Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Der Mimimi modus im Rapid channel is ja nurmehr lachhaft. Alle sinds böse, Die Schiris, Sky, Sturm nur der Schlapfen werfer net.... (hier und da wird halt erwähnt ok war dumm AAAAABBBBER die Schiris... :nein:

Es ist schon sehr absurd (und unterhaltsam), wie sehr sie sich als Opfer sehen

(Mein Mr Krabs Post wurde direkt gelöscht :fuckthat:)

spongebob-worlds-smallest-violin.gif

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 16 Minuten:

Ich verstehe es einfach nicht ,warum da ganz viele User der Meinung sind, das die Rote Karte überzogen war. 

Was willst erwarten, wenn die gleiche Typen es okay finden mit Bierbechern, Feuerzeugen und Pyro nach Menschen zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, dass man es hier ungern hört, aber als Rapid würde ich mir ein ernsthaftes Szenario bezüglich Eigenvermarktung mit DAZN überlegen, wenn es nur einen Funken Chance drauf gibt. Ohne Rapid würde Sky der Liga vielleicht gerade mal einen niedrigen zweistelligen oder hohen einstelligen Betrag für die Vermarktung anbieten. Auf DAZN sollte es dann auch wieder Zeitlupen bei strittigen Szenen gegen oder für Rapid geben und man darf dann seitens DAZN durchaus eine "objektive" Berichterstattung pro Rapid verfolgen. Das was aktuell alles passiert ist irre und unfassbar, DAZN wäre ein Sportkanal der da mit entsprechender Sportberichterstattung richtig Wirbel reinbringen könnte, aber ich weiß eh, leider alles massiv unrealistisch. Ich hab es schon mal geschrieben, in keinem Land der Welt, kannst du das mit dem größten Fussballverein des Landes aufführen, was sich bei denen erlaubt wird. In Wahrheit werden sie massiv verarscht und leider schauen sie dabei auch noch zu. So wie sie mittlerweile sportlich klein denken, ist es leider auch bei anderen Dingen. Es tut mir richtig weh, dass ich als langjähriger Sturm Fan diese Zeilen schreiben muss.  

Du hast mich echt kurz erwischt :D 

hab dann in den Rapid-Channel geschaut und konnte es kaum glauben. Wie kann man sich so in die Opferrolle begeben? Sind die Leute in ihrem privaten Umfeld auch so? Wie kann man es gutheißen, Schiedsrichter unter Druck zu setzen und und konfrontieren? Wieso wollen sie überhaupt jeden konfrontieren? Bin fasziniert und schockiert, welche Abgründe sich dort auftun. Das sollte mal wer studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Vor allem wünschen sie sich, dass die Schiris mehr angegangen werden sollen 

Ich kann mich noch erinnern wie sie damals alle eine Sperre für Schicker gefordert haben, weil er dem Schiedsrichter die Hand vor die Brust gehalten hat.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich kann mich noch erinnern wie sie damals alle eine Sperre für Schicker gefordert haben, weil er dem Schiedsrichter die Hand vor die Brust gehalten hat.

Und das bis heute noch ständig als Beispiel für die unsympathischen und unsportlichen Grazer hergenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe es ja grundsätzlich, wenn man bei Fouls unterschiedliche Ansichten hat, kein Ding. Aber wenn ein Spieler seinen Schuh genau in die Richtung eines Offiziellen wirft gibt es für mich nur einen Schuldigen, der alleine wegen seiner Dummheit ordentlich bestraft gehört. Da liest man teilweise Sachen ala "die Wurfbewegung war von unten, nicht von oben, also nicht so schlimm..."..

Wie geht's eigentlich unserem Becherwerfer von Larnaka? Sitzt der noch? 

Denn mit dieser neuen Erkenntnis MUSS dieser Prozess auch neu aufgerollt werden. 

#freebecherwerfer #freeschuhwerfer

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Es reicht ein guter Transfersommer, und Salzburg zieht allen wieder meilenweit davon. Dass das so schnell gehen kann, hat man im Kleineren bei Sturm unter Schicker gesehen, als er die Mannschaft sehr schnell auf Vordermann gebracht hat.

Mann traue ich das auf jeden Fall zu. Jedenfalls hat er in der Vergangenheit nicht davor zurückgescheut, große Umbrüche zu vollziehen, und das wird es auch brauchen. Man darf halt nicht erneut Spieler wie Onisiwo, Vertessen oder Rasmussen verpflichten, aber ich denke, davon sind sie mittlerweile geheilt. Was Schröder da verbrochen hat, muss man eben erst korrigieren.

Geld ist natürlich selbstverständlich mehr als genug in Salzburg vorhanden, und das werden sie auch ausgeben. Wenn man einen Sportdirektor um vier Millionen (?) holt, gibt das den Weg vor.

Gespannt bin ich, wer neuer Trainer wird. 

Also das es so einfach ist kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Aber Mann traue ich, wenn er freie Hand bekommt schon einiges zu. Es bleibt spannend.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Muss man fast danke sagen, nicht dass man selbst noch auf falsche Gedanken kommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag