MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Glaube ich werde Pines doch verkaufen bei Ankick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 10:0 wäre lustig, bin jetzt mal sehr für Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Ach der Herzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ma ehrlich sind hat die Bundesliga ein paar Teams die jedes Jahr drum betteln wieder in Liga 2 unterwegs zu sein Mir wären eh die Tiroler lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Haben einen wesentlich besseren Tormann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Also Rapid 6:0 Feldspieler GAK, weil da Stankovic is oarmer hund heit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Douglas schrieb Gerade eben: Mir wären eh die Tiroler lieber Die haben bald wenigstens ein eigenes Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Douglas schrieb Gerade eben: Mir wären eh die Tiroler lieber Ich hätt a paar Kandidaten. Wattens, GAK, die mimoserl aus Altach oder auch der WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden graz6 schrieb Gerade eben: Die haben bald wenigstens ein eigenes Stadion.. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: https://tirol.orf.at/stories/3367119/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Ich hab eigentlich gedacht, dass die sich schon punktuell verstärkt haben. Haben einen wesentlich besseren Tormann, Michorl macht auch Sinn. Harakate hat halt weh getan und der neue Franzose kann ihn auch noch nicht vergessen. Aber das ist echt erschreckend, wie man so defensiv auftreten kann Feldhofer raus Fetzen im GAK Sektor, ist der neu? Stankovic ist ein absoluter Eiergoalie, es zeigt wie deppert dort sind, dass sie so einen holen und dafür Kirchmayr abschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden In Lustenau werden sie sich auch gerade fragen wie das letzte Woche passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden graz6 schrieb vor 2 Minuten: Die haben bald wenigstens ein eigenes Stadion.. Nur wenn irgendjemand 1 Melone auf den Tisch legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Die Kreativität bei Ecken, würde ich mir bei uns auch wieder wünschen - wir spielen fast alles aufn 1. Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Die Kreativität bei Ecken, würde ich mir bei uns auch wieder wünschen - wir spielen fast alles aufn 1. Mann Deswegen sind die Tore gestern auch an der 2. Stange gefallen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Die Kreativität bei Ecken, würde ich mir bei uns auch wieder wünschen - wir spielen fast alles aufn 1. Mann Wir haben gestern 2 Eckballtore gemacht, die nicht auf den 1. gingen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts