Recommended Posts

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Salzburg noch einen Stürmer und Bidstrup Ersatz holt, wärs eigentlich noch schockierender als die letzten Jahre, wenn due keinen Titel holen 

Weil? Auf welcher Position sind sie klar besser als im letzten Jahr. 

Trainer möglicherweise. Wenn der Trainer mehr aus dem Kader herausholt, gibt es eh nicht viele Teams in der Liga, die dagegen halten können.

Kader sehe ich aber bisher nicht als besser an.

Schuster, Gadou wurde mit Boma ersetzt, sehe da noch kein Upgrade in der Abwehr.

Schmid und Veratschnig sehe ich nicht unbedingt besser als Lainer und Krätzig, Kenne aber Schmid zu wenig,

Ersatz für Alajbegovic gibt es noch keinen. Der war praktisch im Alleingang dafür verantwortlich, dass sie noch um die Meisterschaft mitgespielt haben. Der junge Pole (sofern er kommt) wäre nett ist aber deutlich weniger gefährlich aus der Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Weil? Auf welcher Position sind sie klar besser als im letzten Jahr. 

Trainer möglicherweise. Wenn der Trainer mehr aus dem Kader herausholt, gibt es eh nicht viele Teams in der Liga, die dagegen halten können.

Kader sehe ich aber bisher nicht als besser an.

Schuster, Gadou wurde mit Boma ersetzt, sehe da noch kein Upgrade in der Abwehr.

Schmid und Veratschnig sehe ich nicht unbedingt besser als Lainer und Krätzig, Kenne aber Schmid zu wenig,

Ersatz für Alajbegovic gibt es noch keinen. Der war praktisch im Alleingang dafür verantwortlich, dass sie noch um die Meisterschaft mitgespielt haben. Der junge Pole (sofern er kommt) wäre nett ist aber deutlich weniger gefährlich aus der Distanz.

Auf RV und LV mal garantiert, im Sturm werdens fix nachrüsten, dazu werden generell unter einem fähigen Trainer wie Röhl Leute wie Baidoo, Redzic, KOnate, Kitano, Eventuell Bischoff aufblühen

Alajbegovic Ersatz gibts keinen Ja, so einen kannst aber auch nicht ersetzen, das wird das Kollektiv an den ganzen Top Talenten da vorne drinnen schon machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Matijasevic habens ja schon länger verpflichtet. Wird aber kein sofortiger Ersatz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Auf RV und LV mal garantiert, im Sturm werdens fix nachrüsten, dazu werden generell unter einem fähigen Trainer wie Röhl Leute wie Baidoo, Redzic, KOnate, Kitano, Eventuell Bischoff aufblühen

Alajbegovic Ersatz gibts keinen Ja, so einen kannst aber auch nicht ersetzen, das wird das Kollektiv an den ganzen Top Talenten da vorne drinnen schon machen

bezüglich Alajbegovic Ersatz sehe ich dort ganz stark Leihrückkehrer Diakite auf LA. Er wurde nicht umsonst zum Besten Nachwuchsspieler Malis gewählt. Technisch ist er enorm stark (für mich stärker als Alajbegovic, für viele war er im Herbst einer der besten Spieler in der Schweizer Liga) und sehr trickreich. Er kann auf engstem Raum 2-3 Gegner ausspielen. Auch seine Distanzschüsse ins Kreuzeck sind top. Gestern im Testspiel gegen Seekirchen hat er schon enorm aufgezeigt.

Auch Camara von Liefering war gestern im Test extrem stark und hat sich durchaus für weitere Einsetze empfohlen.

Generell war wieder viel mehr Zug nach vorne in der Mannschaft und man versuchte fast immer spielerische Lösungen zu finden. Auch Röhls Coaching währenden dem Spiel war sehr positiv zu sehen 

Ja, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch sicher ein körperlich starker MS kommen und auch möglicherwiese noch ein körperlich starker ZDM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ManiRBS schrieb vor 7 Minuten:

bezüglich Alajbegovic Ersatz sehe ich dort ganz stark Leihrückkehrer Diakite auf LA. Er wurde nicht umsonst zum Besten Nachwuchsspieler Malis gewählt. Technisch ist er enorm stark (für mich stärker als Alajbegovic, für viele war er im Herbst einer der besten Spieler in der Schweizer Liga) und sehr trickreich. Er kann auf engstem Raum 2-3 Gegner ausspielen. Auch seine Distanzschüsse ins Kreuzeck sind top. Gestern im Testspiel gegen Seekirchen hat er schon enorm aufgezeigt.

Auch Camara von Liefering war gestern im Test extrem stark und hat sich durchaus für weitere Einsetze empfohlen.

Generell war wieder viel mehr Zug nach vorne in der Mannschaft und man versuchte fast immer spielerische Lösungen zu finden. Auch Röhls Coaching währenden dem Spiel war sehr positiv zu sehen 

Ja, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch sicher ein körperlich starker MS kommen und auch möglicherwiese noch ein körperlich starker ZDM.

Leider ja, Diakite finde ich auch sehr sehr stark, Camara dito und Kamina der aus Sambia wird denke ich die Saison auch eine Überraschung werden, zumindest mal in der 2. Liga 

Aber is halt easy, wenn man zig Spieler für 3-6 Millionen holen kann und es im Endeffekt "egal" ist, wenn alle davon floppen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Leider ja, Diakite finde ich auch sehr sehr stark, Camara dito und Kamina der aus Sambia wird denke ich die Saison auch eine Überraschung werden, zumindest mal in der 2. Liga 

bei Diakite ist halt nur das "Einstellungsproblem". Wenn es ihn freut ist er für jeden Gegner eine Gefahr, wenn nicht ein Klotz am Bein der eigenen Mannschaft. Wenn er/Trainer das in den Griff bekommt (was ich sehr hoffe) kann er auch international sicher eine starke Karriere haben.

Kalimina ist übrigen LV und wird aber erst ab Frühjahr 2027 für Liefering spielen weil er dann erst 18 ist.

Bei Liefering bin ich heuer besonders auf die beiden Neuzugänge gespannt. Den 16 jährigen Onwuzulike (IV 193cm groß) und den 16 jährigen O Dwyer (DM). Auch auf Sulbaran aus Venezuela für LA/RA/MS bin ich sehr gespannt. Aus der Akademie freue ich mich besonders auf den Slowenen Matjasec und ÖFB Talent Aleksic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sohnemann schrieb vor 59 Minuten:

Schöner Deal für Bayern.

Fixed my post. 

Update: 

Zitat

Die Millionengrenze knackt man dem Vernehmen nach nicht, aber ein mittelhoher, sechsstelliger Betrag bleibt dem TSV über. 

Q: Krone

Ein Großteil der Ablöse geht anscheinend an die Bayern :glubsch:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was soll bitte ein mittelhoher sechsstelliger sein? :D 

Sind das jetzt 500k oder 750k?

Aber wenn das wirklich netto am Konto bleibt ists trotzdem nicht so schlecht für Hartberg. Reiht sich dann wahrscheinlich irgendwo bei Entrup ein der bis jetzt der Rekordverkauf war.

Jetzt könnens damit Malones oder Wlodas Gehalt zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

"Mittelhoh" verstehe ich als Abwandlung von die Mitte, wären halt 500k. 

Da schreibens aber gern ein "mittlerer sechsstelliger". Mittelhoch könnte also mehr sein.

Wurscht ists aber auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag