sent96 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:34 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: Für alle die immer noch Hoffnung wegen Sonntag und einer möglichen Schützenhilfe der Austria haben: auf die altbekannte ranftl-schwalbe wirds also nicht ankommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 18:26 InntalGrazer schrieb vor 9 Stunden: Crazy … Schuster bleib bei deinem Leisten sent96 schrieb vor 1 Stunde: auf die altbekannte ranftl-schwalbe wirds also nicht ankommen.. eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:04 (bearbeitet) Ich weiß, dass es in Hartberg nicht so leicht ist einen guten Trainer zu finden aber ein bisschen Selbstrespekt würde ihnen nicht schaden. Schopp zeigt ihnen bei jeder Gelegenheit, dass sie für ihn im besten Fall sein Karrierereha-Standort sind und sie bieten ihm das trotzdem immer wieder an bearbeitet Freitag um 19:08 von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:08 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, dass es in Hartberg nicht so leicht ist einen guten Trainer zu finden aber ein bisschen Selbstrespekt würde ihnen nicht schaden. Schopp zeigt ihnen bei jeder Gelegenheit, dass sie at best sein Karrierereha-Standort sind und sie bieten ihm das trotzdem immer wieder an Gilt das nicht für jeden Trainer, der erfolgreich arbeitet? Und profitiert der Verein nicht auch davon? Glaubst du der WAC würde Kühbauer nicht sofort wieder nehmen, wenn sie die Chance hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:17 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Gilt das nicht für jeden Trainer, der erfolgreich arbeitet? Und profitiert der Verein nicht auch davon? Glaubst du der WAC würde Kühbauer nicht sofort wieder nehmen, wenn sie die Chance hätten? Kühbauer verkackt halt nicht bei jeder seiner anderen Stationen in kürzester Zeit und ist dann länger arbeitslos als er angestellt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 20:19 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, dass es in Hartberg nicht so leicht ist einen guten Trainer zu finden aber ein bisschen Selbstrespekt würde ihnen nicht schaden. Schopp zeigt ihnen bei jeder Gelegenheit, dass sie für ihn im besten Fall sein Karrierereha-Standort sind und sie bieten ihm das trotzdem immer wieder an offenbar gibt es auch in Hartberg gute Männergespräche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 21:06 Schiri99 schrieb vor 8 Stunden: und dann eine Lösung für ihren eigenen Fehler finden müssen, Sie haben die Lösung nicht erst finden müssen, die stand schon vorher fest. In den Durchführungsbestimmungen ist ganz klar geregelt was passiert wenn ein Verein unter der Saison ausscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 21:31 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Schuster bleib bei deinem Leisten eine Schwalbe macht noch keinen Sommer „Das wird alles nur hochkristallisiert“ ( Rene Adler ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:27 bin tatsächlich gespannt, wies der gak heute anlegen wird.. spielen sie im 6-4-0 von minute 1 auf unentschieden, oder versuchen sie mitzuspielen.. in führung gehen und ich sag sie sind durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:33 sent96 schrieb vor 4 Minuten: bin tatsächlich gespannt, wies der gak heute anlegen wird.. spielen sie im 6-4-0 von minute 1 auf unentschieden, oder versuchen sie mitzuspielen.. in führung gehen und ich sag sie sind durch. Wird aufjedenfall spannend zum zuschauen. Schade dass ich heut höchstens die letzten 20min sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:38 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 11 Minuten: bin tatsächlich gespannt, wies der gak heute anlegen wird.. spielen sie im 6-4-0 von minute 1 auf unentschieden, oder versuchen sie mitzuspielen.. in führung gehen und ich sag sie sind durch. Wenn wir so auftreten kann jeder mit Windeln spielen... FF und seine Taktik bereitet mir seit einer Woche nur schlaflose Nächte. Wenns regnet wird flach gespielt, wenn s trocken ist wird hoch gespielt. Masterplan... bearbeitet Gestern um 08:39 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:52 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir so auftreten kann jeder mit Windeln spielen... FF und seine Taktik bereitet mir seit einer Woche nur schlaflose Nächte. Wenns regnet wird flach gespielt, wenn s trocken ist wird hoch gespielt. Masterplan... Wer spielt hoch und weit, der oben bleibt Oder so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:06 Heute Wolfsburg und Gak runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:22 GAK oder Blau-Weiß wäre es beides ein Verlust für die Liga. Schade, dass es nicht die WSG erwischt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:24 Beim GAK glaubt aber auch keiner mehr an den Ligaberbleib. Die haben innerlich schon aufgegeben, zumindest die Fans. Beeindruckende Herangehensweisen. So geht Siegermentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts