Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Gibt auch Gegenbeispiele: Clark -5Mille, Gourna-Douath -? und hat es ihnen wehgetan? vermutlich nicht und darum geht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Veteran82 schrieb vor einer Stunde: und hat es ihnen wehgetan? vermutlich nicht und darum geht es. Es ist aber auch nicht mehr so wurscht, wie es einmal war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Fitz zum WAC könnte auch Realität werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Fitz zum WAC könnte auch Realität werden Versteh ich ehrlich nicht. Warum will der nicht wieder zur Austria? Und was ist dann mit Michorl, der ja mehr oder weniger das gleiche Profil hat, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Versteh ich ehrlich nicht. Warum will der nicht wieder zur Austria? Und was ist dann mit Michorl, der ja mehr oder weniger das gleiche Profil hat, Ich finde die ganzen WAC-Transfers und die Strategie dahinter heuer irgendwie total komisch. Kanns nicht genau erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Versteh ich ehrlich nicht. Warum will der nicht wieder zur Austria? Und was ist dann mit Michorl, der ja mehr oder weniger das gleiche Profil hat, Der hatte sportlich ambitioniertere Ziele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die ganzen WAC-Transfers und die Strategie dahinter heuer irgendwie total komisch. Kanns nicht genau erklären. Naja, ich finde man kann das erst am Ende des Fensters beurteilen, aber zB Fitz als hängende Spitze und Michorl als 10er/8er könnten durchaus funktionieren und zB Zukic und Donis ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ok bevor ihr jetzt noch 3 Seiten diskutierts wie man Michorl und Fitz in einem System unterbringt sollte vielleicht Mal einer erwähnen, dass die beiden nicht im selben Team spielen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Naja, ich finde man kann das erst am Ende des Fensters beurteilen, aber zB Fitz als hängende Spitze und Michorl als 10er/8er könnten durchaus funktionieren und zB Zukic und Donis ersetzen Donis und Zukic haben doch nie zusammen funktioniert, oder? Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Ok bevor ihr jetzt noch 3 Seiten diskutierts wie man Michorl und Fitz in einem System unterbringt sollte vielleicht Mal einer erwähnen, dass die beiden nicht im selben Team spielen. Ups sorry ja der spielt ja woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Ok bevor ihr jetzt noch 3 Seiten diskutierts wie man Michorl und Fitz in einem System unterbringt sollte vielleicht Mal einer erwähnen, dass die beiden nicht im selben Team spielen. Wir sollten lieber mal wieder über Wingbacks und Parensen/Schicker diskutieren, lang ist's her bearbeitet vor 7 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Riegler macht den Jauk und behält die Nwaiwu, Boakye, Bamba etc Millionen ein, um ein Stadionprojekt zu realisieren MegamanX schrieb Gerade eben: Wir sollten lieber mal wieder über Wingbacks uns Parensen/Schicker diskutieren, lang ist's her Werbebanden und Stadiondebatte ist auch schon wieder ein paar Tage her. Wir brauchen dringend Gerüchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Naja, ich finde man kann das erst am Ende des Fensters beurteilen, aber zB Fitz als hängende Spitze und Michorl als 10er/8er könnten durchaus funktionieren und zB Zukic und Donis ersetzen Glaub ich nicht SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen dringend Gerüchte. Nein, im Spekulationsfredl darf man nur über alles AUSSER Gerüchte diskutieren bearbeitet vor 7 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 58 Minuten: Ich finde die ganzen WAC-Transfers und die Strategie dahinter heuer irgendwie total komisch. Kanns nicht genau erklären. Fitz wär mMn eigentlich 1:1 der gleiche Transfer wie Schöpf voriges Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Fitz wär mMn eigentlich 1:1 der gleiche Transfer wie Schöpf voriges Jahr... Also spielt der WAC heuer wieder um den Abstieg mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Also spielt der WAC heuer wieder um den Abstieg mit? In der ersten Saison habens mit Schöpf ja eh noch vorn mitgspielt, danach dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts