Recommended Posts

als ob der von RB weggeht. Maximal geht er nach Leipzig. Bei keinem anderen Verein wird ihm so eine Bühne geboten wo er sein offensichtliches ADHS ausleben darf.

Vom fußballerischen Potenzial her könnte Hinteregger überall spielen. Und mit überall, meine ich tatsächlich überall - OHNE Einschränkung. Nur, wichtiger als sich auf dem Platz auf die eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren, scheinen ihm andere Dinge zu sein.

Ein ewiger Red Bull Kicker, da wett ich um einen Döner.Wenngleich grad er es für seine Entwicklung brauchen würd wohin zu kommen wo man ihm ein bisserl die Wadln fiare richtet

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

als ob der von RB weggeht. Maximal geht er nach Leipzig. Bei keinem anderen Verein wird ihm so eine Bühne geboten wo er sein offensichtliches ADHS ausleben darf.

Vom fußballerischen Potenzial her könnte Hinteregger überall spielen. Und mit überall, meine ich tatsächlich überall - OHNE Einschränkung. Nur, wichtiger als sich auf dem Platz auf die eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren, scheinen ihm andere Dinge zu sein.

Ein ewiger Red Bull Kicker, da wett ich um einen Döner.Wenngleich grad er es für seine Entwicklung brauchen würd wohin zu kommen wo man ihm ein bisserl die Wadln fiare richtet

Ich glaube ja eher das Kicker wie Mane und Hinteregger deshalb so eine Show abgezogen haben/abziehen, weil sie sonst nicht aus dem Vertrag rauskommen bzw. RB Summen verlangen würden die keiner zahlen will, nur damit sie nicht wechseln können. Ich denke nicht das er zu Leipzig wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das glaube ich nicht. Der zieht nur eine Show ab, weil ihm die heimische Liga allein komplett am Arsch vorbei geht. In der Volksschule sind meistens auch die unterforderten Kinder diejenigen, die lästig sind und den Kasperl machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Attraktiv und nicht das schwerste aus den ungesetzten.

Nachdem Villareal im Vergleich zu Valencia sogar weiter vorne liegt, würde ich es sogar als möglich bezeichnen.

Sehe die Chancen für Rapid bei 30 zu 70.

Andere Duelle wie Dortmund - Porto sind da ja richtig heftig eigentlich. Weiß auch nicht warum Mannschaften die aus der CL kommen wie Valencia oder Donetzk ungesetzt sind. Finde ich etwas eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Attraktiv und nicht das schwerste aus den ungesetzten.

Nachdem Villareal im Vergleich zu Valencia sogar weiter vorne liegt, würde ich es sogar als möglich bezeichnen.

Sehe die Chancen für Rapid bei 30 zu 70.

Andere Duelle wie Dortmund - Porto sind da ja richtig heftig eigentlich. Weiß auch nicht warum Mannschaften die aus der CL kommen wie Valencia oder Donetzk ungesetzt sind. Finde ich etwas eigenartig.

Den EL-Gruppensiegern eine Setzung zu geben ist schon fair - der Rest der gesetzten Teams wird dann eh mit 50% der Gruppendritten aus der CL aufgefüllt. Rapid hat halt eher die Arschkarte gezogen.

Direkt formuliert: Schlecht für Sturm.

Ich traue Rapid keine 2 Unentschieden oder 1 Sieg zu - der wäre aber notwendig um den 2. CL-Platz bzw. 5 EC-Platz zu ergattern. Aus Sturm-Sicht brauchen wir auf den CL-Platz derzeit eh ned zu hoffen - der fehlende 5. EC-Platz könnte uns aber mit dem gelebten Minimalismus schmerzen.

Aber meine Güte, scheiden wir halt nicht wieder sang und klanglos gegen Kazan aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den EL-Gruppensiegern eine Setzung zu geben ist schon fair - der Rest der gesetzten Teams wird dann eh mit 50% der Gruppendritten aus der CL aufgefüllt. Rapid hat halt eher die Arschkarte gezogen.

Direkt formuliert: Schlecht für Sturm.

Ich traue Rapid keine 2 Unentschieden oder 1 Sieg zu - der wäre aber notwendig um den 2. CL-Platz bzw. 5 EC-Platz zu ergattern. Aus Sturm-Sicht brauchen wir auf den CL-Platz derzeit eh ned zu hoffen - der fehlende 5. EC-Platz könnte uns aber mit dem gelebten Minimalismus schmerzen.

Aber meine Güte, scheiden wir halt nicht wieder sang und klanglos gegen Kazan aus....

Und was soll uns der 5 EC Platz helfen, wir würden uns sowieso wieder in der ersten Runde blamieren.

Wir haben in diesen Zustand indem der Verein und die Mannschaft seit Jahren ist, im Internationalen Geschäft nichts aber schon Garnichts zu suchen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid soll ruhig rausfliegen, warum soll ich denen die Kohle und den Erfolg gönnen? Für die ach so geliebte 5-Jahres-Wertung? Wie es ja schon erwähnt wurde, wir fliegen ja eh sowieso gegen jeden raus, wie wir uns momentan anstellen, also egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll uns der 5 EC Platz helfen, wir würden uns sowieso wieder in der ersten Runde blamieren.

Wir haben in diesen Zustand indem der Verein und die Mannschaft seit Jahren ist, im Internationalen Geschäft nichts aber schon Garnichts zu suchen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es auch bei Sturm nach der Ära FF UND GG wieder aufwärts gehen könnte!

Für Rapid ist die Saison halt der Wahnsinn, und für uns auch: Eine Mannschaft mit Sonnleitner, Stangl, Kainz und Beric verdient in einem halben Jahr Brutto 13 Mio dazu - der SK Sturm hat einen 28 Mann Kader und spielt unterdurchschnittlich... -> Meine Gratulation an die jeweiligen Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwann wird es sicher wieder besser sein, es wird aber auch sicherlich mal deutlich mieser sein als jetzt. So ist es im Fussball.

Was momentan aber bei uns so bitter ist, ist die Wurschtigkeit, die die Mannschaft vielen einflößt. Ich pfeif auf diese Truppe, ich kann mich mit denen nicht mehr identifizieren.

Rapid soll eine watschen kriegen, und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag