Recommended Posts

Posting-Maschine

Du meinst für die linkslinken Gutmenschen-Grünen zum Autos und Mülleimer Anzünden, oder?

Gerade Sport und speziell Fussball sollte die Möglichkeit geben gemeinsam eine Leidenschaft zu verfolgen. Ehre und so Scheiss hat da nichts verloren. Weder links noch rechts sollte von Wichtigkeit sein.

Es spielen Menschen verschiedenster Herkunft, Religion, Hautfarbe,sexueller Ausrichtung, usw. mit Trara....einem Ball...und versuchen Erfolg zu haben.

So sollten auch Fans agieren.

(wenn man der Austria eine Fahne fladert, finde ichs gerade noch witzig.)

Gerade wo es in Aut 50/50 steht, sollte man politfreie Plätze diskriminierungsfrei belassen, und sich freuen, dass es diese gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du meinst für die linkslinken Gutmenschen-Grünen zum Autos und Mülleimer Anzünden, oder?

Ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen hilft.

Die Parallelen sind deutlich. Die Versager der Gesellschaft finden sich seit alters her in diversen Prügelvereinen zusammen. Ist nichts neues. Und auch keine Frage von rechts und links.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:lol:

Darf man fragen was du beruflich machst?

Sicher etwas wie Ordnungswache oder GVB-Kontrolleur. Charakterlich würde so ein Beruf zu diesem Kleingeist passen. Nix gelernt, aber aber dort wichtig sein. Und privat zeigt er halt dann noch die Leut in seiner Gasse an, wenn sie 3 km/h zu schnell fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sicher etwas wie Ordnungswache oder GVB-Kontrolleur. Charakterlich würde so ein Beruf zu diesem Kleingeist passen. Nix gelernt, aber aber dort wichtig sein. Und privat zeigt er halt dann noch die Leut in seiner Gasse an, wenn sie 3 km/h zu schnell fahren.

Um mich brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab im linken kleinen Finger mehr Hirn als ihr prügelnden Koksnasen zusammen. Ist viel los beim AMS? bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher kommt eigentlich deine unfassbare Arroganz? So schwer bei euch in der Gegend, Lehrer zu werden?

Gegenüber dem geistigen Unterholz ist Arroganz geradezu Pflicht. Ich steh dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Um mich brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab im linken kleinen Finger mehr Hirn als ihr prügelnden Koksnasen zusammen. Ist viel los beim AMS?

Lieg ich anscheinend richtig mit meiner Einschätzung. Wusste ich es doch. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lieg ich anscheinend richtig mit meiner Einschätzung. Wusste ich es doch. :clap:

Ganz sicher ;-) Ich muss schmunzeln, Trabocher. Schlagts euch gegenseitig die Hohlbirnen ein. Es ist um keinen von euch schade. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Andreas Müller zur Causa Entrup: "Vielleicht war es ein Fehler von ihm, nicht offen zu kommunizieren, was in seiner Jugendzeit passiert ist."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-mueller-sichert-entrup-volle-unterstuetzung-zu/

Der Spieler ist also schuld, dass die Fans ihn bedrohen. Die Rapid-Führung ist an Peinlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Die haben offenbar alle den braunen Streifen serienmäßig in der Edmund-Sackbauer-Feinripp-Untergatti. Beschämend!

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die [/size]Beherrschung der Arithmetik[/size] ist keine Überheblichkeit[/size]

Der Sturmchannel ist trotzdem momentan mühsam zu lesen.

Gefühlt jeder zweite Post beschäftigt sich mit dem Ausbessern der Rechtschreibung oder dem lächerlich machen von Usern, wobei auf den Inhalt gar nicht eingegangen wird.

Meinung gilt sowieso nur die eigene, auf gegenteilige wird kaum eingegangen und wer sich erdreistet eine andere Meinung zu haben ist ein Dodl (nicht explizit auf diesen Thread bezogen).

Diese Intelligenz-Schwanzvergleiche gehen mir auf den Keks, bin froh das die Saison wieder angefangen hat, vielleicht pendelt sich das Ganze wieder auf ein erträgliches Level ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag