lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2015 Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Für die Gute Sache, gegen Lug und trug.....das ist Lucky Lukse bearbeitet 4. März 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 :laugh: :laugh: Schadenfreude ist doch die schönste Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2015 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2015 Das Trompetenspiel in der Südstadt wird auch immer trauriger.... dieser Geschehnis bezogener Support gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2015 ich sehe schon, wie wir gegen Grödig punkte lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2015 3:0 für Neustadt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. März 2015 Für die Gute Sache, gegen Lug und trug.....das ist Lucky Lukse POTY Btw. Sereinig, 0:3. Sensationell was Neustadt hier aufführt. Runter mit Grödig, ich schwörs euch, ihr bekommts alle ein Glas Leitungswasser von mir, wenns so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2015 3:0 für Neustadt ... 7 Punkte aus 3 Spielen gegen Sturm, Austria und Grödig, wer hätte das bitte gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 ich sehe schon, wie wir gegen Grödig punkte lassen. Sei net immer so ein voreiliger Pessimist. Laut dir war auch der WAC der stärkste Anwerter auf den CL Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2015 Schwab zieht aus 7m ab.... Lukse reißt die Fäuste hoch, nur ein Corner. Wahnsinn der Junge heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. März 2015 Wahnsinn Lukse, der ist heute im God-Mode. Bei FIFA 15 hätt ich längst schon auf Cheating getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2015 Grödig mit dem 1:3 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2015 Garkeine Elfer für Rapid? Kann ja ned sein, dass die Bauern in Wien punkten?! Naja vielleicht wirds wieder wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. März 2015 Grödig mit dem 1:3 ... Traumtor btw von Goiginger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts