Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

nein ist voll fit. Starkl kann auch Stürmer spielen, der ist verletzt

Na dann bin ich mal gespannt was Müller so an Land ziehen wird bei euch ;) Ein starkes Rapid wär schon nicht schlecht für die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na dann bin ich mal gespannt was Müller so an Land ziehen wird bei euch ;) Ein starkes Rapid wär schon nicht schlecht für die Liga.

Das wird schon da mache ich mir keine sorgen müller hat ja auch schon 1-2 richtige verstärkungen in der offensive angekündigt geld ist ja jetzt auch vorhanden!!

Die eingespielte viererkette und die 2 sechser blieben ja beisammen bis auf trimmel also denke ich dass wir da bestimmt nicht schlechter sind und in der offensive wird schon noch nachgebessert!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Grödig erfüllt die Auflagen nicht .Es droht ein Punkteabzug oder eine Geldstrafe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zuerst "Freunde des Lask" und jetzt die "Admira 11". Anscheinend nehmen manche Unternehmer endlich Geld in die Hand um Professionalität nach Österreich zu bringen.

Die entwicklung ist natürlich zu begrüßen aber,

die Frage ist nur: "Wieso schafft man das in der zweit größten Stadt in Österreich nicht ?" Der Wirtschaftsstandort Graz müsste da eigentlich locker mithalten können ! Gibts bei uns keine Investoren mit Ambitionen ? Haben wir echt nur irgendwelche Leute die sich in den Vorstand setzen wollen und deppert mitreden ?

Bei uns läuft das ja eher so: http://www.sturm12.at/2013/04/22/friedrich-santner-zurueckgetreten/

Wenn das so weiter geht werden werden wir noch von allen anderen Vereinen überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das Problem bei solchen Gruppen ist halt früher oder später kommt die alte Weisheit "Viele Köche verderben den Brei" zum Tragen....

Naja das kann man im vorhinein schwer sagen.

Natürlich kann auch keiner garantieren dass das ganze von Erfolg gekrönt ist.

Aber die Weisheit "Viele Köche verderben den Brei" haben wir zur Zeit auch in Graz ! Ein Präsident der sich Mühe gibt (das kann man ihm sicher nicht abstreiten) und dann haben wir gefühlte 1000 Leute im Vorstand sitzen die alle ihren Senf dazu geben. Unterm Strich kommt NIX raus, und wir sind keinen Schritt vorwärts gekommen. Das war ja auch ein Grund warum Santner damals das Handtuch geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Aber die Weisheit "Viele Köche verderben den Brei" haben wir zur Zeit auch in Graz ! Ein Präsident der sich Mühe gibt (das kann man ihm sicher nicht abstreiten) und dann haben wir gefühlte 1000 Leute im Vorstand sitzen die alle ihren Senf dazu geben. Unterm Strich kommt NIX raus, und wir sind keinen Schritt vorwärts gekommen. Das war ja auch ein Grund warum Santner damals das Handtuch geworfen hat.

Eigentlich haben wir nicht viele Leute im Vorstand. Es sind eigentlich auch immer die gleichen. Unser Problem ist, das zuwenige potente und seriöse Personen in den Verein drängen wollen. Gibt es überhaupt welche, die auch Sturm-Sympathie mitbringen und sich für eine Position interessieren? Laut Jauk leider nicht viele.

Derzeit sind viele Leute im Umkreis, die sich auf Stammtischniveau bewegen und glauben, weil sie einmal ein paar Zehntausend Euro eingezahlt haben, ewiges Mitspracherecht zu haben. Damit wollen die wenigen seriösen Personen wie Santner nichts zu tun haben. Jauk machts nur, weils eine echte Herzenangelegenheit ist und er genau weiß, das ohne ihn der Verein den Bach runter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich haben wir nicht viele Leute im Vorstand. Es sind eigentlich auch immer die gleichen. Unser Problem ist, das zuwenige potente und seriöse Personen in den Verein drängen wollen. Gibt es überhaupt welche, die auch Sturm-Sympathie mitbringen und sich für eine Position interessieren? Laut Jauk leider nicht viele.

Derzeit sind viele Leute im Umkreis, die sich auf Stammtischniveau bewegen und glauben, weil sie einmal ein paar Zehntausend Euro eingezahlt haben, ewiges Mitspracherecht zu haben. Damit wollen die wenigen seriösen Personen wie Santner nichts zu tun haben. Jauk machts nur, weils eine echte Herzenangelegenheit ist und er genau weiß, das ohne ihn der Verein den Bach runter geht.

Irgendwie würde ich ja gern sehen dass Santner den Verein mit einer Gruppe übernimmt. Und zwar nicht weil Jauk so ein schlechter Präsident ist (Der darf ruhig Teil der Gruppe sein) sonder damit dieser "Stammtisch", wie du ihn so treffend nennst, endlich weg ist.

Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Santner erst mal keinen Bock auf Fußball hat (außer eben als Zuseher) weil ihm der Stammtisch zu sehr aufm Sack gegangen ist. Wir brauchen einfach mehr Professionalität und zwar auf allen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Irgendwie würde ich ja gern sehen dass Santner den Verein mit einer Gruppe übernimmt. Und zwar nicht weil Jauk so ein schlechter Präsident ist (Der darf ruhig Teil der Gruppe sein) sonder damit dieser "Stammtisch", wie du ihn so treffend nennst, endlich weg ist.

Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben dass Santner erst mal keinen Bock auf Fußball hat (außer eben als Zuseher) weil ihm der Stammtisch zu sehr aufm Sack gegangen ist. Wir brauchen einfach mehr Professionalität und zwar auf allen Ebenen.

Für eine "Gruppe" bräuchte es mehrere Personen, diese gibt es aber laut Jauk (derzeit) nicht...

1-3 Leute alleine können nichts bewegen, wenn keine breite Basis gegeben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für eine "Gruppe" bräuchte es mehrere Personen, diese gibt es aber laut Jauk (derzeit) nicht...

1-3 Leute alleine können nichts bewegen, wenn keine breite Basis gegeben ist

Deshalb meinte ich dass ich es gern sehen würde. Dass es zur zeit sehr unrealistisch ist steht auf einem anderen Blatt.

Man darf doch wohl noch ein bisschen träumen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Jauk, Santner und wer von Magna? Dann haben wir auch die führenden Wirtschaftsbetriebe aus der Region. Gut, vl noch jemand von Schäfer, Siemens und Sappi.

Kann mir keiner erzählen, dass es keine Leute gebe (aus diesem Umfeld), die nicht an Sturm interessiert wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Im Forum do finden si sicher a poa Leit. Da feine Herr Plieschn, der jo Wissensmanagement studiert und demnoch so vü gscheit is, da Markelinho da neie Kulinarik- und Eventmanager, da lovecoachhero kaun ois echter RedBull-Fan im Einsotz a sicher mitwirken und in da Hinterhaund homma no an Millionenshow-Teilnehmer! Herz wos wüst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Im Forum do finden si sicher a poa Leit. Da feine Herr Plieschn, der jo Wissensmanagement studiert und demnoch so vü gscheit is, da Markelinho da neie Kulinarik- und Eventmanager, da lovecoachhero kaun ois echter RedBull-Fan im Einsotz a sicher mitwirken und in da Hinterhaund homma no an Millionenshow-Teilnehmer! Herz wos wüst du mehr?

Ich find' Sturm sollte die Nr. 12 an dich vergeben. Du bist sensationell :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag