MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Veteran82 schrieb Gerade eben: Inwiefern? Gehen lassen mit Rückkaufklausel die vermutlich ähnlich ist wie sein Marktwert und dafür einen Teilzeitspieler von Ried bekommen der 0 Scorer hat? Würde mich interessieren wie Du reagieren würdest, wenn sowas der Parensen machen würde Der war schon stark bei Ried, auch wenns sich nicht in Scorer ausdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden Ermin Mahmic, der auch bei uns im Gespräch war, könnte in Salzburg landen: Zitat Ivan Sesar, TV-Experte bei "BHT1", verriet: "Während des Spiels habe ich erfahren, dass er kurz vor einem Wechsel nach Salzburg steht." Q: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 54 Minuten: Der war schon stark bei Ried, auch wenns sich nicht in Scorer ausdrückt Er war bei Ried gut … aber keiner der herausgestochen ist, da gibt es 4-5 andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ermin Mahmic, der auch bei uns im Gespräch war, könnte in Salzburg landen: Q: LAOLA1.at Der war mal bei uns Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Pleiteklub Austria aus Wien ist laut Krone auf der Suche nach einem neuen Investor, der die alten Investoren rauskaufen soll bearbeitet vor 10 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Pleiteklub Austria aus Wien ist laut Krone auf der Suche nach einem neuen Investor, der die alten Investoren rauskaufen soll An alle die uns in die Hände von Investoren geben wollen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Durchschnittskicker schrieb am 29.5.2026 um 17:11 : Habe das schon des Öfteren vernommen, auch bei Michael Novak und Mario Leitgeb gabs da Wickel. Wieder so eine Aussage, ich habe vom Freund meiner Cousine , deren Onkel,….. erfahren! Ich kenne Mike recht gut und mir ist nichts dergleichen bekannt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Pleiteklub Austria aus Wien ist laut Krone auf der Suche nach einem neuen Investor, der die alten Investoren rauskaufen soll Was ist daran neu? Verhandeln doch schon seit Herbst letzten Jahres deswegen Zippo schrieb vor 17 Minuten: An alle die uns in die Hände von Investoren geben wollen!!! Was haben den die bösen Investoren der Austria angetan? Außer dass sie ihr Investment mit Gewinn zurück haben wollen. Die Investorengruppe besteht ja sogar zum Teil aus Ex-Spielern. bearbeitet vor 10 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Was ist daran neu? Verhandeln doch schon seit Herbst letzten Jahres deswegen Was haben den die bösen Investoren der Austria angetan? Außer dass sie ihr Investment mit Gewinn zurück haben wollen. Die Investorengruppe besteht ja sogar zum Teil aus Ex-Spielern. Scheinbar sieht ja die Austria die Investoren als böse an, da sie sie los werden möchte. Geht halt nur in dem man sich andere Investoren holt. Das sind dann die Investoren, die die Investoren ersetzen, die die Investoren ersetzten. Diese Anteile des Vereins gehen halt durch die Runde wie a Joint beim Unifest. Anteile die vom Verein abgegeben wurden sind halt nicht mehr beim Verein. Mit denen geschieht was vereinsexternen Leuten halt gerade passt. Man muss sich nun mal immer wieder fragen ob man sich das tatsächlich für Sturm auch wünscht. Und bitte kommt mir nicht naiv mit den netten, guten, moralisch perfekten Investoren die einfach nur unmengen Geld in Verein pumpen wollen ohne eine Gegenleistung zu wollen und sowieso Schlange stehen und wir nur zu dumm sind, bzw. CJ zu stolz um sie herein zu lassen. Das ist nämlich per Definition schon einfach falsch. bearbeitet vor 10 Stunden von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Zippo schrieb vor 7 Minuten: Scheinbar sieht ja die Austria die Investoren als böse an, da sie sie los werden möchte. Geht halt nur in dem man sich andere Investoren holt. Das sind dann die Investoren, die die Investoren ersetzen, die die Investoren ersetzten. Diese Anteile des Vereins gehen halt durch die Runde wie a Joint beim Unifest. Anteile die vom Verein abgegeben wurden sind halt nicht mehr beim Verein. Mit denen geschieht was vereinsexternen Leuten halt gerade passt. Man muss sich nun mal immer wieder fragen ob man sich das tatsächlich für Sturm auch wünscht. Und bitte kommt mir nicht naiv mit den netten, guten, moralisch perfekten Investoren die einfach nur unmengen Geld in Verein pumpen wollen ohne eine Gegenleistung zu wollen und sowieso Schlange stehen und wir nur zu dumm sind, bzw. CJ zu stolz um sie herein zu lassen. Das ist nämlich per Definition schon einfach falsch. `Muss nur wer die Euromillionen gewinnen, dann gibts den moralisch perfekten Investor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Zippo schrieb vor 13 Minuten: Scheinbar sieht ja die Austria die Investoren als böse an, da sie sie los werden möchte. Geht halt nur in dem man sich andere Investoren holt. Das sind dann die Investoren, die die Investoren ersetzen, die die Investoren ersetzten. Diese Anteile des Vereins gehen halt durch die Runde wie a Joint beim Unifest. Anteile die vom Verein abgegeben wurden sind halt nicht mehr beim Verein. Mit denen geschieht was vereinsexternen Leuten halt gerade passt. Man muss sich nun mal immer wieder fragen ob man sich das tatsächlich für Sturm auch wünscht. Und bitte kommt mir nicht naiv mit den netten, guten, moralisch perfekten Investoren die einfach nur unmengen Geld in Verein pumpen wollen ohne eine Gegenleistung zu wollen und sowieso Schlange stehen und wir nur zu dumm sind, bzw. CJ zu stolz um sie herein zu lassen. Das ist nämlich per Definition schon einfach falsch. Aha. Dir ist aber schon klar, dass die Austria die nur loswerden will, weil der Vorstand wieder das alleinige Sagen haben will. Als man Geld brauchte, war alles super. Jetzt wo es halbwegs nach oben geht, sind sie unerwünscht und sollten ausgekauft werden. Gibt ja sogar klare Regeln, wie die Austria die Anteile zurückbekommen könnte. Nur hat die Austria halt nicht das Geld. Deshalb sucht man nach einem anderen Investor, was natürlich Schwachsinn ist. Deshalb sind die Investoren bei der Austria aber noch lange nicht ein gutes Beispiel für das böse Investoren-Thema. Ganz ehrlich, solle Sturm mal wieder am Abgrund stehen und es würde sich so eine Gruppe wie bei der Austria bereit erklären mit Geld auszuhelfen, weiß ich nicht ob man das Ablehnen kann. Alternative wäre wohl das Ende des Vereins gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten: Wieder so eine Aussage, ich habe vom Freund meiner Cousine , deren Onkel,….. erfahren! Ich kenne Mike recht gut und mir ist nichts dergleichen bekannt! Du musst mir ja e nicht glauben, ich weiß jedoch das es solche Fälle gab/gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Der WAC wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Der WAC wäre es. Da kann er auch wieder die Zuschauer beim Aufwärmen abzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor einer Stunde: Aha. Dir ist aber schon klar, dass die Austria die nur loswerden will, weil der Vorstand wieder das alleinige Sagen haben will. Als man Geld brauchte, war alles super. Jetzt wo es halbwegs nach oben geht, sind sie unerwünscht und sollten ausgekauft werden. Gibt ja sogar klare Regeln, wie die Austria die Anteile zurückbekommen könnte. Nur hat die Austria halt nicht das Geld. Deshalb sucht man nach einem anderen Investor, was natürlich Schwachsinn ist. Deshalb sind die Investoren bei der Austria aber noch lange nicht ein gutes Beispiel für das böse Investoren-Thema. Ganz ehrlich, solle Sturm mal wieder am Abgrund stehen und es würde sich so eine Gruppe wie bei der Austria bereit erklären mit Geld auszuhelfen, weiß ich nicht ob man das Ablehnen kann. Alternative wäre wohl das Ende des Vereins gewesen. Die Wortwahl "böse Investoren" kommt eh von dir. Ich wollte nur aufzeigen, dass es einfach besch.... ist wenn Anteile eines Vereins nicht mehr beim Verein selbst sind. Welche Gründe es für den Investoreneinstieg gibt oder gab ist dabei sekundär. Und ja, es ist ein großer Unterschied ob man Anteile aus der Not heraus abgibt, wie es bei der Austria war oder wie eben kürzlich jemand hier erklärte, bei Sturm sollte man jetzt Anteile an Investoren abgeben, dann spielt man CL Achtelfinale. bearbeitet vor 8 Stunden von Zippo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts