Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Gar nicht wahr, ich wars. War aber keine Absicht, hab in meim Öl statt meim Tschick-Packerl eine "Deitsche-Knaller"-Packung vom letzten Silvester einpackt. Als ichs gemerkt hab, wars schon zspät und musst ich das Ding irgendwie los werden. Weil vor mit der Rolli-Sektor und nebenan der Kindersektor ist, hab ich den Krocha aufs Feld geworfen. Blede Gschicht. Klingt glaubwürdiger als meine ich hab Entrup mit Sonnleitner verwechselt Story-zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 @Vinnie: Und dann fangst erst bei der Verabschiedung der Spieler zum tschicken an? Respekt. Vorher kan Gusto g'habt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 @Vinnie: Und dann fangst erst bei der Verabschiedung der Spieler zum tschicken an? Respekt. Vorher kan Gusto g'habt? Bin nach 10 Minuten eingepfiffen und erst der Schlusspfiff hat mich wieder aufgeweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Bin nach 10 Minuten eingepfiffen und erst der Schlusspfiff hat mich wieder aufgeweckt. Bei Rapid Spielen verständlich und entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) falscher thread bearbeitet 6. August 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Rosenborg schießt sich wohl schon für die Austria warm. ^^ 3:0 nach 34 Minuten gegen Lillestrøm. 4:0 ^^ bearbeitet 6. August 2016 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Nochmal, ich sag es dir gern ins Gesicht, Burli. Aber das würdest du ja nicht verkraften, alleine traust du dich ja nicht. Ultra-Muschi halt. Du bist so ein Trottl Wir wissen wo dein Auto steht Du bist hier nicht anonym unterwegs nach deinem Millionen Show Auftritt bei Assinger Kindergarten :facepalm: bearbeitet 6. August 2016 von mista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Kindergarten :facepalm: Damit triffst du deinen Post wohl am besten, solche "Drohungen" sind absolut unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Eigentlich kann man den Sturmchannel aufgrund des Niveaus ersatzlos schließen. Es ist wirklich ein Wahnsinn, in keinem anderen Channel geht es vergleichbar ab, es wird von niemanden auf irgendein Argument eingegangen, lediglich die Person des Gegenübers in den Dreck gezogen. War vor Jahren schon einmal unerträglich, jetzt ist es fast noch schlimmer. Wirklich großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Eigentlich kann man den Sturmchannel aufgrund des Niveaus ersatzlos schließen. Es ist wirklich ein Wahnsinn, in keinem anderen Channel geht es vergleichbar ab, es wird von niemanden auf irgendein Argument eingegangen, lediglich die Person des Gegenübers in den Dreck gezogen. War vor Jahren schon einmal unerträglich, jetzt ist es fast noch schlimmer. Wirklich großartig. Halt deinen Post für relativ unsinnig. Manche hauen über die Stränge und da muss man eben konsequent durchgreifen, aber die überwiegende Mehrheit das Niveau abzusprechen ist eben auch nicht besser als die Leute, die sich die letzten paar Seiten die Schädeln einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Oberlin definitiv ein Glücksgriff bisher für Altach. bearbeitet 6. August 2016 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 so schlimm ist es dann aber auch wieder nicht. des kannst auf wenige personen runterbrechen. der großteil diskutiert ganz normal. wie weit ist der baldur denn gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 wie weit ist der baldur denn gekommen? Bis zum eisernen vorhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Nochmal, ich sag es dir gern ins Gesicht, Burli. Aber das würdest du ja nicht verkraften, alleine traust du dich ja nicht. Ultra-Muschi halt. Gerade von dir hätte ich gerne eine Stellungnahme zum Knallkörperwurf. Super Sache oder? Was sagst mir denn, du harter Kerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2016 Was sagst mir denn, du harter Kerl?"Du! Du! Du!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts