lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2014 Ich frag mich nur, was sie dem Klein heute gegeben haben, genial was der heute aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Schweizer Volltrotteln. Was für hirnlose "Fans". Mentalità, sponsored by Pharmariese. Auch nicht besser als die Dosen. bearbeitet 20. März 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. März 2014 Schweizer Volltrotteln. Was für hirnlose "Fans". Mentalità, sponsored by Pharmariese. Auch nicht besser als die Dosen. Geil, passt für die Dosen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Hab ich was verpasst oder ist genau ein Plastik Becher hingeworfen worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. März 2014 Hab ich was verpasst oder ist genau ein Plastik Becher hingeworfen worden ? das war n bissi mehr als ein becher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Gut dann ist das mit der Unterbrechung nachzuvollziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. März 2014 Foda redet mit dem roten Martin wieder schön gscheit daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Der Schiri ist auch auf irgendwelchen Drogen. Klarer Rot gibts wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2014 Jo der spinnt doch völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Tja, selber schuld, wenn man solche Chancen vergeigt, gegen schwache Tabletterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Hab 3 Euro auf Basel ich bin zufrieden .(Quote 7,5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. März 2014 Hab 3 Euro auf Basel ich bin zufrieden .(Quote 7,5)Wodurch dein Pessimismus im Vorhinein, dass Salzburg verlieren könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Hab 3 Euro von Tipp 3 Geschenkt bekommen und auf den Außenseiter gesetzt ohne darüber nachzudenken . Im Nachhinein hätt ich mehr setzten sollen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Wodurch dein Pessimismus im Vorhinein, dass Salzburg verlieren könnte? Glaub Leuten die sich im Nachhinein immer abfeiern zwar grundsätzlich nicht, aber war die 1.4 auf Salzburg-Sieg ein Witz, 2 hätt ich nicht genommen, aber wenn man schon drauf wetten muss, dann wäre hier die X2 wohl die beste Variante. Jeder der hier Salzburg einpackt hat(für 1.4), dem brauch ich gar nicht sein Konto sehen um zu wissen wies bei ihm läuft... bearbeitet 21. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeBlack1909 Anfänger Geschrieben 21. März 2014 Schön das der Konzern ausgeschieden ist. Endlich mal wieder etwas zum Freuen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts