Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden MK7 schrieb vor 16 Minuten: naja, Rapid wird ziemlich sicher auf die Hearts treffen, da können sie es uns nachmachen Das werden sie sicher auch so sehen und wohl auch machen wollen, kann mir aber gut vorstellen, wie gut das dann funktionieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden aus sicht der 5jahreswertung natürlich ein absolutes top los von rapid.. so wie sich die hearts präsentiert haben is da definitiv was drinnen und damit hätten wir auch einen direkten konkurrenten ordentlich geschwächt.. (quasi ein internationales 6punkte spiel..) für die austria wirds natürlich unglaublich zach.. hab mir überlegt ob ich ein schlechtes wortspiel zusammenbring, dass der stürmer der hearts die alleine abschießt, aber das bring ich grad nicht zamm.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden sent96 schrieb vor 10 Minuten: aus sicht der 5jahreswertung natürlich ein absolutes top los von rapid.. so wie sich die hearts präsentiert haben is da definitiv was drinnen und damit hätten wir auch einen direkten konkurrenten ordentlich geschwächt.. (quasi ein internationales 6punkte spiel..) für die austria wirds natürlich unglaublich zach.. hab mir überlegt ob ich ein schlechtes wortspiel zusammenbring, dass der stürmer der hearts die alleine abschießt, aber das bring ich grad nicht zamm.. Lask - Celtic und Rapid - Hearts .. da können wir die Schotten mal weit hinter uns lassen falls sich da Beide durchsetzen. Beim LASK denk ich aber eher, dass sie keine Chance haben werden und bei Rapid wird bei einem Ausscheiden wohl das "aber die sind jetzt soviel besser als vor 3 Wochen" kommen. Im Endeffekt muss Rapid da einfach weiterkommen, der LASK ist in der EL sicher auch besser aufgehoben. Salzburg wird es wohl schaffen und die Austria wird wohl wenn nicht schon diese Runde spätestens nächste Runde nur mehr die Doppelbelastung haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten: Ob sich die Schotten bis zu diesem Duell wieder etwas erfangen? Genau. Wenn es blöd läuft haben sie bis dahin nur Niederlagen und sind total verunsichert. möglicherweise ist dann auch der Trainer schon angezählt. Ist durchaus machbar für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden 4 minutes ago, Veteran82 said: Rapid wird bei einem Ausscheiden wohl das "aber die sind jetzt soviel besser als vor 3 Wochen" kommen. Mit den Ausreden habens ja schon begonnen, haben ja anscheinend jetzt schon müde Beine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Bin deppert, dachte der Gewinner von Benfica/Hearts spielt gegen Rapid. Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Beim LASK denk ich aber eher, dass sie keine Chance haben werden und bei Rapid wird bei einem Ausscheiden wohl das "aber die sind jetzt soviel besser als vor 3 Wochen" kommen. Dies, zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden sent96 schrieb vor 17 Minuten: aus sicht der 5jahreswertung natürlich ein absolutes top los von rapid.. so wie sich die hearts präsentiert haben is da definitiv was drinnen und damit hätten wir auch einen direkten konkurrenten ordentlich geschwächt.. (quasi ein internationales 6punkte spiel..) Ich hab leider nicht viel von euren Spielen gegen die Hearts gesehen. War das auch spielerisch so eindeutig wie vom Ergebnis her? Die Hearts waren letztes Jahr meines Wissens recht nah an der schottischen Spitze dran. So schlecht können die also nicht sein. Von daher ist euer klarer Aufstieg durchaus beachtilich und für uns alles andere als ein leichtes los… oder seht ihr das anders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 2 Minuten: Ich hab leider nicht viel von euren Spielen gegen die Hearts gesehen. War das auch spielerisch so eindeutig wie vom Ergebnis her? Die Hearts waren letztes Jahr meines Wissens recht nah an der schottischen Spitze dran. So schlecht können die also nicht sein. Von daher ist euer klarer Aufstieg durchaus beachtilich und für uns alles andere als ein leichtes los… oder seht ihr das anders? Es ist auf jeden Fall ein unangenehmes los, die Schotten sind vor allem vorne sehr stark in der Offensive und die großen Probleme bei euch liegen ja vor allem im ZM und in der Defensive ... aber auf jeden Fall machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 4 Minuten: Ich hab leider nicht viel von euren Spielen gegen die Hearts gesehen. War das auch spielerisch so eindeutig wie vom Ergebnis her? Die Hearts waren letztes Jahr meines Wissens recht nah an der schottischen Spitze dran. So schlecht können die also nicht sein. Von daher ist euer klarer Aufstieg durchaus beachtilich und für uns alles andere als ein leichtes los… oder seht ihr das anders? kratos_SaNcHeZ schrieb vor 37 Minuten: Nachdem die Hearts gegen Benfica verlieren werden, ist das schon ein gutes Los für sie. Defensiv inferior, abschlussschwach und wollen Fußball spielen. Besser als eine Mannschaft auf ähnlichem Niveau, die sich dann aber hinten reinstellt. Bin auf den direkten Vergleich gespannt. Chancen und Räume werdets genug haben. Verwerten muss sie halt wer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 2 Minuten: Ich hab leider nicht viel von euren Spielen gegen die Hearts gesehen. War das auch spielerisch so eindeutig wie vom Ergebnis her? Die Hearts waren letztes Jahr meines Wissens recht nah an der schottischen Spitze dran. So schlecht können die also nicht sein. Von daher ist euer klarer Aufstieg durchaus beachtilich und für uns alles andere als ein leichtes los… oder seht ihr das anders? Ganz neuer Trainer, ganz neue Mannschaft. Sowohl in Graz, als auch Edinburgh hätten die Hearts in der ersten Halbzeit durchaus führen können. Braga gehen Cvetkovic könnte lustig werden. Hearts probieren es spielerisch in den 16er zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Also die Hearts gehen von einem easy Sieg gegen Rapid aus @cb1Why is everybody so confident over in Edinburgh that you´ll win vs Rapid? 4 minutes ago, Woody said: Von daher ist euer klarer Aufstieg durchaus beachtilich und für uns alles andere als ein leichtes los… oder seht ihr das anders? Naja, du darfst nicht vergessen neuer Trainer, viele Stammspieler weg. Gegen Aberdeen jetzt auch verloren. Schweres Los ist immer so eine schwere Sache, einerseits haben die nicht das kicken verlernt aber ich glaub die brauchen noch 1-2 Monat bis die wieder komplett in Form sind. Jedenfalls gehen die davon aus das ihr easy zu biegen seid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 3 Minuten: Ich hab leider nicht viel von euren Spielen gegen die Hearts gesehen. War das auch spielerisch so eindeutig wie vom Ergebnis her? Die Hearts waren letztes Jahr meines Wissens recht nah an der schottischen Spitze dran. So schlecht können die also nicht sein. Von daher ist euer klarer Aufstieg durchaus beachtilich und für uns alles andere als ein leichtes los… oder seht ihr das anders? pfuh, für mich war der sieg eigentlich in beiden spielen definitiv verdient, auch wenn die höhe in spiel#1 vlt nicht umbedingt.. die meinung von "sturm hätte sich über zwei gegentoren nicht beschweren dürfen" teile ich so auch nicht, hatte immerhin auch einen stangenköpfler aus 2metern der eigentlich drin sein hätte müssen, dann hätte sich hearts über 2 gegentore auch nicht beschweren dürfen und dann is das ein null-summen-argument.. sie hatten wahrscheinlich mehr den ball, mehr/bessere chancen hatten aber eindeutig wir.. war aber bei beiden spielen im stadion und nurmehr bedingt nüchtern, also vielleicht spricht da auch noch zusehr der fan aus mir ^^ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden https://www.krone.at/4242436 Wawra nimmt gesundheitsbedingte Auszeit für mehrere Wochen.... bitterer Zeitpunkt und dann kann man net mal schadenfroh sein, weil wenns die Gesundheit betrifft, hört der Spaß auch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Woody schrieb vor 15 Minuten: Von daher ist euer klarer Aufstieg durchaus beachtilich und für uns alles andere als ein leichtes los So ist es nw1909 schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/4242436 Wawra nimmt gesundheitsbedingte Auszeit für mehrere Wochen.... bitterer Zeitpunkt und dann kann man net mal schadenfroh sein, weil wenns die Gesundheit betrifft, hört der Spaß auch auf! Klingt nach einem scheiß Burnout 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Seh ich das richtig? Rapid Hearts und Austria Austria? Puh ich denke da werden wir nur Sturm, Lask und RB international sehen .. Das Lospech ist halt verrückt, alle 5 Teams haben finde ich das schwerste Los gezogen, rein kadertechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts