DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/fak-coach-baumgartner-vor-aus/page/106440-32-48---7.html Danke. Leck Fettn. Der künftige Barca- und Real-Coach gegen uns am Bankerl? Bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Danke. Leck Fettn. Der künftige Barca- und Real-Coach gegen uns am Bankerl? Bitte ned Ich freu mich schon auf die Antritts-Pressekonferenz.... die Einleitung vom Wohlfahrt: "Wir haben nun mit Andi Ogris, den ich als Spieler schon als ausgezeichneten, stets 100% motivierten Arbeiter und Mensch kennenlernen durfte, nicht nur den erfolgreichen Coach unserer starken Amateur-Truppe am Start, sondern wir haben auch einen Trainer der ein klares Konzept verfolgt. Nämlich, dass er keines hat! Das ist auch ein Konzept!". bearbeitet 1. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 Ich freu mich schon auf die Antritts-Pressekonferenz.... die Einleitung vom Wohlfahrt: "Wir haben nun mit Andi Ogris, den ich als Spieler schon als ausgezeichneten, stets 100% motivierten Arbeiter und Mensch kennenlernen durfte, nicht nur den erfolgreichen Coach unserer starken Amateur-Truppe am Start, sondern wir haben auch einen Trainer der ein klares Konzept verfolgt. Nämlich, dass er keines hat! Das ist auch ein Konzept!". Die Austria wäre dann wirklich noch ärmer dran als wir. Auch nur mehr Stallgeruchler ohne jegliche Qualifikation. Wohlfahrt, Ogris - ich mein, den Verein kannst zusperren wenns so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. März 2015 Gibt es dazu irgendwo Bilder bzw. woher bezieht ihr eure Infos? Sky? Würde mich auch interessieren wie das Schnabelholz aussehen soll?! Simulation war bei Sky zu sehen ... Wird echt fein die Arena ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 Na bitte, alles aufgegangen für Grödig. Heute Frühjahrsauftakt - und Stankovic wieder fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 30 Sekunden gespielt, 1:0 für Salzburg durch Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2015 Grödig wird heute wohl eher keine Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2015 Grödig darf natürlich gerne hoch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 Grödig darf natürlich gerne hoch verlieren. habs mir auch gedacht. Halt immer zum RB-Gegner aber gegen Grödig dürfens 10:0 auch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 habs mir auch gedacht. Halt immer zum RB-Gegner aber gegen Grödig dürfens 10:0 auch gewinnen Schau ma mal was so eine Rasenheizung kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2015 wirklich toll, dass Stankovic gegen uns wieder fit ist. wettbewerbungsverzerrung zum quadrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Kann sein dass der Martschinko mit dem Ouschan was am Laufen hat? EDIT: LOL. Wahnsinn bearbeitet 1. März 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2015 Stankovic fischt einen 100%igen nach dem anderen raus, und Tomi macht aus der ersten Chance das Tor. Was freu ich mich, dass der gegen uns wieder fit ist. Überhaupt keine Wettbewerbsverzerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 2:1 Keita, 59. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. März 2015 Lazaro heute richtig schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts