kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:09 1 hour ago, redpauli1902 said: Man kanns auch übertreiben. Wenn ich unguad wäre könnt ich jetzt sagen dass die Nord auch nie ein Spruchband gegen Plünderei gebracht hat. Bin ich aber nicht sorry aber das ist ja wohl bitte kein vergleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:47 kartoffelsalat schrieb vor 37 Minuten: sorry aber das ist ja wohl bitte kein vergleich Nein Vergleich ist es keiner, hat er aber deswegen Unrecht? Im verurteilen von Straftaten der eigenen Fans tut sich keine Kurve hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:52 1 minute ago, graz_fan said: Nein Vergleich ist es keiner, hat er aber deswegen Unrecht? Im verurteilen von Straftaten der eigenen Fans tut sich keine Kurve hervor. Naja, du vergleichst hier halt einen Einzelfall, bei dem die Kurve sicher nicht vorbildlich reagiert hat, mit einem Dauerzustand bei den Roten. Ich seh da schon einen gewissen Unterschied... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:00 arlathii schrieb vor 3 Minuten: Naja, du vergleichst hier halt einen Einzelfall, bei dem die Kurve sicher nicht vorbildlich reagiert hat, mit einem Dauerzustand bei den Roten. Ich seh da schon einen gewissen Unterschied... Nochmals das ist kein Vergleich. Und bezieht sich überhaupt nicht auf unsere Kurve. Nur eine grundsätzliche Aussage, dass Kurven ganz allgemein das nicht machen. Die meisten sind extrem aktiv wenn es darum geht ihre Recht zu verteidigen oder zum Beispiel Stellung gegen die Polizei zu nehmen. Andersrum wird zumeist geschwiegen. Und es gibt ja nicht nur den einen Fall. Oder hast zum Beispiel je was gegen das Becher- oder Böllerwerfen gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 15:06 5 minutes ago, graz_fan said: Und es gibt ja nicht nur den einen Fall. Oder hast zum Beispiel je was gegen das Becher- oder Böllerwerfen gelesen Was konsequent in der Kurve unterbunden wird z.b. im Gegensatz zu anderen Kurven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:07 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Nochmals das ist kein Vergleich. Und bezieht sich überhaupt nicht auf unsere Kurve. Nur eine grundsätzliche Aussage, dass Kurven ganz allgemein das nicht machen. Die meisten sind extrem aktiv wenn es darum geht ihre Recht zu verteidigen oder zum Beispiel Stellung gegen die Polizei zu nehmen. Andersrum wird zumeist geschwiegen. Und es gibt ja nicht nur den einen Fall. Oder hast zum Beispiel je was gegen das Becher- oder Böllerwerfen gelesen. Oida. Was glaubst warum keine Böller mehr geworfen werden? Unter anderem weil sich die Kurve aktiv dagegen ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:10 graz6 schrieb vor 1 Minute: Oida. Was glaubst warum keine Böller mehr geworfen werden? Unter anderem weil sich die Kurve aktiv dagegen ausspricht. Ich geb's auf. Die Logik schnall ich echt nicht. Ich schreib keine Kurve und da wir offensichtlich keine werfen, kann es uns ja auch nicht betreffen. Ich hab bezüglich Böllerwerfer zum Beispiel die Ultras vom Block West gemeint. Haben die jemals klar dagegen Stellung bezogen? Kann mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 17 Stunden: Ich geb's auf. Die Logik schnall ich echt nicht. Ich schreib keine Kurve und da wir offensichtlich keine werfen, kann es uns ja auch nicht betreffen. Ich hab bezüglich Böllerwerfer zum Beispiel die Ultras vom Block West gemeint. Haben die jemals klar dagegen Stellung bezogen? Kann mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Salzburg verpflichtet einen neuen IV. Ablöse ist nicht bekannt, dürfte aber nicht billig gewesen sein. https://www.transfermarkt.de/kevin-boma/profil/spieler/709727 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Salzburg verpflichtet einen neuen IV. Ablöse ist nicht bekannt, dürfte aber nicht billig gewesen sein. https://www.transfermarkt.de/kevin-boma/profil/spieler/709727 https://www.record.pt/mercado/detalhe/20260622-082729-mercado-a-mexer-siga-todos-os-rumores-e-confirmacoes?ref=HP_DestaquesPrincipais 8,5 laut der schwindligen seite.. ^^ immernoch nur peanuts, nachdem die ja schon 40mio mit IVs eingenommen haben? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 3 Minuten: https://www.record.pt/mercado/detalhe/20260622-082729-mercado-a-mexer-siga-todos-os-rumores-e-confirmacoes?ref=HP_DestaquesPrincipais 8,5 laut der schwindligen seite.. ^^ immernoch nur peanuts, nachdem die ja schon 40mio mit IVs eingenommen haben? ^^ Deine Definition von Peanuts finde ich schon spannend. Nur weil du das Geld hast, macht es noch lange keinen Sinn extrem teuer einzukaufen. Damit erhöhst nur das Risiko und schmälerst den möglichen Gewinn. Er ist auch schon älter also hast vielleicht noch 2-3 Jahre um ihn noch mit Gewinn verkaufen zu können. Der Spieler macht aber einen guten Eindruck, also könnte es schon aufgehen. bearbeitet vor 10 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Deine Definition von Peanuts finde ich schon spannend. Nur weil du das Geld hast, macht es noch lange keinen Sinn extrem teuer einzukaufen. Damit erhöhst nur das Risiko und schmälerst den möglichen Gewinn. Er ist auch schon älter also hast vielleicht noch 2-3 Jahre um ihn noch mit Gewinn verkaufen zu können. Der Spieler macht aber einen guten Eindruck, also könnte es schon aufgehen Also nachdem RBS Spieler regelmäßig um 20+ Millionen verkauft wo man nciht weiß warum (Schuster zB) werden sie kein Problem haben, auch ihn wieder um den Einkaufspreis loszuwerden. Und wenn nicht - auch egal bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden redpauli1902 schrieb vor 20 Stunden: Ich weiß, ein bissl Äpfel Birnen, aber die 84er sind sowohl Vereinsintern als auch Kurven intern gut und nachhaltig aufgearbeitet worden. Das welche von denen noch in der Kurve sind hat zwar einen faden Beigeschmack, es waren aber auch mehr Leute in diesem FC als diese 20 Leute am Foto. Deswegen finde ich man hat genau richtig und vorallem schnell gehandelt Was heißt gut und nachhaltig aufgearbeitet? Strenges Verbot sich beim abhitlern fotografieren zu lassen? Oder dass man die eine Gruppe aufgelöst hat (sind zwar trotzdem alle noch gerne gesehen und präsent, hängen aber keinen Banner mehr auf) dafür die andere rechtsextreme Truppe wieder eingeladen hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Also nachdem RBS Spieler regelmäßig um 20+ Millionen verkauft wo man nciht weiß warum (Schuster zB) werden sie kein Problem haben, auch ihn wieder um den Einkaufspreis loszuwerden. Und wenn nicht - auch egal bei RB. Gibt auch Gegenbeispiele: Clark -5Mille, Gourna-Douath -? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Gibt auch Gegenbeispiele: Clark -5Mille, Gourna-Douath -? Bei Solet wurde der Vertrag sogar aufgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts