Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Sonnleitner ist auch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Nutz --> Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Wenn ein ehemaliger Rieder erkennt, dass er Scheiße gebaut hat... Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2016 Welche Konkurrenz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Neben Nutz wechselt auch Orhan Ademi nach Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2016 Hinteregger also fix in Augsburg. Bin mal gespannt, ob RB noch Ersatz holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Hinteregger also fix in Augsburg. Bin mal gespannt, ob RB noch Ersatz holt. Ja, ein Ersazt war geplant, nämlich der hier: Aber der wurde nach Mainz verliehen. Man hat aber Wisdom geholt, der kann ja hinten in der Abwehr alles spielen. Den wird man jetzt halt als Schwegler+Hinteregger Ersatz verkaufen und vl noch irgendwen von Liefering hochziehen zusätzlich. Oscar Garcia wird vermutlich wieder richtig angefressen sein. Ich meine aber dass Hinteregger für Salzburg kein so schwerer Verlust ist wie die meisten denken. Caleta-Car und Upamecano haben eine größere Zukunft, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2016 mal schauen, ob Wohlfahrt in den verbleibenden knapp drei stunden noch die von Vöslauer kolportierte wurstsemmel bringt - mit oder ohne gurkerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 Ich kann mich erinnern, vor 2,3 Jahren oder so waren alle Austria-Fans am Deadlineday on fire. Die Austria hatte sogar einen eigenen Liveticker auf der Klub-Homepage eingerichtet für den Deadlineday. Alle haben noch 2,3 Neuzugänge erwartet. Im Endeffekt gab's im Deadline-Day Ticker dann um ca. 22 Uhr die erste Meldung, dass Gluhakovic nach St.Pölten verliehen wurde. Kurz drauf wurde dann noch Luxbacher verliehen, glaub ebenfalls nach St.Pölten. Und das war's dann. Die Fans waren vielleicht angefressen, ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2016 DaWüde schrieb vor 42 Minuten: Ich kann mich erinnern, vor 2,3 Jahren oder so waren alle Austria-Fans am Deadlineday on fire. Die Austria hatte sogar einen eigenen Liveticker auf der Klub-Homepage eingerichtet für den Deadlineday. Alle haben noch 2,3 Neuzugänge erwartet. Im Endeffekt gab's im Deadline-Day Ticker dann um ca. 22 Uhr die erste Meldung, dass Gluhakovic nach St.Pölten verliehen wurde. Kurz drauf wurde dann noch Luxbacher verliehen, glaub ebenfalls nach St.Pölten. Und das war's dann. Die Fans waren vielleicht angefressen, ein Traum Und im Rapid-Channel wurde sicher wieder Niko Krancjar am Flughafen Schwechat "gespotted". OoK_PS schrieb vor 49 Minuten: mal schauen, ob Wohlfahrt in den verbleibenden knapp drei stunden noch die von Vöslauer kolportierte wurstsemmel bringt - mit oder ohne gurkerl. Wäre eigentlich passend, dass ich wieder mein "Goldbrich/Yes this is dog!"- Bilderl poste, aber hey, vielleicht holen die Veilchen um 23:59 noch den Balotelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2016 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: aber hey, vielleicht holen die Veilchen um 23:59 noch den Balotelli. wird schwer, da er gerade in nizza unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 die bei Nizza müssen auch ordentlich einen an der Waffel haben. Aber gut, das gehört dann wohl wirklich nicht hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2016 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wird schwer, da er gerade in nizza unterschrieben hat Na dann ist die Wurstsemmel wieder in Pole Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. August 2016 Vöslauer schrieb Gerade eben: Na dann ist die Wurstsemmel wieder in Pole Position. Vielleicht verfallens um 23:30 in Panik und kaufen uns den Piesinger für ein paar hunderttausend ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 DaWüde schrieb vor 9 Minuten: die bei Nizza müssen auch ordentlich einen an der Waffel haben. Aber gut, das gehört dann wohl wirklich nicht hier rein. Wenn einer Balotelli wieder hinkriegt, dann Lucien Favre. DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht verfallens um 23:30 in Panik und kaufen uns den Piesinger für ein paar hunderttausend ab. Oder Lovric für zwei Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts