Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich halte Schloffer auch für technisch sehr versiert. Sein Problem ist einfach die Körpergröße, im 1 gegen 1 ist er da in vielen Fällen einfach chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich halte Schloffer auch für technisch sehr versiert. Sein Problem ist einfach die Körpergröße, im 1 gegen 1 ist er da in vielen Fällen einfach chancenlos.

Dann müsste Messi auch jedes mal Umfallen wenn er auf einen Gegner zuläuft... Ne im Ernst, Schloffer ist für mich max. ein Zweitligaspieler, nicht mal dort würde auffallen, siehe Kröpfl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja mir würd er nicht abgehen. Kann mich genau an 1 technisch gutes Spiel erinnern (Grödig) ansonsten fällt er nur durch seinen merkwürdigen laufstil, der auf seine kurzen Beine zurückgeht, auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liab wie sich die RB Fans sich über gelöschte Kommentare bei FB aufregen :D

Doch nicht alles rosarot in der Welt von Red Bull

Und worum ging es da konkret?

Ja, es ist sicherlich nicht einfach, da wird man schon zerrieben zwischen dem fixen Titel in der Liga und dem ewigen Scheitern an der CL, noch dazu rückt das Ende als Nummer eins im Bullenimperium immer näher, da geht halt bei einigen die Angst um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und worum ging es da konkret?

.

Salzburger regten sich über die fehlende Berichterstattung eines des Testspiels in Quatar auf. Auf FB gab es anscheinend kitische Kommentare die sofort wieder gelöscht wurden. bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heinz Lindner wohl zu Cordoba.

Bin gespannt wie die Austria auf der Torhüter Position reagiert.

Überraschend.. Baute aber auch ordentlich ab.

Ob Cordoba aber ein Karriereforschritt ist, wage ich auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kann mir übrigens vorstellen, das Burgstaller, jetzt wo sie ihn in Cardiff vor die Tür gesetzt haben (Vertragsauflösung), wieder zu Rapid zurückkehrt - auch wenn sein Ziel offiziell das Ausland bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mir übrigens vorstellen, das Burgstaller, jetzt wo sie ihn in Cardiff vor die Tür gesetzt haben (Vertragsauflösung), wieder zu Rapid zurückkehrt - auch wenn sein Ziel offiziell das Ausland bleibt.

Würde mich persönlich stark überraschen. Kainz, Schaub, Schobesberger und Kuen hat man auf den Positionen, dazu Huspek bereits für den Sommer. Da man eh chronisch kein Geld hat, wird man da sicher nicht aktiv, wenn nicht einer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Gefahr aus Oberösterreich wird bald eintreffen, das sorgt nicht nur bei User Styria für Kopfzerbrechen.

Ob Hohenender, Drazan, Hosiner, Bodul oder Dovedan, "alles kaufen wir", meint bereits der Linzer Größenwahn. Die Big 4 waren einst eine geschlossene Truppe, spuckt jetzt der Lask - Sturm in die Suppe?

"Nein" so lautet die Antwort aus dem Süden, wir haben den Mann der es noch immer richten kann! Er ist lang, begabt, eiskalt und schnell, kurz gesagt - unser Fußballgott ist sensationell:

DiOSoWRcpluv.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag