Styria the likes of you Geschrieben 10. November 2013 Deine Kritik an meinem Post hingegen ist viel konkreter. Sag mal wo Birnen mit Äpfel verglichen werden, dann kann ich dir sagen was ich mir dabei gedacht habe. Auch die Bemerkung mit Kartnig ist nicht so Schwachsinnig wie du tust. Beschäftige dich mal mit Wirtschaftspolitik und sieh dir an wann es langfristigste Entwicklungen gibt. Das ist ein Problem das mit kurzen Amtsperioden einhergeht. @HerrBert für mich ist er etwas zwischen executive und non-executive, jedoch eher executive director. Bei deinem Post weiß man sofort, das du von genau "gar nichts" eine Ahnung hast... Wir können gern auf jeden Punkt eingehen- ABER hier ist der falsche Thread dafür-HIER geht es um die Konkurrenz und nicht um Sturm Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. November 2013 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. November 2013 Salzburg ich denk, dass weder admira noch salzburg konkurrent von sturm sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. November 2013 ich denk, dass weder admira noch salzburg konkurrent von sturm sein werdenWenn Admira die 8 punkte zurück bekommen sollte schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2013 Jaja die Admira hat seit der Lizenz-Gschicht eigentlich alle "großen" Teams geschlagen, nur im Hanappi letzte Woche hat halt der Unparteiische was dagegen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. November 2013 ich denk, dass weder admira noch salzburg konkurrent von sturm sein werden Aber immerhin können wir 2014/2015 mit einer Perfect Season den kommenden Punkterekord und die Ungeschlagenenen-Serie wieder zurück nach Graz holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2013 Hat eigentlich jemand gestern beim Rapid-Spiel dem ORF-Heinzi zugehört, wie er gemeint hat, das man bei Rapid die Belastung durch Meisterschaft, CUP und Europa-League spürt. Gut recherchiert würde ich mal sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2013 Taboga anscheinend Opfer der Wettmafia http://sport.orf.at/stories/2195625/ Besonders seltsam, dass mit Sanel Kuljic ein Ex-Kicker als mutmaßlicher Erpresser genannt wird - hätte mir nicht gedacht, dass Spieler auch diese Seite des Wettbetrugs bekleiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2013 "Opfer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2013 Taboga anscheinend Opfer der Wettmafia http://sport.orf.at/stories/2195625/ Besonders seltsam, dass mit Sanel Kuljic ein Ex-Kicker als mutmaßlicher Erpresser genannt wird - hätte mir nicht gedacht, dass Spieler auch diese Seite des Wettbetrugs bekleiden... naja hirnwichserei: er hat schulden bei diversen leuten aber kontakte zu spielern... um seine schulden zu tilgen soll er anwerben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) naja hirnwichserei: er hat schulden bei diversen leuten aber kontakte zu spielern... um seine schulden zu tilgen soll er anwerben.. Geld braucht er schon seit einem halben Jahr ziemlich dringend wie es aussieht. http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/suchedi?SearchView&subf=e&SearchOrder=4&SchuldnerS=Kuljic&BMAZ=NUL&ftquery=&query=%28[schuldnerS]%3D%28Kuljic%29%29#1384283108440 bearbeitet 12. November 2013 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. November 2013 Wow...wie die Kicker das immer zsammbringen. Aber Kuljic ist leider genau der erste an den man bei sowas denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2013 Aber hatte der nicht einen fürstlich vergüteten Vertrag bei Wr.Neustadt? Das "Opfer" hab ich aus dem Artikel übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2013 der hatte schon vor magna geld probleme - warum kann sich jeder denken. wennsz da mal drinnen bist kommst wohl ned so leicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. November 2013 Darum kann man mit Anschlussverträgen ala Szabics sehr gut locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts