Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Für mich Salzburg ohnehin klarer Favorit wieder. Rapid bisher nur mit Traustason (statt Kainz), Maliczek und Schössi oder? Wenn da nicht ein ordentlicher Stürmer noch kommt wird es relativ einseitig heuer. Anderen Mannschaften traue ich noch weniger zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Für mich Salzburg ohnehin klarer Favorit wieder. Rapid bisher nur mit Traustason (statt Kainz), Maliczek und Schössi oder? Wenn da nicht ein ordentlicher Stürmer noch kommt wird es relativ einseitig heuer. Anderen Mannschaften traue ich noch weniger zu. rapid ist noch auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler und einem stürmer, beides werden wohl legionäre sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.werder.de/172470 Kainz geht nach Bremen. Sieht sturm auch etwas von dem Geld? Klausel wurde nie eine kommuniziert oder? Aber der Solidaritätszuschlag ( k.a. wie der heißt ?) müsste doch greifen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 Für mich Salzburg ohnehin klarer Favorit wieder. Rapid bisher nur mit Traustason (statt Kainz), Maliczek und Schössi oder? Wenn da nicht ein ordentlicher Stürmer noch kommt wird es relativ einseitig heuer. Anderen Mannschaften traue ich noch weniger zu. Bei der Austria ist es bisher auffallend ruhig. Die haben bisher noch keine einzige Neuverpflichtung getätigt. Sieht sturm auch etwas von dem Geld? Klausel wurde nie eine kommuniziert oder? Aber der Solidaritätszuschlag ( k.a. wie der heißt ) müsste doch greifen oder? Stimmt, letzteren wird es jedenfalls geben. Vielleicht verrät Kreissl dazu ja mal etwas Näheres. rapid ist noch auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler und einem stürmer, beides werden wohl legionäre sein. Wir hätten einen defensiven Mittelfeldspieler abzugeben. Der ist auch wie gewünscht Legionär und noch so gut wie neu. Wurde nur einmal für 45 Minuten zum Probieren aus der Verpackung genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Sieht sturm auch etwas von dem Geld? Klausel wurde nie eine kommuniziert oder? Aber der Solidaritätszuschlag ( k.a. wie der heißt ?) müsste doch greifen oder?nachdem kainz eine ausstiegsklauselhatte seht ihr lediglich den solidaritätsbeitrag. den kann sich ja jeder selber ausrechen macht dann wohl ein paar 10k aus bearbeitet 17. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.werder.de/172470 Kainz geht nach Bremen. Sauschädl nach Hütteldorf liefern. ;-) Mitgliedschaft schon gekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2016 Solidaritätsbeitrag bekommen wir 4% des Verkaufserlöses, bei 3 Millionen (sowas in der Nähe soll ja die Ablöse sein) wären das 120.000 Euro. Ausbildungsentschädigung wäre höher gewesen als das, und noch dazugekommen, aber dafür ist er schon zu alt, deswegen fällt die weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Tolles Geschäft für Rapid, tolle Chance für Kainz. Auch wenns hier niemand gerne hört, aber Kainz (und Rapid) haben bei ihren Planungen alles richtig gemacht. Sturm? Naja, wohl eher nicht so, ne!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Für die DBL wird's nicht reichen. Dass er zu einem Abstiegskandidaten wechselt macht es nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Denke schon dass es reichen wird, da laufen andere Spieler in der Bundesliga herum die sicher nicht besser als Kainz sind. Auch ein Onisiwo oder Schöpf bekommen dort Einsätze, zumindest Onisiwo würde ich sicher nicht stärker als Kainz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Denke schon dass es reichen wird, da laufen andere Spieler in der Bundesliga herum die sicher nicht besser als Kainz sind. Auch ein Onisiwo oder Schöpf bekommen dort Einsätze, zumindest Onisiwo würde ich sicher nicht stärker als Kainz sehen. Sind für mich beide Klar über Kainz zu stellen. Vor allem Onisiwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2016 Wir hätten einen defensiven Mittelfeldspieler abzugeben. Der ist auch wie gewünscht Legionär und noch so gut wie neu. Wurde nur einmal für 45 Minuten zum Probieren aus der Verpackung genommen. Und in Wien bekäm er womöglich auch die Staatsbürgerschaft schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Denke schon dass es reichen wird, da laufen andere Spieler in der Bundesliga herum die sicher nicht besser als Kainz sind. Auch ein Onisiwo oder Schöpf bekommen dort Einsätze, zumindest Onisiwo würde ich sicher nicht stärker als Kainz sehen. +1 Wenn ein Anti-Kicker wie der Döner-Werfer aka Hotel-Lobby-Brunzer Weltmeister werden kann, dann kann es ein Kainz auch zum Bundesliga-Stammspieler schaffen. bearbeitet 17. Juni 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Auch ein Hinterseer hat dort eine beachtliche Einsatzzeit. Ich mag den Kainz auch nicht, aber sportlich ist er sicher bereit für die deutsche Bundesliga. Würde mich sogar wetten trauen das er mehr bzw gleich viele Scorerpunkte als die anderen Österreicher auf ähnlicher Position (Schöpf, Hinterseer, Onisiwo) macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Solidaritätsbeitrag bekommen wir 4% des Verkaufserlöses, bei 3 Millionen (sowas in der Nähe soll ja die Ablöse sein) wären das 120.000 Euro. Ausbildungsentschädigung wäre höher gewesen als das, und noch dazugekommen, aber dafür ist er schon zu alt, deswegen fällt die weg. Laut Kicker setzt sich die Ablösesumme aus folgenden Bausteinen zusammen: 3,5 Millionen fix, der Rest sind Bonuszahlungen und eine Weiterverkaufsklausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts