Recommended Posts

1909
MegamanX schrieb Gerade eben:

Außer du jinxst gerade. ;)

Ausnahmsweise nicht. Mir war die 5JW lang egal aber es wär schon nicht verkehrt, wenn Rapid es in die ECL schafft. Die 3-fach Belastung schadet sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ausnahmsweise nicht. Mir war die 5JW lang egal aber es wär schon nicht verkehrt, wenn Rapid es in die ECL schafft. Die 3-fach Belastung schadet sicher auch nicht.

Da bin ich eh bei dir, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Hearts in den nächsten Wochen besser in Form finden und Rapid eben nicht (Altach-Spiel und jetzt gerade).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MegamanX schrieb Gerade eben:

Da bin ich eh bei dir, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Hearts in den nächsten Wochen besser in Form finden und Rapid eben nicht (Altach-Spiel und jetzt gerade).

Ich glaub das würd auch eng werden selbst wenn die Hearts keine großen Sprünge machen. Mit diesem (langsamen) Fußball wirst deren Schwäche in der Verteidigung eher weniger ausnutzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

also wenn man das Rapid Spiel und eures gestern vergleicht liegen dazwischen Welten....CL und UECL...

Wobei man da auch fairerweise sagen muss, dass ein Greenwood im Monat mehr verdient als die komplette Elf der Esten.

Na endlich.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ein Tor

Chr1s schrieb Gerade eben:

Wobei man da auch fairerweise sagen muss, dass ein Greenwood im Monat mehr verdient als die komplette Elf der Esten.

Na endlich.. 

Greenwood verdient auch mehr als die gesamte 1. Elf von Sturm schätze ich :laugh:

3:1 rapid sher gut - spielen zwar scheiße, aber die Punkte sind wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Na endlich.. 

Glaub Kante, Talisca oder Asensio toppen Greenwood sein Gehalt um Welten... bei den dreien würde ich 13-17Mille p.a. schätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Glaub Kante, Talisca oder Asensio toppen Greenwood sein Gehalt um Welten... bei den dreien würde ich 13-17Mille p.a. schätzen

Und dann noch des Schwarzgeld dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das Spiel in Salzburg darfst keinesfalls anpfeifen, der Ball rollt ja gar nicht

Finds geil, wie der Rasen vorm Supercup schön ruiniert wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag