semmerl Posting-Pate Geschrieben 4. Mai OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Ist legitim, aber ich will mir ein Endspiel gegen Rapid (bei dem wir vermutlich nur mauern würden ) einfach nicht vorstellen... Ich tu mir auch schwer. Würd mich gern freuen aber mir fehlt die Phantasie wie wir aus den kommenden 2 Spielen 6 Punkte holen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Amateur Geschrieben 4. Mai Guter Auftritt der Grünen bisher. Die lassen hinten nicht wirklich was anbrennen. Interessant auch, um wie viel weniger Torchancen der LASK rausspielen kann, wenn die ganzen Offensivfouls von Adeniran und Kalajdzic mal geahndet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 4. Mai OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Ist legitim, aber ich will mir ein Endspiel gegen Rapid (bei dem wir vermutlich nur mauern würden ) einfach nicht vorstellen... Ein Endspiel würde es nur geben wenn der LASK auch nicht gegen Salzburg gewinnt. Rapid kann den LASK nicht aus eigener Kraft überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai semmerl schrieb vor 2 Minuten: Ich tu mir auch schwer. Würd mich gern freuen aber mir fehlt die Phantasie wie wir aus den kommenden 2 Spielen 6 Punkte holen sollen... Von Spiei zu Spiel denken. Erst mal 3 Punkte in Hartberg holen. Das ist vorstellbar. Dann sehen wir eh was zum Schluß noch nötig sein wird. Ich hoffe Rapid bringt den Sieg drüber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai sent96 schrieb vor 19 Minuten: auch schlecht gealtert.. mitlerweile der gleichemistkick wie auch von uns.. ^^ Puh, also da seh ich noch immer einen recht deutlichen Unterschied hinsichtlich Tempo und Passqualität, und zwar beiderseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Mai Das wird minimal ein X..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Ein Endspiel würde es nur geben wenn der LASK auch nicht gegen Salzburg gewinnt. Rapid kann den LASK nicht aus eigener Kraft überholen. 3 Tore noch, dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Lol. Jetzt weiß ich an wenn mich der Hoffmann immer erinnert. --> Charlie Kelly https://itsalwayssunny.fandom.com/wiki/Charlie_Kelly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben 4. Mai rapid bringt das nicht drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Nano178 schrieb vor 2 Minuten: rapid bringt das nicht drüber Bis jetzt spielt nur Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Mai Nano178 schrieb vor 5 Minuten: rapid bringt das nicht drüber Glaub schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Ah ge scheiße fast a Hedl beim Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai Sprint Monster Kara rennt der Lask abwehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 4. Mai ich bleib dabei, ich find Amane sehr stark, die Aufdrehbewegungen sind top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai tjo, des geht zleicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts