Recommended Posts

Prickelnd

Danke. Leck Fettn. Der künftige Barca- und Real-Coach gegen uns am Bankerl? Bitte ned :nervoes::nervoes::nervoes:

Ich freu mich schon auf die Antritts-Pressekonferenz.... die Einleitung vom Wohlfahrt:

"Wir haben nun mit Andi Ogris, den ich als Spieler schon als ausgezeichneten, stets 100% motivierten Arbeiter und Mensch kennenlernen durfte, nicht nur den erfolgreichen Coach unserer starken Amateur-Truppe am Start, sondern wir haben auch einen Trainer der ein klares Konzept verfolgt. Nämlich, dass er keines hat! Das ist auch ein Konzept!".

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon auf die Antritts-Pressekonferenz.... die Einleitung vom Wohlfahrt:

"Wir haben nun mit Andi Ogris, den ich als Spieler schon als ausgezeichneten, stets 100% motivierten Arbeiter und Mensch kennenlernen durfte, nicht nur den erfolgreichen Coach unserer starken Amateur-Truppe am Start, sondern wir haben auch einen Trainer der ein klares Konzept verfolgt. Nämlich, dass er keines hat! Das ist auch ein Konzept!".

Die Austria wäre dann wirklich noch ärmer dran als wir. Auch nur mehr Stallgeruchler ohne jegliche Qualifikation. Wohlfahrt, Ogris - ich mein, den Verein kannst zusperren wenns so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt es dazu irgendwo Bilder bzw. woher bezieht ihr eure Infos? Sky? Würde mich auch interessieren wie das Schnabelholz aussehen soll?! :=

Simulation war bei Sky zu sehen ... Wird echt fein die Arena !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag