Recommended Posts

Kombiniere...

Was sagt er?

Gleich mal den klassischen Verteidigungsmechanismus ausgepackt, und bissl passiv-aggressiv bei der Frage nach der defensiven Zuordnung. Statt gleich auf die Frage einzugehen, wird mal grundsätzlich angezweifelt, ob die Taktikanalyse beim Interviewer überhaupt was taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gleich mal den klassischen Verteidigungsmechanismus ausgepackt, und bissl passiv-aggressiv bei der Frage nach der defensiven Zuordnung. Statt gleich auf die Frage einzugehen, wird mal grundsätzlich angezweifelt, ob die Taktikanalyse beim Interviewer überhaupt was taugt.

Sozusagen ein Franco 2.0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Sozusagen ein Franco 2.0?

Das hast du gesagt. ;)

Aber ganz ehrlich, unmittelbar nach dem Spiel würd' ma alle so reagieren. Vor allem, wenn sich die Spieler teilweise so deppat anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und hat Hackmair dabei wirklich schon fast beleidigt. Die Krönung war aber die Zeitlupe zum vermeintlichen Tor:

Fink: "Mir wurde aber gesagt, dass es ein Tor war"

Reporter: "Ist der drin?"

F: "Ja würd ich schon sagen"

Und der Ball war sichtbar DIREKT auf der Linie. Da kannst halt auch zugeben, dass das kein Tor war, wenn's schon so offensichtlich belegt wird. Aber gut, die Fans eines Vereins, der von Franco Foda trainiert wird, dürfen sich da jetzt nicht groß aufregen haha :D

Die Austria wird sich trotzdem locker den 3. Platz holen. Wir sind keine Gefahr für sie und die Admira ist auch nicht konstant genug.

Das steht natürlich, auch für mich, außer Frage. Aber ich hab mich getäuscht. Nicht wir sind die beste Mannschaft vom Rest, es is die Austria. Es gibt leider ligaweit zurzeit nur zwei konkurrenzfähige Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Das steht natürlich, auch für mich, außer Frage. Aber ich hab mich getäuscht. Nicht wir sind die beste Mannschaft vom Rest, es is die Austria. Es gibt leider ligaweit zurzeit nur zwei konkurrenzfähige Teams.

Wobei es abzusehen war, dass sich Rapid und Salzburg alleine den Titel ausmachen werden. Ich hab´ keinen Einblick bei der Austria, aber wenn man Spiele von ihnen anschaut, wirkt alles sehr behäbig und langsam. Vielleicht ändert Fink seine Linie, wenn er im Sommer den Kader nach seinen Vorstellungen weiter umbaut. Falls Fink dann überhaupt noch da ist, nachdem er immer wieder Anfragen aus Deutschland hat. Jedenfalls muss die Austria heuer froh sein, dass Sturm keine ernsthafte Gefahr für Platz 3 darstellt.

Edit: Die Admira spielt am Mittwoch zuhause gegen die Austria, mit einem Sieg könnten die Südstädter zumindest kurzfristig ranschnuppern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab´ keinen Einblick bei der Austria, aber wenn man Spiele von ihnen anschaut, wirkt alles sehr behäbig und langsam.

So sehe ich es auch, bis auf Kayode ist der Kader eher körperlich kräftig und mit viel Gardemaß ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Verfahren gegen den Grödiger Schlussmann Swete wegen der tätlichen Auseinandersetzung mit seiner damaligen Freundin wurde gegen Zahlung von 5.000 Euro und 1.500 Euro Schmerzengeld diversionell eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich hab mir schon vor der Saison gedacht, das es für Altach schwer wird. Allerdings wurde mir dann hier noch erklärt, das das nicht möglich ist, weil sie ihren Kader zusammen gehalten haben. Das typische erste Jahr des Aufsteigers war das, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab mir schon vor der Saison gedacht, das es für Altach schwer wird. Allerdings wurde mir dann hier noch erklärt, das das nicht möglich ist, weil sie ihren Kader zusammen gehalten haben. Das typische erste Jahr des Aufsteigers war das, mehr nicht.

Ist auch gut so. Heuer dürfen sie ja oben bleiben, damit die Hunderttausenden Rheintaler nicht traurig werden. Aber nächstes Jahr bitte auf wiadaluaga. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
, damit die Hunderttausenden Rheintaler nicht traurig werden

:D

Jetzt wirds wohl doch Grödig werden.Soll mir recht sein.

Nächstes Jahr dann der WAC und mit den richtigen Aufsteigern sieht die Liga schon etwas interessanter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag