OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 Wir müssten halt mal die direkten Duelle gegen Rapid Wien gewinnen und das schaffen wir fast nie -.- aus welchem Grund auch immer unsere Spieler gegen die Grünen die Hose voll haben die direkten duelle werden ziemlich überbewertet, solange sich die vereine in einer tour gegen die dorfclubs anschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hoffe mal, Salzburg holt jetzt nicht Beric, sonst steigt Rapid auch noch in den Poker um Sporar ein . Wobei, dann hätten wir endlich unseren 28rolikollmann28 . Djuricin ist doch schon der Nachfolger von Alan, die holen jetzt sicher nicht auch noch Beric nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2015 Ich würds schon lustig finden, einerseits weil ich Beric nicht als Verstärkung für Salzburg sehen würde, und andererseits damit die Wiener wieder so richtig schön jammern können. Also ich finde es nicht lustig, dass Red Bull unsere Konkurrenten mit Geld für Spieler zuscheisst, die das Geld nicht einmal wert sind. (gut bissal lustig ists bei unseren Hütteldorfern schon) Und @Ook_Ps: Steig wieder mal auf die Bremse! In allen 3 Begegnungen (2 davon unter Foda) war uns Rapid spielerisch und chancenmäßig (klar) überlegen. Sollte Red Bull einbrachen.... wandert der Meisterteller erstmals ins schöne Vorarlberg.... Champions Legaue im Schnabelholz inklusive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 Und @Ook_Ps: Steig wieder mal auf die Bremse! In allen 3 Begegnungen (2 davon unter Foda) war uns Rapid spielerisch und chancenmäßig (klar) überlegen. was halt ziemlich wurscht ist, wenn sie sich danach wieder reihenweise gegen Grödig, WAC und Altach anschütten . es würde mich sehr wundern, sollte unter Barisic konstanz einkehren. wir haben unter Foda nicht umsonst drei punkte rückstand wettgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2015 Alan hat alles richtig gemacht. Gutes Essen, scharfe asiatische Bräute und Geld ohne Ende. Kann man nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 Also ich finde es nicht lustig, dass Red Bull unsere Konkurrenten mit Geld für Spieler zuscheisst, die das Geld nicht einmal wert sind. (gut bissal lustig ists bei unseren Hütteldorfern schon) Wir reden hier von Rapid, sämtliches Geld, dass die einnehmen, versickert ja sowieso wieder irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Alan hat alles richtig gemacht. Gutes Essen, scharfe asiatische Bräute und Geld ohne Ende. Kann man nur gratulieren. Verwechselst du China mit Südkorea oder Japan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2015 Geld dürfte da in Guangzhou grad keine Rolle spielen. Cannavaro - Trainer Pezzaiouli - Jugendleiter Lippi - Sportdirektor dazu Goulart um 15Mio. Gillardino um 5 Mio. jetzt Alan für 11Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2015 Verwechselst du China mit Südkorea oder Japan? Nein. Asiatische Chicks sind scharf, egal ob in Japan, China oder Korea. Wenn das Essen drüben nur halb so gut schmeckt wie bei uns beim Chinamann dann Mahlzeit und Geld spielt da drüben überhaupt keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Nein. Asiatische Chicks sind scharf, egal ob in Japan, China oder Korea. Wenn das Essen drüben nur halb so gut schmeckt wie bei uns beim Chinamann dann Mahlzeit und Geld spielt da drüben überhaupt keine Rolle. Sorry für die Offtopic diskussion, aber du warst anscheinend noch nie in China Das Essen ist sowas von ganz anders als bei uns beim Chinamann und die chinesischen Chicks sind im Schnitt nicht so scharf wie der Rest der Asiaten. Aber auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2015 Sorry für die Offtopic diskussion, aber du warst anscheinend noch nie in China Das Essen ist sowas von ganz anders als bei uns beim Chinamann und die chinesischen Chicks sind im Schnitt nicht so scharf wie der Rest der Asiaten. Aber auch wurscht Nein ich war nie dort. Nur beim Chinamann bei uns Aber ich dachte man kann daraus schließen dass es in China auch so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2015 Alan hat alles richtig gemacht. Gutes Essen, scharfe asiatische Bräute und Geld ohne Ende. Kann man nur gratulieren. Der Koller wird ka Freud haben, der wollt Alan 2015 ja einbürgern, wegen seinem Lebensmittelpunkt in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Januar 2015 Der Koller wird ka Freud haben, der wollt Alan 2015 ja einbürgern, wegen seinem Lebensmittelpunkt in Ö. Naja, ich hab ehrlich gesagt nie ernsthaft dran geglaubt dass der für uns spielt. Wär zwar sportlich auch ned schlecht gewesen da wir an vorderster Front nicht übermäßig besetzt sind, aber die Welt geht jetzt auch nicht unter deswegen. Mir ist dieser Alan relativ wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2015 Asiatische chicks.. was kann man an denen scharf finden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2015 Naja jetzt haben sich die Salzburger einen gewissen Djuricin gekauft, angeblich ist der gut und kann auch für Österreich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts