Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist ja nicht nur ein Rapid-Problem. In Wien ist allgemein alles sehr radikalisiert. Und Gewaltbereitschaft gehört ja in gewissen Kreisen ja zum guten Ton. Sehr traurig und einfach nur erschütternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das ist ja nicht nur ein Rapid-Problem. In Wien ist allgemein alles sehr radikalisiert. Und Gewaltbereitschaft gehört ja in gewissen Kreisen ja zum guten Ton. Sehr traurig und einfach nur erschütternd.

wobei

diese Aktion

2x Angriffe auf den Ostvorplatz.

3 Austrianern beim Mittagessen ins Essen spucken.

Scheiben vom Austriabus mit Steinen zerstören (nach Auswärtsderby).

Austriabus beschmieren

Konditionstrainer in der Stadt prügeln

Westbahnhof

...sind dann doch alles Grüne "Ideen" gewesen die Hand in Hand mit Fussball in Verbindung zu bringen sind

und es gäb noch 1 oder 2 andere Sachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin beileibe kein Austriaanhänger, aber gerade bei der Austria von einem "rechtsrechte Gesindel" zu sprechen ist mehr als dreist. Hast du noch nie die "rechtsrechten" Chöre der Rapidanhänger bei einem Derby gehört ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin beileibe kein Austriaanhänger, aber gerade bei der Austria von einem "rechtsrechte Gesindel" zu sprechen ist mehr als dreist. Hast du noch nie die "rechtsrechten" Chöre der Rapidanhänger bei einem Derby gehört ??

Chants gegen organisierte Bande die nebenbei Asylzentren überfällt.

Merkst was,...

Außerdem hat die Austria gehandelt und Stadionverbote ausgesprochen.

Bin zwar kein Rapid Insider, aber mMn ist das jetzt die Brut die durch jahrelanges Darstellen Rapids als Religion, vor allem von Andy Marek, entstanden ist. Da wurden teils die Dümmsten der Dummen zu regelrechten Zombies erzogen, für die Rapid nicht nur alles ist, sondern beinahe das Einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na, was war mit den Fahnen aus der Franco-Ära, beim Bilbao-Match? Die zarten Bande mit den ultrarechten Realfans? Natürlich hat auch die Austria ein extremes Problem mit solchen Leuten, das kann man nicht wegleugnen, ob sie ins Stadion dürfen oder nicht.

Und ja, die Geschichte mit dem Kirchweger-Haus nicht zu vergessen. http://kurier.at/chronik/wien/hooligan-ueberfall-im-ernst-kirchweger-haus-justiz-liess-neonazis-frei/33.032.462

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Guido Burgstaller würd eigentlich gut zu uns passen.

Mitm Gestreckten voraus in den Gegner, NUR gelb kassieren und sich wie die Unschuld in Person darüber aufregen. Bravo, sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wir haben zwar gewalttätige Vollidioten im Sektor, aber die "rechtsrechten Chöre" musst du mir näher erklären. Auch wenn ich mir sicher bin, jetzt nichts mehr zu hören von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer von den Neustädtern hat vor ein paar Wochen auf Laola noch gemeint, das sie mehr Qualität als Sturm hätten?

Sie haben weniger Qualität im Kader, aber machen daraus mehr als wir. Auf die sportliche Führung bezogen ist die Aussage durchaus korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag