RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Glaub Kante, Talisca oder Asensio toppen Greenwood sein Gehalt um Welten... bei den dreien würde ich 13-17Mille p.a. schätzen Leck mich am Arsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wieso war das nicht Abseits von Weissmann, der war doch mit dem Kopf beim Abspiel vorne, oder? Markovic auch ziemlich überfordert. Verliert zuerst total leichtfertig den Ball und trabt dann recht locker hinter seinem Gegner hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Weiß jetzt nicht mehr wie der neue Deutsche bei der Austria heißt, aber hettwer gedacht, dass der echt kicken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Leck mich am Arsch Nix neues, N'golo ist ein Heiliger in seiner Heimat der baut Dörfer auf, Krankenhäuser, etc. Damals gabs ne geile Story (Chelsea), er kam in einem kaputten Mini und sein Handy war kaputt -> die anderen mit Luxuskarren und neueste iPhones. Da sagte er glaube ich er will lieber mit seinem Geld anderen helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Nix neues, N'golo ist ein Heiliger in seiner Heimat der baut Dörfer auf, Krankenhäuser, etc. Damals gabs ne geile Story (Chelsea), er kam in einem kaputten Mini und sein Handy war kaputt -> die anderen mit Luxuskarren und neueste iPhones. Da sagte er glaube ich er will lieber mit seinem Geld anderen helfen. Ja Kante is da top, gleich wie Mane und paar andere Finds halt trotzdem verrückt und hatte das nicht am Schirm, Kante ist 35 und kassiert da einfach 42 Mio in 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten: Glaub Kante, Talisca oder Asensio toppen Greenwood sein Gehalt um Welten... bei den dreien würde ich 13-17Mille p.a. schätzen Frag mich halt wo das ganze Welt herkommt, aber Reals 125 Mille für Diomonde sind ja auch nicht mehr normal 😂 bearbeitet vor 9 Stunden von Maxl27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Maxl27 schrieb vor 7 Minuten: Frag mich halt wo das ganze Welt herkommt, aber Reals 125 Mille für Diomonde sind ja auch nicht mehr normal 😂 Haben trotzdem mehr Berechtigung als, dass was Liverpool letzte Saison für 3 Spieler gezahlt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden Die Austria hat einmal keine komplettes Rententeam am Start und die reden so, als ob das eine Jugendmannschaft wäre. Nichts anderes als Ausreden über Ausreden, die sind einfach so unnötig im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Haben trotzdem mehr Berechtigung als, dass was Liverpool letzte Saison für 3 Spieler gezahlt hat. Das auf jeden Fall. Generell ist das in England sowieso nicht mehr normal 😂 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die Austria hat einmal keine komplettes Rententeam am Start und die reden so, als ob das eine Jugendmannschaft wäre. Nichts anderes als Ausreden über Ausreden, die sind einfach so unnötig im EC. Und jetzt machens aus dem Nix es 1-1 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die Austria hat einmal keine komplettes Rententeam am Start und die reden so, als ob das eine Jugendmannschaft wäre. Nichts anderes als Ausreden über Ausreden, die sind einfach so unnötig im EC. Startelf gleicher Schnitt wie wir nur 2 Klassen höher … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Maxl27 schrieb vor 23 Minuten: Frag mich halt wo das ganze Welt herkommt, aber Reals 125 Mille für Diomonde sind ja auch nicht mehr normal 😂 schreib das über die Vertragslaufzeit ab, dann sinds "nur" mehr 30Mille p.a.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten: Nix neues, N'golo ist ein Heiliger in seiner Heimat der baut Dörfer auf, Krankenhäuser, etc. Damals gabs ne geile Story (Chelsea), er kam in einem kaputten Mini und sein Handy war kaputt -> die anderen mit Luxuskarren und neueste iPhones. Da sagte er glaube ich er will lieber mit seinem Geld anderen helfen. Die idente Story mit dem Telefon gibts auch von Mane bei Liverpool... bearbeitet vor 8 Stunden von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Schade, das war sehr gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wie macht er den nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Warum war heute kein organisierter Support bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts