OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Genau, drei Punkte bei einem Quali Spiel. 0,2 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Ist da ein happy end inkludiert? Angeblich 2 1x im Stadion 1x im Hotel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hab mir die Parade von Zawieschitzky nochmals angesehen. Puh ist der beweglich. Der ist praktisch aus dem Spagat am Boden wieder hochgeschnellt und hat den Ball noch mit der Hand erreicht. Sowas sieht man wirklich nicht oft. Gute Größe und strahlt sehr viel Ruhe aus. Glaub nicht, dass wir ihn lange in Ö sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Man muss sich bei solchen EC-Abenden wie gestern halt kurz selber einreden, dass Rapid, Austria und Salzburg eh nur für die 5JW spielen. 😅 Gestern jedenfalls alle drei gewonnen = je +0,200, macht unterm Strich +0,600 für Österreich. Sehr fein. National dürfen’s dann gern wieder Punkte liegen lassen, aber international könnens von mir aus weiter brav liefern. Besonders angenehm, wenn die Wiener einmal was Sinnvolles für Österreich zambringen. 😉 Und Salzburg darf sowieso gern ein paar Punkte sammeln, solang’s in der Liga weiterhin hinter uns bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Maxl27 schrieb Gerade eben: Man muss sich bei solchen EC-Abenden wie gestern halt kurz selber einreden, dass Rapid, Austria und Salzburg eh nur für die 5JW spielen. 😅 Gestern jedenfalls alle drei gewonnen = je +0,200, macht unterm Strich +0,600 für Österreich. Sehr fein. National dürfen’s dann gern wieder Punkte liegen lassen, aber international könnens von mir aus weiter brav liefern. Besonders angenehm, wenn die Wiener einmal was Sinnvolles für Österreich zambringen. 😉 Und Salzburg darf sowieso gern ein paar Punkte sammeln, solang’s in der Liga weiterhin hinter uns bleiben. Bis auf letztes Jahr, liefert doch Rapid überdurchschnittlich gut international ab? Austria ist halt durchgehend bodenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Maxl27 schrieb vor 5 Minuten: National dürfen’s dann gern wieder Punkte liegen lassen, aber international könnens von mir aus weiter brav liefern. Besonders angenehm, wenn die Wiener einmal was Sinnvolles für Österreich zambringen. 😉 Vor allem im Hinblick aufs Nationale war das gestern vermutlich eh kein blöder Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde HerBkm schrieb vor 9 Minuten: Bis auf letztes Jahr, liefert doch Rapid überdurchschnittlich gut international ab? Austria ist halt durchgehend bodenlos Ich würde eher sagen sie haben vorletztes Jahr überperformed... aber die ECL Quali ist für Rapid sicher nicht schlecht zum Punkte sammeln, ich glaube selbst im ÖFB Cup bekommst du ab der 2. Runde schwerere Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Schaut danach aus, als könnten sich die Hearts Fans jetzt dann Wien a noch anschauen Wäre aus unserer Sicht zwar witzig, wenn sie Rapid rauswerfen würden, aber für die 5 Jahreswertung wäre es wesentlicher besser wenn Rapid beide Spiele gewinnen würde. Ich glaub nämlich nicht, dass der LASK gegen Celtic viel ausrichten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Maxl27 schrieb vor 17 Minuten: Schaut danach aus, als könnten sich die Hearts Fans jetzt dann Wien a noch anschauen Wäre aus unserer Sicht zwar witzig, wenn sie Rapid rauswerfen würden, aber für die 5 Jahreswertung wäre es wesentlicher besser wenn Rapid beide Spiele gewinnen würde. Ich glaub nämlich nicht, dass der LASK gegen Celtic viel ausrichten wird. Kurz: Die Haggis Wochen für Österreich gehen weiter... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Maxl27 schrieb vor 16 Minuten: Schaut danach aus, als könnten sich die Hearts Fans jetzt dann Wien a noch anschauen Wäre aus unserer Sicht zwar witzig, wenn sie Rapid rauswerfen würden, aber für die 5 Jahreswertung wäre es wesentlicher besser wenn Rapid beide Spiele gewinnen würde. Ich glaub nämlich nicht, dass der LASK gegen Celtic viel ausrichten wird. Wenn Rapid die Hearts mit 2 Siegen aus dem internationalen Bewerb schickt, ist das für Schottland der absolute Supergau. Das wären 0 Punkte vom schottischen Vizemeister. Rangers und Motherwell haben ihre Spiele auch nicht gewonnen und drohen im Fall von Motherwell auch die Ligaphase nicht zu erreichen. Und Celtic hat Österreich auch in der eigenen Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 49 Minuten: Ich würde eher sagen sie haben vorletztes Jahr überperformed... aber die ECL Quali ist für Rapid sicher nicht schlecht zum Punkte sammeln, ich glaube selbst im ÖFB Cup bekommst du ab der 2. Runde schwerere Gegner. Vorletztes Jahr hatten sie internationale Version der ÖFB Cup Auslosung, beim ersten leichten Gegenwind sinds dann eh ausgeschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde HerBkm schrieb vor 13 Minuten: Rangers und Motherwell haben ihre Spiele auch nicht gewonnen und drohen im Fall von Motherwell auch die Ligaphase nicht zu erreichen. Und Celtic hat Österreich auch in der eigenen Hand. + Hibs muss es noch raushauen. Übrigens: Der Ire Owen Elding, an dem wir mal interessiert waren, scort dort ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde I think LASK have a good chance of progressing. Celtic are spending a little bit of money but I'm not sure the quality is there in all their signings. Their fans still hate the board and their manager is still a dinosaur. Celtic are still not great. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Hab mir die Parade von Zawieschitzky nochmals angesehen. Puh ist der beweglich. Der ist praktisch aus dem Spagat am Boden wieder hochgeschnellt und hat den Ball noch mit der Hand erreicht. Sowas sieht man wirklich nicht oft. Gute Größe und strahlt sehr viel Ruhe aus. Glaub nicht, dass wir ihn lange in Ö sehen werden. Die Situation? Khudya kann das auch. Hatte auch schon - bilde ich mir ein - ein paar so Aktionen/Rettungstaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 43 Minuten OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Vorletztes Jahr hatten sie internationale Version der ÖFB Cup Auslosung, beim ersten leichten Gegenwind sinds dann eh ausgeschieden Najoo...die EL Quali war gut mit 2 Siegen gegen Trabzonspor und einem knappen Ausscheiden gegen Braga. In der ECL Ligaphase war der Sieg in Istanbul und vor allem das 3:0 gegen den FC Kopenhagen wirklich stark. Der Sieg in Schweden war verdient, beim Rückspiel ist halt mit der frühen roten Karte alles zamm kommen. Also ein bisserl Gegenwind hats vor Djurgarden schon gegeben wenn man die unnötige, schwere Verletzung von Burgstaller vor dem Kopenhagen Spiel mitberücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts