Recommended Posts

VI rings!

nein nein, red dir ruhig ein dass man Trainer mit der Qualität an jeder Ecke findet und es nur an Rangnick lag/liegt :winke: Aber die Herren Kampl, Mane usw wird man sicher auch ohne weiteres ersetzen können, gö? Geht ja um den Verein, nicht die Spieler. Tradition, Emotion und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dir ist schon bewusst dass er zu BAYER wechselt oder?

Bayer war von jeher schon das Firmenteam, nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Werkself von Leverkusen würde es ohne Bayer nicht geben... ich finde es großartig, dass Bayer oder VW so hinter Ihren Mannschaften stehen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Werkself von Leverkusen würde es ohne Bayer nicht geben... ich finde es großartig, dass Bayer oder VW so hinter Ihren Mannschaften stehen.

Ich verstehe auch nicht was daran schlecht sein soll.

Schade, ich konnte Schmidt echt gut leiden. Aber Rangnick wird wohl adäquaten Ersatz besorgen. Außer man legt den Fokus wirklich auf Leipzig, die ab nächstem Jahr zweite BL spielen werden. Das wäre ein herber Rückschlag für unsere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dir ist schon bewusst dass er zu BAYER wechselt oder?

Geht's dir jetzt darum, da

Für mich schon.

Ob Bayer, Volkswagen oder Red Bull .. whatever ..

Also sei mir bitte nicht bös, aber das vergleichen zu wollen... Wennst so willst dann ist der österreichische Vergleichsverein zu Bayer Leverkusen am ehesten der SK VÖEST, rein jetzt was die Daseinsberechtigung in Form eines Werkteams betrifft natürlich. Die Dosen haben Alleinstellungsmerkmal, in so mancher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Innsbrucker schaffen das am Ende echt noch, ich scheiß mich an, wenn sie das wirklich noch hinkriegen dürfen sie von mir aus Unabsteigbar im Vereinsnamen aufnehmen. Und das trotz geschenktem Elfer für die violette Hundstruppe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In erster Linie rechne ich damit, dass sich die violetten noch was erbringen. War so klar...

Ramsebner hätte schon drei gelbe Karten kriegen müssen, so typisch für das violette Gesindel.

Zumindest ein Elfer Innsbruck vorenthalten.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie rechne ich damit, dass sich die violetten noch was erbringen. War so klar...

Ramsebner hätte schon drei gelbe Karten kriegen müssen, so typisch für das violette Gesindel.

Zumindest ein Elfer Innsbruck vorenthalten.

Coppa Banana SCHEI.. Austrianer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag