Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. März 2014 Aber vielleicht hätte man ja Santner nicht verjagen sollen, der hätt ja übernehmen können... Aber es war und ist doch gerade Santner der ein großer Fürsprecher von Jauk ist. Auch nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand hat er nur lobende Worte für Jauk über gehabt und die Wichtigkeit bezüglich den finanziellen Angelegenheiten sowie der Auftreibung von Sponsoren unterstrichen. Laut Santner stand man in dem Aspekt weit besser als noch unter Rinner oder auch Stockenhuber trotz Meistersaison da. Auch hat er Jauk als Workaholic beschrieben der 24h unterwegs ist um für Sturm Profit zu schlagen. Da wurden nur Rosen gestreut. Ich glaube zurecht - beweisen kann ich es dir nicht. Diese Aussagen sind auch ein Grund warum ich Jauk verzeihen kann - aber wie bereits heute mal geschrieben => Jauk muss jetzt die Reißleine ziehen was die sportlichen Verantwortungsträger betrifft. Er muss sich der Wichtigkeit eines Sportdirektors bewusst werden und "Freund" Goldbrich entfernen/degradieren (Pressesprecher z.B) und am besten auch Milanic beurlauben. Ich kann Jauk keine gute Außendarstellung als auch glückliches Händchen bei Personalentscheidungen attestieren, sehr wohl aber eine Grundahnung im Fußball. Diese Grundahnung hat Jauk wohl auch veranlasst Kritik an Milanic zu nehmen, man erinnere sich an das Sturm12-Interview im Frühjahr! Ich glaube Jauk ist durchaus bewusst, dass derzeit vieles im Verein stinkt.... das Handeln kann ihm aber niemand abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. März 2014 Eigentlich gehts hier ja um die Konkurrenz.... Kurz zum Thema: Man sollte sich von Seiten der Mitglieder um eine Mitgliederversammlung bemühen, wo konstruktiv die Anliegen und Vorschläge zu einer Änderung eingebracht werden. Wenn die Mehrheit der Mitglieder eine Änderung der geschäftlichen Führungsstruktur(Goldi und Co.) wünscht, wird sich der Vorstand dem nicht verwehren und nach Erläuterung der Konsequenzen daraus, die für den Verein bestmögliche Umsetzungsvariante durchführen! Ich wäre auch bereit meinen Mitgliedsbeitrag dann doppelt und dreifach hinzulegen. Hauptsache dem Verein wird mit positiver Veränderung geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. März 2014 eine Mitgliederversammlung würde zu spät kommen. Bis die gefordert, einberufen und durchgeführt wurde, ist Mitte/ende April. Dann nochmal die paar Wochen bis man mal überhaupt einen geeigneten Kandidaten als SD hat... Dann is Juni... Wir bräuchten halt in den nächsten 2 oder 3 Wochen einen Sportdirektor. Kaderplanung ab Mai/Juni ist einige Monate zu spät... Die Zeit rennt uns in der Sache halt schnell weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. März 2014 eine Mitgliederversammlung würde zu spät kommen. Bis die gefordert, einberufen und durchgeführt wurde, ist Mitte/ende April. Dann nochmal die paar Wochen bis man mal überhaupt einen geeigneten Kandidaten als SD hat... Dann is Juni... Wir bräuchten halt in den nächsten 2 oder 3 Wochen einen Sportdirektor. Kaderplanung ab Mai/Juni ist einige Monate zu spät... Die Zeit rennt uns in der Sache halt schnell weg Immer noch besser als gar nichts zu tun. Besser spät als nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. März 2014 Immer noch besser als gar nichts zu tun. Besser spät als nie! das is eh klar. Geschehen muss was, sonst kannst die nächste Saison auch gleich wieder vergessen und dich mal vorsorglich auf Abstiegskampf einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2014 Innsbruck präsentiert sich ganz zweikampfstark heute. Da ist durchaus was möglich für die Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. März 2014 0:1 Innsbruck, wird der Abstiegskampf wenigstens noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2014 Da Hansi ziagt dem Darko die Moonboots an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2014 sehr gut, jede niederlage von Grödig ist wünschenswert. aber Innsbruck wird eh noch den ausgleich kassieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2014 Wir gewinnen heut eh.. also wurscht Das wird heuer noch wirklich wirklich verdammt eng.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Bravo Wacker. Es wird eng. Grödig am Weg zur Normalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Die Innsbrucker können einem ja schon fast Leid tun. Kämpfen und spielen immer relativ brav und dann bekommen sie wieder ein Schweinstor. bearbeitet 15. März 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2014 Aber auch nur fast. Wenn wir nicht gegen die um den Abstieg spielen würden, dann wohl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. März 2014 die basler LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Den arroganten Schweizer vergönn ich das fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts