Recommended Posts

SINE METU

ich würde mir wünschen, dass Sturm mal bei Liefering wildert. dort werden jahr für jahr so viele gute fußballer produziert, die auch abgegeben werden, siehe Dovedan zum LASK.

Wobei Dovedan beim LASK glaube ich noch immer nicht getroffen hat. Aber so ein Pires würde mir schon gefallen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ob sie jetzt am 28. oder am 31. Spieltag Meister werden ist auch schon egal.

Und für mehr wird es so oder so nie reichen. In Salzburg wird das Farmteam für Leipzig aufgebaut und das wird in den kommenden Jahren oberste Priorität haben und sich auch in der Transferpolitik bemerkbar machen, Pseudo-Superstars wird man keine mehr holen, die man in Leipzig nicht brauchen kann. Um die österreichische Meisterschaft serienweise zu gewinnen muss das dennoch locker reichen mit echten Talenten und einem Altersschnitt um die 18 aufzutreten. Reicht es nicht, spielt es auch keine wirkliche Rolle, wär halt ein schöner Erfolgsnachweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann man bitte mal.Borisow verdauen? Seitenlange Therapieposts.

Die Therapiesitzung war schon beendet - wie du siehst wurde/wird über RBS diskutiert.... aber jetzt wo du wieder damit anfängst: Wenn Hölzl den Kopfball im Rückspiel verwertet. :fuckthat:

Ernsthaft - um wieder aufs Thema zu kommen: Ist ja nicht überraschend was bei RBS jetzt passiert. In der momentanen Verfassung würde aber ein Ramalho ohnehin kaum abgehen (gut - wie stark der Ersatz bei Salzburg ist sei mal dahingestellt) - jedenfalls sind seine Leistungen sicherlich noch nicht (deutsche) Bundesliga tauglich.

Soriano, Alan, Sabitzer, Hinteregger, Gulacsi, Ulmer, Lazaro, Keita, Bruno.... die werden alle noch zumindest diese Saison bleiben. Soriano/Alan vermutlich auch 2015/2016 - sag ich mal. Kevin Kampl wird definitiv abgehen. Neben Mane und Soriano ist und war er einfach der Schlüsselspieler.

Qualität für internationale Gruppenphasen und Meisterteller wird trotzdem immer vorhanden sein.

Das was Roger Schmidt 2013/2014 geschafft hat wird wohl für die nächsten 10 Jahren unerreichbar bleiben - muss man einfach als einmaliges abtun.

Edit:

Zwar wurde die Winter-Option (bei Kampl) ähnlich wie bei Ramalho unter gewissen Umständen nicht gänzlich vom Tisch gefegt, doch wahrscheinlicher ist der Verbleib bis Saisonende.

Gut - habe ich zunächst anders verstanden. Scheinbar wird sich im Winter eh nicht viel tun.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

An Fodas Stelle, hätt ich in Georgien gegen Zestafoni schon Dudic gebracht- auch wenn er erst kurz vorher geholt wurde, der junge Neuhold war schon ein großes Risiko für dieses Spiel. Neuhold bewährte sich aber und galt danach als Hoffnungsträger für die Zukunft.

Pophkadze war wirklich noch ein wichtiger Baustein zum Aufstieg gegen Videoton. Danach ist aber nicht mehr viel von ihm gekommen, insgesamt ein Transferflop. Zumindest hat dadurch Klem seine Chance bekommen.

Traurig für einen Meister. Statt gezielter Verstärkung für die CL-Quali und Euphorie, herrschte Tristesse und Ernüchterung. Wenn man bedenkt, dass Ferdl nur einen neuen Vertrag bekam, weil er nach einer mündlichen Kreuzer-Vereinbarung mit Klage drohte- ansonsten wegen finanziellen Engpass nicht gehalten worden wäre, sagt das wohl alles. Riesige Finanzlöcher wegen verfehlter Vereinspolitik und weniger Sponsoren trotz Meistertitel, unglaublich wie Stockenhuber den Verein in dieser Zeit führte.

Stockenhuber, Foda und Kreuzer haben sich einfach,wenn auch sehr knapp, verzockt. Paar Monate später brach das Ganze total ein.

Sollte eine Warnung sein.

Die letzten 2 Saisonen hat der Verein diese Zockerei ausbaden müssen.

Oh.Therapie-Ende verpasst.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
ich würde mir wünschen, dass Sturm mal bei Liefering wildert. dort werden jahr für jahr so viele gute fußballer produziert, die auch abgegeben werden, siehe Dovedan zum LASK.

Wobei RB auch an einem evtl. Weiterverkauf beteiligt ist, was ich so weiß, aber ja, die Möglichkeit hätte jeder Verein in Österreich. Regelmäßig nutzt es eigentlich nur Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nicht alles was in Salzburg/Liefering glänzt ist pures Gold. Martschinko, Offenbacher, Pichler, Edomwonyi, Völkl, Djuric sind gute Beispiele. Auch hier muss genau geschaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nicht alles was in Salzburg/Liefering glänzt ist pures Gold. Martschinko, Offenbacher, Pichler, Edomwonyi, Völkl, Djuric sind gute Beispiele. Auch hier muss genau geschaut werden.

die meisten dieser spieler entstammen allerdings einer zeit, als die akademie sicherlich noch nicht so gut wie aktuell war.

was heute bei Liefering hingegen herumläuft, verfügt großteils über exzellente qualität. nicht umsonst wird Pires im sommer vermutlich zur kampfmannschaft wechseln, und Gugganig hat das zeug, der neue Hinteregger zu werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

wenn sich Grödig nicht mehr allzu blöd anstellt, hat Neustadt schon einen ordentlichen rückstand aufs rettende ufer.

Reyna übrigens mit einem Triple-Pack. Der würde mir schon in Graz gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klarer Sieg für grödig. Die Stimmung sensationell, da ist absolut garnichts. Es sieht zum Glück wenigstens so aus als würde zumindest neustadt nächstes jahr mal weg sein. Im tausch mit dem LASK wäre das natürlich ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Klarer Sieg für grödig. Die Stimmung sensationell, da ist absolut garnichts. Es sieht zum Glück wenigstens so aus als würde zumindest neustadt nächstes jahr mal weg sein. Im tausch mit dem LASK wäre das natürlich ideal.

wir haben Neustadt bislang auch erst einen punkt geschenkt. sollte der schnitt beibehalten werden, sieht es in puncto abstieg gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Reyna übrigens mit einem Triple-Pack. Der würde mir schon in Graz gefallen.

Man muss aber auch sagen, dass er alle drei Tore gegen einen normalen Gegner nicht macht. Unglaublich wie unterklassig sich eine Hintermannschaft präsentieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Reyna ist im Normalfall ein unglaublicher Chancentod. Der wäre zwar schnell und hätte super Anlagen, aber aktuell sehe ich den bestenfalls als Aufbauprojekt und als Stürmer 3 oder bestenfalls 2. Sicherlich (noch) kein Spieler von dem man regelmäßig Leistung erwarten darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag