Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Außer du jinxst gerade. Ausnahmsweise nicht. Mir war die 5JW lang egal aber es wär schon nicht verkehrt, wenn Rapid es in die ECL schafft. Die 3-fach Belastung schadet sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Ausnahmsweise nicht. Mir war die 5JW lang egal aber es wär schon nicht verkehrt, wenn Rapid es in die ECL schafft. Die 3-fach Belastung schadet sicher auch nicht. Da bin ich eh bei dir, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Hearts in den nächsten Wochen besser in Form finden und Rapid eben nicht (Altach-Spiel und jetzt gerade). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 9 Stunden also wenn man das Rapid Spiel und eures gestern vergleicht liegen dazwischen Welten....CL und UECL... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Da bin ich eh bei dir, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Hearts in den nächsten Wochen besser in Form finden und Rapid eben nicht (Altach-Spiel und jetzt gerade). Ich glaub das würd auch eng werden selbst wenn die Hearts keine großen Sprünge machen. Mit diesem (langsamen) Fußball wirst deren Schwäche in der Verteidigung eher weniger ausnutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wie macht er den nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: also wenn man das Rapid Spiel und eures gestern vergleicht liegen dazwischen Welten....CL und UECL... Wobei man da auch fairerweise sagen muss, dass ein Greenwood im Monat mehr verdient als die komplette Elf der Esten. Na endlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Was ein Tor Chr1s schrieb Gerade eben: Wobei man da auch fairerweise sagen muss, dass ein Greenwood im Monat mehr verdient als die komplette Elf der Esten. Na endlich.. Greenwood verdient auch mehr als die gesamte 1. Elf von Sturm schätze ich 3:1 rapid sher gut - spielen zwar scheiße, aber die Punkte sind wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel in Salzburg weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Wobei man da auch fairerweise sagen muss, dass ein Greenwood im Monat mehr verdient als die komplette Elf der Esten. Na endlich.. Glaub Kante, Talisca oder Asensio toppen Greenwood sein Gehalt um Welten... bei den dreien würde ich 13-17Mille p.a. schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Austria so fürn Arsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Glaub Kante, Talisca oder Asensio toppen Greenwood sein Gehalt um Welten... bei den dreien würde ich 13-17Mille p.a. schätzen Und dann noch des Schwarzgeld dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Glaub Kante, Talisca oder Asensio toppen Greenwood sein Gehalt um Welten... bei den dreien würde ich 13-17Mille p.a. schätzen Greenwood winkt in Istanbul ein bis 2030 gültiger Vertrag, der ihm jährlich zehn Millionen Euro netto einbringen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden Das Spiel in Salzburg darfst keinesfalls anpfeifen, der Ball rollt ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Also das Salzburgspiel erinnert sehr an die früheren Regenschlachten. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Btw.: der Trainer von Paphos erinnert mich von Gesicht her sehr an Ernst Dokupil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das Spiel in Salzburg darfst keinesfalls anpfeifen, der Ball rollt ja gar nicht Finds geil, wie der Rasen vorm Supercup schön ruiniert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts