Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2016 Du meinst für die linkslinken Gutmenschen-Grünen zum Autos und Mülleimer Anzünden, oder? Gerade Sport und speziell Fussball sollte die Möglichkeit geben gemeinsam eine Leidenschaft zu verfolgen. Ehre und so Scheiss hat da nichts verloren. Weder links noch rechts sollte von Wichtigkeit sein. Es spielen Menschen verschiedenster Herkunft, Religion, Hautfarbe,sexueller Ausrichtung, usw. mit Trara....einem Ball...und versuchen Erfolg zu haben. So sollten auch Fans agieren. (wenn man der Austria eine Fahne fladert, finde ichs gerade noch witzig.) Gerade wo es in Aut 50/50 steht, sollte man politfreie Plätze diskriminierungsfrei belassen, und sich freuen, dass es diese gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Du meinst für die linkslinken Gutmenschen-Grünen zum Autos und Mülleimer Anzünden, oder? Ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen hilft.Die Parallelen sind deutlich. Die Versager der Gesellschaft finden sich seit alters her in diversen Prügelvereinen zusammen. Ist nichts neues. Und auch keine Frage von rechts und links. bearbeitet 26. Juli 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2016 Darf man fragen was du beruflich machst? Sicher etwas wie Ordnungswache oder GVB-Kontrolleur. Charakterlich würde so ein Beruf zu diesem Kleingeist passen. Nix gelernt, aber aber dort wichtig sein. Und privat zeigt er halt dann noch die Leut in seiner Gasse an, wenn sie 3 km/h zu schnell fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Sicher etwas wie Ordnungswache oder GVB-Kontrolleur. Charakterlich würde so ein Beruf zu diesem Kleingeist passen. Nix gelernt, aber aber dort wichtig sein. Und privat zeigt er halt dann noch die Leut in seiner Gasse an, wenn sie 3 km/h zu schnell fahren. Um mich brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab im linken kleinen Finger mehr Hirn als ihr prügelnden Koksnasen zusammen. Ist viel los beim AMS? bearbeitet 26. Juli 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Um mich brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab im linken kleinen Finger mehr Hirn als ihr prügelnden Koksnasen zusammen. Ist viel los beim AMS? Woher kommt eigentlich deine unfassbare Arroganz? So schwer bei euch in der Gegend, Lehrer zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Woher kommt eigentlich deine unfassbare Arroganz? So schwer bei euch in der Gegend, Lehrer zu werden? Gegenüber dem geistigen Unterholz ist Arroganz geradezu Pflicht. Ich steh dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2016 Um mich brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab im linken kleinen Finger mehr Hirn als ihr prügelnden Koksnasen zusammen. Ist viel los beim AMS? Lieg ich anscheinend richtig mit meiner Einschätzung. Wusste ich es doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Lieg ich anscheinend richtig mit meiner Einschätzung. Wusste ich es doch. Ganz sicher ;-) Ich muss schmunzeln, Trabocher. Schlagts euch gegenseitig die Hohlbirnen ein. Es ist um keinen von euch schade. bearbeitet 26. Juli 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Könnt ihr Mädels eure off topic-Bitchfights vielleicht in Form von PN fortführen? Danke. bearbeitet 26. Juli 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Könnt ihr Mädels eure off topic-Bitchfights vielleicht in Form von PN fortführen? Danke. Yes Baby! :-* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Siebenhandl wechselt nach Würzburg in die 2. Bundesliga. Schnappt sich die Admira jetzt Dimitrovic? Würde in deren Schema passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Juli 2016 „Einen Tormann holen wir sicher nicht“, schließt Baumeister die Verpflichtung eines Siebenhandl-Nachfolgers aus. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/admira-offene-fragen-nach-siebenhandl-transfer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Juli 2016 Woher kommt eigentlich deine unfassbare Arroganz? So schwer bei euch in der Gegend, Lehrer zu werden? Die Beherrschung der Arithmetik ist keine Überheblichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Andreas Müller zur Causa Entrup: "Vielleicht war es ein Fehler von ihm, nicht offen zu kommunizieren, was in seiner Jugendzeit passiert ist." http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-mueller-sichert-entrup-volle-unterstuetzung-zu/ Der Spieler ist also schuld, dass die Fans ihn bedrohen. Die Rapid-Führung ist an Peinlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Die haben offenbar alle den braunen Streifen serienmäßig in der Edmund-Sackbauer-Feinripp-Untergatti. Beschämend! bearbeitet 26. Juli 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Die [/size]Beherrschung der Arithmetik[/size] ist keine Überheblichkeit[/size] Der Sturmchannel ist trotzdem momentan mühsam zu lesen. Gefühlt jeder zweite Post beschäftigt sich mit dem Ausbessern der Rechtschreibung oder dem lächerlich machen von Usern, wobei auf den Inhalt gar nicht eingegangen wird. Meinung gilt sowieso nur die eigene, auf gegenteilige wird kaum eingegangen und wer sich erdreistet eine andere Meinung zu haben ist ein Dodl (nicht explizit auf diesen Thread bezogen). Diese Intelligenz-Schwanzvergleiche gehen mir auf den Keks, bin froh das die Saison wieder angefangen hat, vielleicht pendelt sich das Ganze wieder auf ein erträgliches Level ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts