Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Der Schloffer kann gehen wohin er will, der ist bald vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2015 Ich halte Schloffer auch für technisch sehr versiert. Sein Problem ist einfach die Körpergröße, im 1 gegen 1 ist er da in vielen Fällen einfach chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 Ich halte Schloffer auch für technisch sehr versiert. Sein Problem ist einfach die Körpergröße, im 1 gegen 1 ist er da in vielen Fällen einfach chancenlos. Dann müsste Messi auch jedes mal Umfallen wenn er auf einen Gegner zuläuft... Ne im Ernst, Schloffer ist für mich max. ein Zweitligaspieler, nicht mal dort würde auffallen, siehe Kröpfl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Dann müsste Messi auch jedes mal Umfallen wenn er auf einen Gegner zuläuft.Lustigerweise war mein Gedanke der selbe bearbeitet 23. Januar 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2015 Naja mir würd er nicht abgehen. Kann mich genau an 1 technisch gutes Spiel erinnern (Grödig) ansonsten fällt er nur durch seinen merkwürdigen laufstil, der auf seine kurzen Beine zurückgeht, auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2015 Liab wie sich die RB Fans sich über gelöschte Kommentare bei FB aufregen Doch nicht alles rosarot in der Welt von Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 Liab wie sich die RB Fans sich über gelöschte Kommentare bei FB aufregen Doch nicht alles rosarot in der Welt von Red Bull Und worum ging es da konkret? Ja, es ist sicherlich nicht einfach, da wird man schon zerrieben zwischen dem fixen Titel in der Liga und dem ewigen Scheitern an der CL, noch dazu rückt das Ende als Nummer eins im Bullenimperium immer näher, da geht halt bei einigen die Angst um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Und worum ging es da konkret? . Salzburger regten sich über die fehlende Berichterstattung eines des Testspiels in Quatar auf. Auf FB gab es anscheinend kitische Kommentare die sofort wieder gelöscht wurden. bearbeitet 25. Januar 2015 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Heinz Lindner wohl zu Cordoba. Bin gespannt wie die Austria auf der Torhüter Position reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2015 Heinz Lindner wohl zu Cordoba. Bin gespannt wie die Austria auf der Torhüter Position reagiert. Überraschend.. Baute aber auch ordentlich ab. Ob Cordoba aber ein Karriereforschritt ist, wage ich auch zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2015 Heinz Lindner wohl zu Cordoba. Bin gespannt wie die Austria auf der Torhüter Position reagiert. Gratzei wäre wohl eine Verstärkung bei der Austria ... ... für uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Gratzei wäre wohl eine Verstärkung bei der Austria ... ... für uns ! Leider wird die Austria wohl auf andere Kaliber zurückgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2015 Kann mir übrigens vorstellen, das Burgstaller, jetzt wo sie ihn in Cardiff vor die Tür gesetzt haben (Vertragsauflösung), wieder zu Rapid zurückkehrt - auch wenn sein Ziel offiziell das Ausland bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2015 Kann mir übrigens vorstellen, das Burgstaller, jetzt wo sie ihn in Cardiff vor die Tür gesetzt haben (Vertragsauflösung), wieder zu Rapid zurückkehrt - auch wenn sein Ziel offiziell das Ausland bleibt.Würde mich persönlich stark überraschen. Kainz, Schaub, Schobesberger und Kuen hat man auf den Positionen, dazu Huspek bereits für den Sommer. Da man eh chronisch kein Geld hat, wird man da sicher nicht aktiv, wenn nicht einer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2015 Die Gefahr aus Oberösterreich wird bald eintreffen, das sorgt nicht nur bei User Styria für Kopfzerbrechen. Ob Hohenender, Drazan, Hosiner, Bodul oder Dovedan, "alles kaufen wir", meint bereits der Linzer Größenwahn. Die Big 4 waren einst eine geschlossene Truppe, spuckt jetzt der Lask - Sturm in die Suppe? "Nein" so lautet die Antwort aus dem Süden, wir haben den Mann der es noch immer richten kann! Er ist lang, begabt, eiskalt und schnell, kurz gesagt - unser Fußballgott ist sensationell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts