänden sie ihr Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Möglicherweise muss sich der WAC doch noch einen Torhüter schnappen, nachdem auch Kofler noch ausfällt. Link Ehmann per Leihe wäre doch nett De4r braucht spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 Andi13 schrieb vor 19 Minuten: Ehmann per Leihe wäre doch nett De4r braucht spielzeit Und du glaubst, die würde er als Interims-Zweier beim WAC bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Die Frage ist, wie viele leihen einen Torhüter auch stellen ihn als Nummer 1 auf? Auf unserem Niveau gesehen, wird es keiner machen. bearbeitet 26. Januar 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 Hat hier jemand "Gratzei verscherbeln" gesagt? (natürlich nur, wenn man sich bei Lück sicher genug ist, dass kein Leistungsabfall zu bemerken sein wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 Clock schrieb vor einer Stunde: Hat hier jemand "Gratzei verscherbeln" gesagt? (natürlich nur, wenn man sich bei Lück sicher genug ist, dass kein Leistungsabfall zu bemerken sein wird). Nein, hier hat jemand "Lück verscherbeln und Gratzei nicht verlängern" gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 Pölten verpflichtet den bosnischen Außenverteidiger Adi Mehremic bis 2019. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts