Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Januar 2015 Die Austria hat mit Zulechner dann schon 5 Stürmer für ein 1-Stürmer-System (Zulechner, Kienast, Kamara, Kvasina, Harrer), würds lustig finden, wenn die noch einen Stürmer zusätzlich holen. Geldverbrennung par excellance.Wobei du nicht außer acht lassen darfst, dass Kienast und Kamara noch an den Mann gebracht werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Wobei du nicht außer acht lassen darfst, dass Kienast und Kamara noch an den Mann gebracht werden sollen. Kienast wird zu 99,9% im Winter einen scheiß tun. Der verdient sich dort dumm und dämlich, und wird so ein Gehalt nie wieder auch nur annähernd irgendwo bekommen. Daher sitzt der das ziemlich sicher aus. bearbeitet 14. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 Alan zu Guangzhou Evergrande nach China. Djuricin wirds gefallen... Salzburg zerfällt mMn weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 Der wird da mit Geld zugeschissen werden, dass es nicht mehr schön ist. Umsonst arbeiten dort nicht Leute wie Cannavaro und Lippi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 Der wird da mit Geld zugeschissen werden, dass es nicht mehr schön ist. Umsonst arbeiten dort nicht Leute wie Cannavaro und Lippi. Das auf alle Fälle. Thema Nationalteam damit (zum Glück) abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 Für Djuricin natürlich Top, der dürfte jetzt seinen Stammplatz fix haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Was der Alan sich da denkt, ist mir auch nicht klar. Der hätte auch in Europa top wechseln können. Gott sei Dank muss ich den aber nicht im Nationalteam sehen, das wäre mir doch zu wenig Österreich Bezug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 Was der Alan sich da denkt, ist mir auch nicht klar. Der hätte auch in Europa top wechseln können. Wenn Salzburg $ ist, dann ist Guangzhou $$$$$$$$$$$$$. Was die zahlen hätt er wohl auch in einer Topliga nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) wenn Salzburg komplett einbricht, woran ich nicht glaube, weil sie noch immer die mit abstand besten spieler haben, muss Sturm meister werden. das ist diskussionslos. gottseidank haben wir auf der trainerbank einen eklatanten vorteil gegenüber den wiener vereinen. in der Foda-tabelle sind wir klar vor ihnen, ein drama das Milanic noch ein saisonviertel verhauen durfte. bearbeitet 16. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2015 wenn Salzburg komplett einbricht, woran ich nicht glaube, weil sie noch immer die mit abstand besten spieler haben, muss Sturm meister werden. das ist diskussionslos. gottseidank haben wir auf der trainerbank einen eklatanten vorteil gegenüber den wiener vereinen. Der Channel 2 sieht das genauso. Also das Rapid Meister wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 Der Channel 2 sieht das genauso. Also das Rapid Meister wird . Die sehen es als Vorteil, dass Rapid unverändert bleibt, und lassen dabei außer Acht, dass Rapid komplett beschissen spielt, während wir uns fast nur verbessern können, unabhängig von Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 Rapid spielt die ersten paar runden gleich einmal ohne Dibon und wird keinen ersatz holen. ich hab vor Barisic' hühnerhaufen absolut keine angst, die werden weiterhin völlig unkonstant sein. wenn wir in der endabrechnung hinter Rapid stehen, liegt das einzig und alleine an uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2015 Rapid spielt die ersten paar runden gleich einmal ohne Dibon und wird keinen ersatz holen. ich hab vor Barisic' hühnerhaufen absolut keine angst, die werden weiterhin völlig unkonstant sein. wenn wir in der endabrechnung hinter Rapid stehen, liegt das einzig und alleine an uns. Wir müssten halt mal die direkten Duelle gegen Rapid Wien gewinnen und das schaffen wir fast nie -.- aus welchem Grund auch immer unsere Spieler gegen die Grünen die Hose voll haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hoffe mal, Salzburg holt jetzt nicht Beric, sonst steigt Rapid auch noch in den Poker um Sporar ein . Wobei, dann hätten wir endlich unseren 28rolikollmann28 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 Ich würds schon lustig finden, einerseits weil ich Beric nicht als Verstärkung für Salzburg sehen würde, und andererseits damit die Wiener wieder so richtig schön jammern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts