Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Holzhauser anscheinend zur Austria :eek:.

Uh da werden die Schimmligen wieder Heißlaufen die wollten ihn ja auch haben.

Für Holzhause glaube ich das der schritt zurück nach Österreich der falsche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Uh da werden die Schimmligen wieder Heißlaufen die wollten ihn ja auch haben.

Für Holzhause glaube ich das der schritt zurück nach Österreich der falsche ist.

Warum sollte es der falsche Schritt sein? Ich finde den Transfers aus Holzhausers Sicht durchaus für nachvollziehbar. In Deutschland hat er momentan keinen guten Stand mehr. Vielleicht kann er in Österreich wieder etwas Selbstvertrauen tanken. Ob eine Austria mit Baumgartner der richtige Verein ist, darüber lässt sich streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Holzhauser anscheinend zur Austria :eek:.

Und Pehlivan vielleicht zurück zu Rapid - ohne Quellenangabe, aber er hat seinen Vertrag aufgelöst. Den Rest dichte ich mir unabhängig vom bereits vorhandenen Spielermaterial zusammen. :=

Holzhauser wird unseren Violetten sicher enorm weiterhelfen, davon gehe ich aus.

Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten es einmal zu sagen, aber mit Hadzic, "Pierlo", und Offenbacher sowie bald Lovric (vl. sogar wieder Stankovic wenns am Flügel zu heiß hergeht und die Plätze dort vergeben sind) können wir da schon mithalten. Bei Piesinger und überwiegend Offenbacher heißts aber noch abwarten, noch traue ich dem Braten nicht ganz was es heißt beständig Topleistungen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum sollte es der falsche Schritt sein? Ich finde den Transfers aus Holzhausers Sicht durchaus für nachvollziehbar. In Deutschland hat er momentan keinen guten Stand mehr. Vielleicht kann er in Österreich wieder etwas Selbstvertrauen tanken. Ob eine Austria mit Baumgartner der richtige Verein ist, darüber lässt sich streiten.

Von der Deutschen Bundesliga zur Austria ist zur zeit wohl kein guter schritt mMn.

Ich habe halt das Gefühl das ihn ein Wechsel innerhalb Deutschlands besser getan hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Piesinger mit Pirlo zu vergleichen ist eigentlich Gotteslästerung. :D

@Juran Holzhauser hat sich weder bei Stuttgart noch bei Augsburg langfristig durchgesetzt. Österreich ist sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holzhauser wird unseren Violetten sicher enorm weiterhelfen, davon gehe ich aus.

Und worauf basiert das? mMn ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich "zu gut" vorkommt auch nicht so unwahrscheinlich und vom Pressing hat man sich damit wohl auch komplett verabschiedet.

Holzhauser wird hoffentlich aufs Gas steigen, aber das denke ich mir jetzt schon seit ein paar Jahren. Mal abwarten, hoffentlich erfaengt er sich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und worauf basiert das? mMn ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich "zu gut" vorkommt auch nicht so unwahrscheinlich und vom Pressing hat man sich damit wohl auch komplett verabschiedet.

Holzhauser wird hoffentlich aufs Gas steigen, aber das denke ich mir jetzt schon seit ein paar Jahren. Mal abwarten, hoffentlich erfaengt er sich.

Könnte ja gut passen mit Baumgartner, man kann sich hinten reinstellen, und Quarterback Holzhauser haut die langen Bälle nach vorn. Wär natürlich nicht zum anschauen, aber das ist der Kick von denen sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das ist es worauf es basiert - (m)ein persönliches Gefühl - auf mich wirkt er im Kopf "geläutert", das war für mich bis jetzt sein echtes Problem, rein vom fußballerischen Potential her hat er es sowieso drauf (in Deutschland und dann natürlich auch locker in Österreich) , auch in Suttgart wurden/werden ihm sehr lange Rosen gestreut. (bis heute)

Ein ganz anderer Weg war eigenlich vorprogrammiert.

Er ist in meiner Umgebung kein unbeschriebenes Blatt, manche kennen Holzhauser sogar noch als kleinen Bua von seiner Zeit in Teesdorf. Auch beim Fortgehen am Abend wurde er in seiner Zeit bei Stuttgart (oder wars schon Augsburg?) hier gesichtet - so wie er auf seine Mitmenschen wirkt wundern mich die Bettstorys bei seiner Gregerl U21-Zeit überhaupt nicht. ;) (aber hey, man ist nur einmal jung).

Worauf mein Gefühl basiert habe ich dir damit aber noch immer nicht wirklich antworten können. Also halt ich mich abschließend kurz: Er gibt sich geläutert, er gibt sogar selbst (und das scheint mir neu) Fehler zu und wirkt für mich wie ein geprügelter Knabe der es nun allen beweisen will. Fußballerisch ist er top und jetzt sollt das auch endlich mit der Einstellung passen => Alles ist angerichtet um dieser schwindligen Austria enorm zu helfen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Holzhauser wird mit dem Wechsel nach Österreich nicht viel falsch machen können. Genau der richtige Schritt, ob der Verein passt, na ja, da bin ich skeptisch.

Welcher Spieler (außer Baumgartlinger) fällt dir ein, der nach einer Rückkehr wieder den Sprung ins Ausland (in eine bessere Liga) geschafft hat?

Einen Wechsel in die 2. dt. BL hätte ich an seiner Stelle bevorzugt.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Welcher Spieler (außer Baumgartlinger) fällt dir ein, der nach einer Rückkehr wieder den Sprung ins Ausland (in eine bessere Liga) geschafft hat?

Einen Wechsel in die 2. dt. BL hätte ich an seiner Stelle bevorzugt.

Hosiner, Maierhofer usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag